Posts by Rene2611

Das finde ich überhaupt nicht. Im SP kann ich mir selbst aussuchen, welche Karten und Busse ich fahren möchte. Das kann ich im MP nicht. Wenn man krank ist, viel man keinen Kontakt mit anderen haben. Dafür ist der SP ja auch da.

Guten Tag

Ich glaube du hast bis jetzt noch nicht so wirklich im MP gezockt,
    Also unsere Fahrer sind nicht dauerhaft Online bzw nur Online wenn sie Lust haben zum Quatschen usw.
    Sonst fahren die wie du im SP nur im MP für sich.

Aber dazu für Firma & für sich Geld ran, dazu Kontis mit nehmen wenn man mag und dann Tour & Bus wählbar,

Aktuell beispiel von uns:
    Ca 70 Busse sind da, dazu eine Halle für KI Mitarbeiter wo die Busse für die stehen.

Dazu Gute Maps die sich Fahrer Wünschen und die holen wir dazu oder sind jeden Monat dabei.

Die anderen Hallen sind gut gefüllt und jeder kann fahren was er möchte.
    Maps und Busse richten sich nach Fahrerwunsch, dazu haben wir DC mit dem entsprechenden Infos wegen Wünsche und so.

Somit braucht man den SP eigentlich nicht so wirklich, außer die wirklich nur alleine fahren wollen, aber dann wegen Geld rum meckern ist auch bissel komisch.

Evtl schaust dir den MP nochmal an in Ruhe und wie gesagt.

bin im Level glaub bei 260 ca also dauert alles seine Zeit, aber mit dem MP und so kriegt man sein Geld und in der LSS kommt ja der Rang Bonus noch oben drauf, also Umsatz Leitstelle der Anteil Plus Rang und zack hast mal fix 20 000 bis 50 000 gemacht wenn gut mit gefahren bist und Rang gut ist.

Aber Wie gesagt vlt sieht man sich mal im BBS MP bzw LSS.

Schöne Woche noch

Hallo,

wie wäre es, wenn man sich selbst disponieren könnte? Sonst verdient man einfach zu wenig. Es kann nicht sein, das man mit Rang 62 so wenig verdient.

Gruß,

Semir123

Guten Tag

Dann Fahre doch wie schon oft erwähnt in einen BBS Betrieb MP der Abgabe zwischen 20-30% dann hast du soviel Geld innerhalb kurzer Zeit.
    Wenn du nur Schnelles Geld willst, soll doch auch bissel dauern bis man was erreicht hat usw.

Und auch im MP kannst dir Dispo Wünschen und eintragen wann fahren willst und dann bucht man dir das.
    Also es ist vorhanden.

Nur im Solomodus weiß nicht ob das sich lohnt bzw Sinn ergibt, dann sollte man aber auch Strafe zahlen müssen, wenn die Touren die man disponiert hat nicht gefahren selbst.

Wie gesagt ich find den MP zu 100% besser weil man lernt nette Leute kennen und ist über DC und co verbunden, und dazu LSS.
    Macht so echt mehr Spaß, als nur für sich alleine usw. Und wenn es nur um das Geld geht, dann sollte man was anderes spielen. :)

Schöne Woche noch.

Guten Tag

Seit Tagen buchen Leute einfach Leitstellen ohne die dann wirklich auf zu machen, ob was dazwischen kam oder so können die Spieler die nun mit fahren wollen usw ja nicht wissen.
    Wäre es trotzdem möglich das man wie eine Art Sperre bzw Strafe des jeweiligen Betriebs oder Spieler hinterlässt.

Weil ich merke das seit Tagen entweder kommen manche nach der Startzeit erst rein oder machen erst gar nicht auf. Gestern Aktuell gewesen und heute grad wieder Aktuell.

Hier wäre eine Art Button evlt möglich, wo die Spieler dies melden könnten wenn diese nicht aufgemacht wurde und das meldet man an euch und könnt da Sperre oder so einbauen.

Weil man kann sich nur in der App abmelden von der Leitstelle, wenn man die nicht nutzt hat man nun Angemeldet drin und dann morgen bei meine Leitstellen steht dann drin 0€ usw.

Ist ja Aktuell echt ruhig im LSS, aber wenn schon jemand eine Bucht und dann nicht auf macht ist das auch schon bissel schade, wie gesagt wenn man sagt da kam was dazwischen dann doch absagen vorher und dann ist gut, aber gar nicht erscheinen oder so ist auch Unding, bzw nicht einfach buchen und dann so lassen ja egal, passiert e nix.

Schade drum und es häuft sich immer mehr.

Wünsche eine Schöne Woche. :thumbup::saint:

Guten Tag

Also wenn ich es richtig verstanden habe, soll man die Karten die nun hier abgelehnt wurden usw, von einen Betrieb der Gold Status oder so hat, dann selbst eingebunden werden ?? Heißt Navi und co geht alles dann per Knopfdruck und Zack kann die Firma diese 30 Tage fahren. Nur 1 Karte jeweils immer oder gehen Maximal 1-3stk ?

Wieso müsste man wenn es umsetzbar ist dieses Abstimmen, wäre das nicht Sinnvoll evlt dran zu arbeiten ob dies geht so,

Weil man merkt ja das Aktuell Personal nicht so da ist wegen Urlaub & co, einer ist sogar komplett weg oder so.
    glaub bei einen steht A.D und ja wirkt Irgendwie komisch da ganze Aktuell.

Irgendwie schade wenn man diese Funktion erst abwarten tut ob die gewünscht ist, statt zu schauen ob dies überhaupt geht und so umsetzbar ist und dann gleich als cooles Großes Update Sep Okt oder so rum raus wirft.

Aber Idee ist cool, weil so könnte man die abgelehnten karten nach und nach mal fahren evtl.

Na dann warten wir mal ab ob es klappt.

Im Singleplayer kann ich die Karten und Busse selbst bestimmen. Mit dem Multiplayer kann ich daher nichts anfangen. Natürlich hat man vorher im SP mehr verdient. Mit Karrierepunkte Konten man Erfahrungspunkte sammeln. Das heißt in meinem Fall war ich bei 100 %. Dann konnte man Prüfungstouren fahren. Noch einmal 80 bis 100 %. Je nachdem wie man abschneidet.

Hast du schonmal im MP gespielt überhaupt.

Du kannst wenn du eigene Firma mal hast alles selbst bestimmen.
    da geht es genau so wie im SP nur irgendwie besser und so.

Vlt solltest du mal den MP mehr Zeit geben und mal schauen was du machen kannst.
    Wenn du erst Geld ran fahren musst wegen Eigene Firma usw, dann such dir ein Betrieb wo du bissel mehr hast wo ne 50% Abgabe hast usw.

Und wegen Karten diese kannst dir auch wünschen in den Firmen und man holt dir die auch wenn es passt.

Bzw kannst dir Firma raus suchen welche die Karte usw hat.

Also wie gesagt versuche den MP mal besser kennen zu lernen, somit muss man nicht alleine fahren immer.

Schönes Wochenende.

Man verdient aber ohne Dispo zu wenig. Selbst bei Rang 61. Gerade deshalb war der Singleplayer ja so gut. Durch den Linienbonus und Erfahrungsbonus (meiner war bei 100 %) hat man ordentlich und vernünftig verdient. Auch das man die Lohnabgabe nicht verändern kann, ist aus meiner Sicht, und damit bin ich bestimmt nicht der einzigste nicht nachvollziehbar. Wieso kann man das nicht nach seinen Wünschen anpassen? Und wo sind die 10 % Extra abgeblieben? Eine anderer Punkt der mir negativ aufgefallen ist. Man zahlt Steuern, hat aber am Ende des Monats keine Steuererklärung. Ich zahle für Premium Inhalte (auch als Singleplayer Spieler), und bekomme nichts. Mir würden die Fahrkartenkontrolleure im alten Modus schon ausreichen. Den auch die Ki Mitarbeiter verdienen viel zu wenig. Man kann ich alles immer mit einem Geldcheat begründen. Man könnte ja auch zwei Varianten des BBS anbieten. Die die schnell aufsteigen wollen, und die, die es Realistisch wollen. Eine Rückmeldung des Entwicklers dazu wäre sehr hilfreich.

Guten Tag

Wie du verdienst so wenig ?
    Im BBS MP je höher der Rang desto mehr kriegst.

im Single Modus kp mir ist dieser egal, mach ich nun so neben bei, weil der Favorit ist und bleibt im MP für mich.

Also wer im BBS sowie im Single & MP nix verdient, macht was falsch.

Des weiteren kriegt man wenn man LSS mit fährt nochmal sein Bonus vom Rang mit drauf.

Also ich blicke nie durch, wer hier im Spiel nix verdient.
    Auch Aktuell im BBS MP Bonus Mission wieder da, heißt da kann man auch EP und co sammeln.

Und wer Cheaten tut wegen Geld usw wenn es möglich ist der sollte lieber auf hören zu spielen.

Vlt bist du im MP in Firmen gewesen wo man viel Abgabe hat oder so, aber ich habe noch nie gehört von die ich kenne so, das sie Arm sind im BBS und nix verdienen.

und im Singleplayer Aktuell 50% und so ist doch auch gut, der ist doch auch so neben bei nur, der MP ist das Hauptaugenmerk wohl.

Schade das viele Solo fahren statt in Firmen BBS sich Rang hoch fahren und dann vlt im Team selbst eine erstellen usw.

Guten Tag

Man kann halt nur die KI Mitarbeiter Disponieren und das wars dann auch.

Ich hab den Modus auch mal geschaut und co aber ich glaube ich halte den mit KI am laufen und dann ist gut.
    Weil im Solomodus alleine fahren und so kann ich auch im BBS Betrieb bei mir und co, bzw Leitstelle fahren.

Finde den Single Player so lala, aber cool das es ein Update gab und nun bissel übersichtlicher und bissel an die Heutige Zeit.

Was ich vlt noch cool finden würde, das auch die Ki Konti mit nehmen kann und so.
    Sowohl im Single Player & Online BBS

Wünsche ein schönes Wochenende.

Hej ,

also gerne noch einmal ich fahre selber mit dem DL09 3492 und der ganz normalen Hofdatei und ich kann alles schildern denn wie gesagt zb. bei der 186 gibt man Linie 186 ein und bei Route nur eine 0 dann bestätigen und man bekommt Touren , Fahrt Auswahl-Möglichkeiten dann einfach die nehmen die dem Fahrplan entspricht .

lg uli .

Guten Tag

Dann hau doch mal die Infos raus was du ein gibst bei der U9 z.b
    Weil die 186 kann ich schildern, es geht um die U9 SEV

Guten Tag

Ich habe die normale 186.hof gewählt und den DL 09 normal.
    Da ist noch das alte System drin wohl.
    Da ging es mir 609 25 15 dann Route 15 und es klappte.

Bei dem neuen ist ein anderes System und da kommt bei mir auch immer noch Fehlerhafte Linie

Also ist das nur bei dem DL 09 3492 oder wie er heißt.

Jemand hat geschrieben auf die Frage wegen Schildern:
    du musst Linie 609 und dann Route 15 oder 16 eingeben, danach mit dem Handmenü auf U9 Schildern

Ob dies geht keine Ahnung, wegen wärme meide ich Aktuell zu zocken. :)

[PeDePe] Max W.

Ich habe folgende Probleme,

• Im Betrieb zeigt er mir die SEV Umläufe nicht an, im Singleplayer schon. weißt du/ihr vllt woran das liegen kann?
    • Hast du oder ihr vielleicht eine Idee warum das Atron nicht schildern kann beim DL? Ich gebe Linie ganz normal ein mit 186 und bekomme einen Fehler in der Kasse, ohne das ich überhaupt die Route eintragen kann?

Ich danke schonmal vorab für Ratschläge oder Tipps, in der Webdisk habe ich dahingehend nämlich noch nichts gefunden =)

LG Steffen/ BVBzwerg

Guten Tag

Das Selbe Problem habe ich auch, habe es aber bereits bei Omsi 2 Webdisk gemeldet und vlt haben wir ein Tippfehler oder falsche Zahlen kp.

Ich gebe Info wenn ich Antwort habe.

Aber Manuell schildern geht, Leute steigen ein und so.

Und der SEV U9 wird im BBS angezeigt., grad geschaut und 186 und U9 fahrbar !!

Mahlzeit

Gute Idee finde ich, aber ich wäre eher dafür wenn man dies so macht das der Inhaber bzw der, der das hoch setzt oder runter die Abgabe eine Zeit bestimmen sollte von 1-7 Tage wie jetzt auch.

Somit ist dann der Inhaber in der Pflicht zu sagen sagen wir von 30% auf 15% für 2 Tage danach evtl Automatisch auf die 30% zurück oder man muss selbst Tätigt werden.

Vermute aber das dann alle hin und her drücken ob das gut ist für das Programm und Server wer weiß.

Aber cool finde ich es aber mal schauen was Entwickler sagen.

Guten Tag

Es ist soeben das worauf viele nun gewartet haben, nach langer Zeit Berlin 186 raus gekommen Aktuell grad bei Aerosoft für ca 16€ und bei Steam wird es wohl dann auch gleich Verfügbar sein.

Nun hoffe ich, das das DLC demnächst dann auch bei euch hier im BBS & LSS eingefügt wird.

Hoffe dies ist möglich. Ja wir wissen es ist Warm und so, aber vlt findet man paar Minuten.

Wünsche noch eine Kühle Woche. :P

Guten Tag

Bei dem Leitstellensimulator ist es e wegen einen Bus der ja bekannt ist, das die Kontis einsteigen, aber gleich wieder raus hüpfen und da stehen bleiben, bzw wenn der Fahrer dann sie raus lässt springen die Automatisch dann dahin, außer jemand hat die noch mit genommen und ja.

Wäre auch dafür das eine Art Info auf Navi vlt möglich ist, aber ich glaube daran wird nix gemacht bzw ist es nicht machbar oder so.

Sonst wäre das bestimmt schon gemacht wurden.

Und wegen Linienweg der Fahrer bzw Route wäre ich für eine Art Rotes Haltestellen logo, das zeigt wenn man als Leiter drauf klickt er hält da wo es Rot Markiert ist. Auch da vermute ich aber nein ist nicht möglich bzw machbar.

Guten Tag

Also Gold Status hast du noch Aktiv weil sonst würden keine mehr fahren. :)

Aber das scheint so als ist der Bus den er nehmen wollte, wohl besetzt oder vergriffen bzw ist damit was.
    Bei uns nehmen die dann anderen, also das wirkt dann echt komisch wenn da niemand fährt, bzw ist das so gedacht das auch die KI mal X Tour reinfährt oder so.

Mal paar Tage schauen ob es so bleibt oder wieder normal wird.

Guten Tag

Weil das andere Thema bereits geschlossen wurde, öffne ich das erneut.

Wieder scheint zu sein das sich der Chat im BBS wieder Verschluckt hat.
    Nur paar neue Nachrichten kommen, wenn man wieder rein kommt sind die alten komplett weg und wieder neue nur für Kurze Zeit da.

Sollte man echt mal checken.

Schönen Sonntag noch.

Das mit den KI Mitarbeiter war und ist totaler unsinn. Für mein Betrieb haben die kein nutzen irgednwie. Die wollen immer Schichten zugeteilt haben für 10 bis 20 Minuten und dann immer zu Zeiten wo auf den meisten Map´s nichts los ist.

Da kann ich dir aber sagen wir haben von 20min bis 110min oder so immer was dabei.
    Am Anfang klar 20min bis 50min aber auch mehr.

Und ja die brauchst Karten ab und an wo Nachtlinien vorhanden sind, aber sonst macht das echt Spaß und macht Sinn.

Der Leitstellen Simulator hat mich persönlich nie wirklich gereizt. Zudem in letzter Zeit da kaum was statt findet und wenn dann immer das selbe und die selben Betriebe.

Ja die Abwechslung ist da bissel Mau geworden.
    Auch war meine Idee damals abgelehnt wurden das man nur 1x die Map XY wählen kann und dann muss man andere wählen wenn diese schon an dem Tag lief.

Aber ist halt leider nicht mehr so der Hit wie es mal war. Ist Schade aber damit muss man um gehen.
    Abwechslung kann jeder Betrieb selbst mit machen, nur sollten die Downloads zur Map dabei sein und wenn nicht volle Hütte ist dann ist auch kleines Team gut und macht Spaß.

Das Event am Freitag wird vlt wieder bissel Bewegung bringen, aber glaube nicht so dran.

Schade irgendwie weil man könnte bestimmt noch bissel was machen. :)

Wird leider nicht passieren, da die Entwickler kein wirkliches Interesse mehr zeigen überhaupt etwas neues einzubinden geschweige irgendwas zu ändern bzw. zu verbessern. Aus diesem Grund werde ich auch kein Geld mehr für Goldstatus etc. ausgeben. Würde erst wieder sinn machen wenn mal wirklich was neues kommt was man auch wirklich braucht. Wie z.B. DLC Anpassung des Betriebsgelände oder das reale Betriebsgelände wie der BVG etc. geben würde, das man seine Büros etc. selber gestalten könnte. Es gibt sovieles was den BBS aufwerten könne...

Hey

Na bei Manchen Sachen muss man halt Abstriche machen.
    Das Gelände selbst oder neu machen ist denke ich auch so eine Sache die nicht so einfach ist.

Neue Sachen kommen ja noch siehe KI Mitarbeiter und so.
    Es dauert halt ab und an bissel, aber das sie nix machen ist auch nicht Richtig

Diese Events wieder und so, zeigen ja das es noch bissel was los ist.

Auch demnächst im Leitstellen Simulator bin ich froh das wieder was kommt.
    Aber im Leitstellen Simulator würde ich mir auch bissel mehr Wünschen das Thema Events und so.

Vlt kann uns PeDePe Entwickler dazu was sagen noch, ob noch was möglich ist oder ob dies so bleibt und das ganze was noch in Abstimmung ist auch wirklich kommt noch, weil wirkt echt so bissel komisch.

Guten Tag

Gibt es Aktuell eine Störung mit dem Chatfenster, ich kann z.b von gestern und co keine Nachrichten dort mehr lesen.
    Auch die heutigen Touren usw zeigt mir das Fenster nicht mehr an.

Ist das normal oder ist das neu !!

Weil sonst ja ca mehr als 24std da was drin stand immer.

So immer nur 5 Infos dann Tour gefahren eben, dann verlassen und die Tour steht nicht mehr im Chatfenster und so drin.

Echt merkwürdigt. :/

Nachtrag ist nur bei unserer Firma Aktuell so weil Partnerfirma geht das alles mit Scrollen und co,

Bei uns nur das wir das Chatfenster nur 5 Infos lesen danach verschwinden die neusten und nix scrollen oder so nur 5stk immer.

Nachtrag 26.5

Nun geht es wieder normal, scheint wohl das sich BBS verschluckt hatte gestern bei uns.

Wünsche eine Schöne Woche

hatte damals vorgeschlagen das Firmen ihre eignen Events mit eigenen Belohnungen etc. ähnlich wie die jetzigen Events erstellen könne und Ihre Fahrer dazu einzuladen. Wurde leider abgelehnt...

Aber auch guter Vorschlag !!

Weshalb wurde es den abgelehnt ?? Zu Viel Arbeit oder geht einfach nicht !!

Vermute das es dann nur eigene Events gibt und so Zeug, müsste ja dann begrenzt sein im Monat Maximal 1 oder 2.

hmm Schade finde die Idee aber echt auch cool.

Ich habe die deaktiviert....

Gut das liegt ja jedem selbst überlassen.

Bei uns sind auch glaube ich 8-9 KI Mitarbeiter und die machen ihr Zeug, wenn mal nicht Dispo gemacht wird dann ist es so und wenn dann fahren sie da und da.

Deaktivieren wenn man Gold Status hat usw ist bissel komisch, weil gehören ja zu dem Gold Status dazu und die machen ja ihre Sache und bringen auch Geld rein.
    Aber das liegt an jedem selbst.

Ich find die Idee gut ob wir den Gold Status behalten wissen wir noch nicht.

Ist ja auch bei den wenig herausfordernden Events extrem einfach und extrem langweilig...

Guten Tag

Na diese Bonus Missionen kommen ja dauernd, das Event was nun läuft ist ja auch mal wieder was spannender als diese Bonus Missionen.
    Klar diese Punkte usw je nach Firma 2400 oder mehr gilt es zu schaffen.

Aber scheint ja jeder Firma zu gelingen nach & nach und hoffe diese Events finden mehr statt bzw mal eine andere Art und Weiße.

Weil wenn nun in 3 Wochen Bonus wieder kommt ist das auch öde.

Guten Tag

Wäre es möglich bei einen weiteren Event eine Art Übersicht einzufügen was welche Fahrer dann zusammen in Firma XY eingefahren ist einzubinden ?

z.b Fahrer XY 405
    Fahrer XY 2 1500

das man so einen kleinen Überblick hat, weil die Rangliste ist ja eigentlich total Unnötig wie ich finde, da wäre eine Firmen Bzw Fahrer Übersicht echt was cooles.

Ach ja vergessen

Vielen Dank für das Coole Event. Macht echt Spaß wieder im Team zu fahren und Punkte zu sammeln.

Wünsche eine Schöne Woche & Schöne Pfingsten.

Guten Abend

Also nochmal ich habe weder hier jemand geschickt oder sonst noch was. was man immer so denkt ist echt krass.
    Ich habe Heute ach ne gestern unter dem Beitrag vom Uli_DK geschrieben und meine Meinung geschrieben fertig.

Was davor geschrieben wurde juckt mich nicht, und wird es auch nicht, das liegt jeden selbst.
    Ich brauche niemand schicken und co hab ich nicht nötig. Wenn man dies tut, dafür kann ich nix.

Und noch was ja Event läuft und fahre doch keine Angst. Läuft supi

Kümmere mich schon um mich & Firma und gut.

Danke für den Tipp, aber ich werde weiterhin schreiben wenn hier in einen Öffentlichen Forum ein User Hilfe braucht bzw Tipps und so braucht.

Ich muss mit dir nix Klären Rene ich habe dir nix getan du hast mich angeriefen im Discord ich greife keinen an auch nicht in Discord deswegen muss ich nichts klären weil ich das weis das es dann böse wird im Discord weil ich stehe zu meiner meinung

Naja wenn du das so siehst, dann bitte.
    Dann beenden wir das hier nun und wenn du wieder was hörst komme doch auf mich zu und ne dann hier wieder was von DC schreiben. Weil hören tut man viel ob es stimmt ist andere Sache, das selbe werde ich auch tun. Versprochen wenn ich was höre.

Weil was andere schreiben und tun hier und da kann ich ne beurteilen.

damit zurück zum Thema Event.
    weil das was nun geschrieben wurde gehört ne so ganz hier rein.
    Ist Private Sache und so.

Guten Abend

Ich kläre das mit den Leuten selbst, als hier sich öffentlich zu beleidigen, dann Sperre zu erhalten oder was auch immer.
    Gehört hier nicht rein und gut.

Mehr muss ich nicht schreiben, steht oben alles.

Letzter Satz:
    Türen stehen jeden Offen, ob man diese betritt und klärt liegt an jeden selbst.

Viel Spaß beim Event allen anderen

Schönes Wochenende.

also ich muss sagen diese Fehde in dem Fall gegen Carsten muss doch nicht Öffentlich sein bis auf ein User und Ein bzw. Zwei Post sind die restlichen alle von Renes Mitarbeitern und Freunde Eure Meinung in dem Fall zu Carsten ist bekannt auch in der Community ; von daher lasst es doch sein jeden seiner Post zu kritisieren und oder so in irgendwelcher Art und Weise und ja ich weiß Freie Meinung und so aber mit Meinung hat das leider nichts mehr zu tun ; Zumal es nicht nur bei Carsten so ist sondern bei Anderen auch die Ihr einfach nicht mögt bzw. eine Klare Meinung habt ( Negativ(e) und das ist auch Euer " Gutes " Recht und so aber bitte doch nicht Öffentlich

Guten Tag

Ich wollte eigentlich nix schreiben, weil ich es nicht für richtig halte bzw hielt, aber nun wurde ich ja genannt.
    Nochmal wenn ich Schreibe dann meine ich es so wie ich es schreibe bzw Sage. Wenn man ein Wort dann falsch auf nimmt, dann tut mir das Leid aber ich bin dann so und halte das auch so fest.

Was andere von Firma bzw Freunde machen hier ist dann nicht auf mein Mist gewachsen. Ob man dies mag oder nicht.
    Aber ein Forum ist ja da um die Art und Weise zu schreiben bzw Nachfragen helfen usw.
    Das Thema Helfen ist aber leider wie man merkt eher nach Hinten und das Thema Angriff und alles falsch verstehen in Vordergrund geraten.

Und nochmal ich habe weder dem XY was noch wegen dem XYS, ich distanziere mich einfach von sowas und mach mein Ding und gut.
    Wenn die Parteien sich wieder zusammen raufen und reden wollen, steht denke ich keiner da und sagt Nein, ob oder wie kp liegt an jeden selbst.

Wie gesagt wer was möchte kann sich jeder Zeit melden und ich bin offen.

Und das man wie man auch schrieb gesperrt wird gemutet wird oder was auch immer, auch dies liegt bei jeden selbst.
    Ob man dies versteht oder nicht muss man durch. Was mir fehlt ist halt die Art von Kommunikation unter den Leuten, die man eigentlich kenn und schon lange wirklich dabei ist und kennt. Aber ein Wort ein Satz und es ist Feuer drin. Schade fehlt echt die Kommunikation und Klärung.

Auch habe ich nix gegen das man zuerst das Abzeichen hat oder so, hatten wir damals auch fix gehabt, aber ich habe nicht die Auffassung gehabt, dies hier öffentlich allen Breit zu latschen und zu sagen Hey Wir sind die 1 mit Abzeichen und so, weil es gibt BBS Nachricht & DC wo man sich bedanken kann.
    Wer dies braucht bzw macht muss auch jeder selbst wissen.

Ich habe Damals sogar noch Hilfe angeboten für andere Betriebe wo ich mit geholfen hätte wegen Abzeichen und co., dies wurde aber dann falsch aufgenommen und ja darum halte ich mich zurück.

Wie gesagt wer Hilfe braucht oder was klären will, immer her damit.
    Nachtragend bin ich nicht.

Und wenn man ab und an was falsch versteht, dann kommt auf einen zu und dann klärt man dies,
    Ach und wenn man liest man quatscht im DC e drüber, ja machen doch viele egal welcher DC es ist.

Zum Thema zurück:

Wie gesagt Freut euch für das Event und Glückwunsch.

Türen stehen offen für jeden.

Mehr muss ich nicht sagen. Over And OUT

hallo philip!

ist zwar jetzt noch höher als das erste ziel gestiegen, aber dennoch danke für die umsetzung.

ich rufe dann notfalls rene zu hilfe ;)

Mach das gerne ich helfe so gut es geht dann mit.

Schade das es kein bereich so gibt wo welche die noch Hilfe brauchen evtl kurz schreiben und man kann dann beitreten oder nicht.

Viel Erfolg

Wie gesagt, es ist jetzt die originale Berechnung wieder aktiv, wie sie bei den anderen Events war. Einzige Anpassung war, dass KI-Fahrten nicht mehr als Aktivitätsgrundlage gewertet werden.

Wenn ihr euch eine größere Herausforderung wünscht, kann ich für euren Betrieb das alte Ziel wiederherstellen. Gebt mir dazu kurz den Namen des betroffenen Betriebs durch.

Guten Tag

Na wird es dann so gemacht wie vorher also Punkte & Belohnung oder nur Punkte ??

Hallo René,

die Berechnung ist nun auf genau gleicher Grundlage wie bei allen Abzeichen-Events zuvor. Da KI-Mitarbeiter keine Event-Touren fahren können, ist es für die Ziele deutlich fairer, wenn diese nicht berücksichtigt werden.

Naja
    Aber wenn ich Partnerfirma sehe da auch durch KI haben noch über 6000 und wir haben 4 000 weniger nun.
    Und beide haben KI Mitarbeiter und fahren ab und an wie Zeit & Lust da ist.

Ach nun auch da um die 4 000 Weniger echt schade drum. aber ok

Also für mich ist das Event echt für die Tonne nun, weil ich dachte wow mal was zutun die Tage und nun fährt man vlt 1-2 Tage ist durch und gut.
    Echt bissel öde.

Wieso lässt man dies nicht und dann kann man sich untereinander helfen.

Auch sollte man die letzten Stand nehmen manche User und co fahren über Stufe 30 ja weiter usw.
    Glaube da waren viele weit über 15 000 oder mehr sogar in der Liste zu sehen.

Die Grundlage wird anhand der aktuellen Aktivität berechnet. Allerdings wurden hier auch die Fahrten durch KI-Fahrer gezählt, was natürlich nicht gewollt ist, weshalb wir die Berechnung nochmal angepasst haben.

Guten Tag

Aber das ist ja echt bissel blöd nun,dachte man kann paar Tage fahren und für das Event nun wieder um die 4 000 Punkte weniger.

Also angepasst ist das nun echt extrem. Schade das es nicht so blieb wie es war.
    Man kann sich ja unter einander helfen wenn es gewünscht ist.

Find wenn man schon KI Fahren lässt sollte man die auch mit zählen und so.
    Also das nun zu machen ist echt blöd und das 1 Tag vor Start.

Und bei Partner Firma stehen die vollen Summen noch da, auch da ist mit KI Mitarbeiter gearbeitet wurden.
    Also das Passt nun vorne und Hinten nicht mehr.

Echt bissel Schade nun.

Na dann warte nun bis jemand vom Team dir das selbe sagt.
    Aber Glaube das sagen dir auch alle anderen.
    Du hast viele Fehler drin und die müssen behoben werden.

Vermute das dann irgendwann mal das Spiel nicht mehr kann und dann nix mehr geht., wie dir schon jemand schrieb.

Und ein Linienpack und Enddatum mit deinen Problem bzw Errors zu vergleichen ist auch nicht fair.
    Aber wie gesagt mal schauen was ein Supporter vom PeDePe bzw jemand vom Entwickler.
    Also am BBS & Co kann es nicht liegen weil ,lief heute stabil.

Schönen Abend noch