Posts by Rene2611

Guten Tag Zusammen

Also eigentlich müsste bei der karte eine Art Readme dabei liegen, wo der Entwickler diese Sachen die er nicht mitliefert mit Links zum Download anbietet.
    Evtl hast du auf der Seite mehr Glück. weil hier lese ich grad auch paar Objekte die dir fehlen mit.

bissel Scrollen und so gibt Infos dann:
    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/7368-fehlende-objekte-fuer-die-karte-berlin-pankow-nord/

Viel Erfolg, aber gibt es ja wie jemand von dem Team schrieb im BBS ja nicht. also eigentlich unnötig diese Aktion bzw Karte zum laufen zu kriegen.
    Und so cool war die auch nicht. :)

Guten Morgen,

zum jetzigen Zeitpunkt liegen unsere Prioritäten an anderer Stelle.

Wir versuchen, diesen Wunsch im Laufe dieses Jahres noch umzusetzen.

Guten Abend

Ich wollte mal nachfragen wie der Aktuelle Stand ist bei dem Thema Blitzer hier, weil du schriebst in laufenden Jahr, war das für 2025 oder ist das neue Jahr nun damit gemeint. ?

Weil leider fehlen echt auf vielen beliebten Karten Blitzer.
    Klar die Aufstellung und co sind nicht so leicht, aber leider wirkt es so das rein gar nix mehr ist mit dem Thema Blitzer egal auf welcher Karte.

Irgendwie ist das schade.

Guten Tag

Leider zeigt mir im Freien Spiel keinen SEV Umlauf an.

Alle anderen Standard Linien von dem Ahlheim V5 sind da aber der SEV Chrono fehlt alles.
    Kann SEV by wählen und dann Umlauf alles leer.

Evtl nochmal prüfen.

Steht auch da das man nur noch ALLINONE braucht und ja, habe das geladen und das Problem.

Guten Tag

Na es gibt 1x Öffentliche Leitstellenfahrt, wenn man da auf Ja geht kommt noch mit Firma usw.
    Danach folgt noch eine Info Jeder aus dem Betrieb Oder Jeder !!!

Wenn du da nur für Betrieb machst, können nur die im Betrieb sind, diese sehen.

Heißt auch Feste LP Kosten und so.

Bei Jeder hast du ab und an je nach Zeit unterschiedliche LP Kosten.

Vermute du bist auf Betriebsfahrer gegangen statt auf JEDER

Man hat 2x die Wahl bei Öffentlichen Leitstellen.

Und doch steht da Öffentlich, weil du ja im ersten Schritt Öffentlich gewählt hast, nur halt für Mitarbeiter.

Schönen Tag noch.

Evtl Absagen und neu buchen.

Guten Morgen Rene,

vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort! Wie Du geschrieben hast, wurde die Tour tatsächlich nicht mit einem "X" gewertet, sondern ist einfach nicht mehr aufgetaucht.

Euch allen ein gesundes Neues Jahr!

Jonas

Super das geht es ja ohne Probleme und Ärger weiter. :)

Wie gesagt das ist bei Bonus Missionen nur so.
    Wenn es ein Firmen Event gibt, hast ist das wieder anders.
    Da hast du dann X Tour usw.

Daher immer schauen und gucken. :)

Gute Fahrt weiterhin

Gesundes Neues Jahr.

Guten Abend

Bei dem Thema Bonus Mission ist es leider so das man die Tour an nimmt, aber wenn man dann aus dem Betrieb bzw so geht, fliegt die Tour aus dem System.

Heißt aber auch das es kein X Tour ist sondern die Tour komplett weg ist. Ist halt bei dem Event so bei dem anderen so. Aber ist ja nicht schlimm.

Bei Firmen Events bleibt die Tour stehen, nur bei dieser Bonus Mission Events bleibt diese nicht da, und ist geschlossen bzw gelöscht automatisch.

Und das du keine weitere Tour hattest ist evtl ein Bug, einfach neu starten das ganze dann sollte Tour wieder vorhanden sein, aber eine andere.

Schönen Abend und Guten Rutsch.

Wollte einfach nur wissen ob es Möglich ist , das man beim Erstellen einer Leitstelle auswählen könnte, ob man mit Funk oder nur per Nachricht eine erstellen könnte.

So wie jetzt Leitstellen gemacht werden ist nicht sinn und zweck des LSS Simulators...

Na du kannst doch in der Beschreibung rein schreiben.
    Leitstelle findet ohne Funk statt und bitte nur schreiben und gut.

Vermute aber das du damit nicht jeden ansprichst weil der LSS einfach mit Sprachkanal und so alles abarbeiten viel besser ist.
    Geht fix und so.

Schreiben Dauert je nach Art & Weiße seine Zeit. Zu Umständlich wie ich finde.

Versuch es einfach in dein Text Info und mal schauen ob es klappt.

schönen Abend und viel Erfolg

Und genau ist das nächste Problem. Die bis jetzigen Leitstellen wo ich mit Aktiv war, waren eine völlige Katastrophe...

Dann ein Tipp schaue dir andere Firmen noch an,
    Wie gesagt im Funk alle sprechen lassen und so finde ich auch ab und an nervig aber manche machen das so oder so.
    in Manchen geht es so zu das Funk Sprechwunsch alles erledigt und dann auflegen dann warten auf Nächsten Fahrer oder Notfall

Jeder macht das anders und man kann Glück haben oder Pech. Aber Aufregen und co bringt nix.
    Einfach andere Testen bzw es besser machen selbst in der Leitstelle.

Wenn du nicht weißt worum es geht, dann Antworte bitte nicht. DANKE!!!

Fühlt man sich auf den Schlips getreten weil man die Wahrheit aussprach.
    Viele auch ich persönlich sind in dem LSS sehr gut vertreten und viele wissen und können Leitstellen machen.

Die Probleme bzw das es nervig ist und so hat keine, das kommt nur von dir !

Schade evtl nochmal bissel bei anderen mit fahren und leiten auf einer kleineren Karte, somit kriegt man auch alles nach und nach geregelt
    Nur kleiner Tipp.

Ach und wenn du nur per Chat leiten willst, hast du sogar im Beschreibungsfenster die Infos wo du schreiben kannst
    KEIN FUNK NUR CHAT und wer bei tritt nimmt das so an und meldet sich per Nachricht.

Aber hast ja wie du schreibst bei dem Aktuellen LSS kein Sinn und so Schade drum.

Schönen Abend noch

Guten Abend

Mir geht es nicht´s um möchten. Das Problem ist, das es extrem nervig ist das Wilde durcheinander gequassel.

Dafür kann man die Leute die man abgearbeitet hat den Funk auflegen und dann wird der Nächste mit Sprechwunsch bearbeitet.
    Das ganze gequatsche usw kann man dadurch um gehen, klar wenn man alle im Funk lässt und sprechen lässt ja selbst Schuld ab und an. :)
    Wenn man dann nicht mehr durch blickt. Aber das liegt an jedem Leitstellenleiter selbst. Viele können beides und so.

Bevor man eine Leitstelle veranstalltet, sollte man die möglichkeit haben die Touren anhand von Dienstplänen anzulegen. Jeder der an einer Leitstelle teilnehmen möchte, bekommt vorher eine Gewisse zeit seine Touren und Fahrzeugwünsche zu äußern. Dann werden die Dienstpläne erstellt und dementsprechend Fahrezuge zugewiesen und an die Benutzer die Teilnhemen fest zugewießen. Wer kurzfristig Absagt, oder nicht erscheint, muss eine Strafgebühr blechen und seine Touren werden an andere Benutzer aufgeteilt oder an neue Benutzer die Dazu stoßen verteilt.

Ich verstehe es nicht wirklich, wieso es grad dich nun stört, alle anderen nutzen den LSS seit Monaten Jahre usw und kommen damit klar. Die Fahrpläne sind dch erstellt indem man den Fahrer XY die Tour 130 / umaluf 1 z.b gibt und diese immer wieder rein legt, und das bei jeden anderen so macht. Bissel mitarbeiten und mit denken sollte man dann schon.

Ich weiß ja nicht wo du immer so mit fährst, aber wenn du so genervt bist kann es sein das bei manchen mit fährst die noch nicht lange im dem Gebiet drin sind.
    Gibt welche die machen ab 15 Leute aufwärts diese Leistellen und haben Null Probleme damit. Mir scheint es so als bist bissel überfordert und blickst dann nicht mehr durch.

Der Leitstellensimulator kann oder sollte zum Beispiel Simulieren können, welche Linie mit hoher belastung belegt ist (Beispiel: Line 130, Berlin Spandau Mittelhohe belastung, Haltestelle xy Hohe Auslastung) , auf den extra Touren und Fahrzeuge und Personal zugewiesen werden sollten oder müssen. Dann Event bedingte belastungen wie zu Heiligabend, Ostern, Ferien etc.

So wie der Leitstellensimulator jetzt aufgebaut ist, macht es für mich Privat oder für meinem Betreib keinen sinn.

Wer will den wissen welche Linie überlastet ist oder wo was mehr los ist.
    Das ist ein Spiel wo man eine Leitstelle Simuliert und wo der Leiter die Aufgabe hat.

Fahrer XY ruft an und man spricht mit dem gibt Tour & Bus und dann geht der Fahrer auf Tour und meldet sich bei Notfällen.

So arbeitet man die Leute nach und nach ab und dann schaut man wo man Kontis setzt und wo man am Besten die Notfälle hin setzt und so das keienr lange warten muss.

Umständlicher machen nun wie du das magst und so wäre aus meiner Sicht total daneben weil auch neulinge und so dasmit wie man merkt voll kommen zu recht kommt Aktuell.
    Wieso du für dein Betrieb kein Sinn ergibt erschließt mich auch nicht, weil endweder bist noch nicht so tief in dem LSS wie es ab läuft usw dabei oder einfach keine wirkliche Idee wie man es erfolgreich macht.

Schade drum aber zum Glück gibt es noch viele andere Firmen und Leitstellen, da fällt 1 weniger gar nicht erst auf.

Schönen Abend noch

Guten Tag Zusammen

Ist es auch neu das nur 1 Tour statt 3 angezeigt werden oder war das immer nur bei 1er ?

Naja müssen wir halt immer warten 5min oder so.

Ist ja nix neues, aber cool das es noch ein Event gibt.

Schöne Tage Wünsche ich noch.

Guten Abend Zusammen

Also so langsam wird es echt crazy was hier so ab geht.

Geld Verdienen im BBS geht ohne Probleme wenn man in einen Betrieb ist der die Abgabe nicht so derart hoch hat sehr fix.
    Desweiteren kann man im LSS mit fahren und kiegt dann auch Geld und Rang Bonus oben drauf also Geld kriegen im BBS & LSS geht fix.

Das du nur Single Player fährst ist eher so deine Sache, aber irgendwie aber im MP mit den Richtigen Betrieb und Leuten macht das Spiel echt Spaß, und auch im LSS sind ab und an Echt coole Leute dabei und dann rockt das ganze noch mehr, dazu.

Single Player im BBS ist seit Beginn des Spiels bei mir nicht wirklich reizend, weil Spaß hat man da ne so. macht in einer Firma echt mehr Fun.

Ist auch klar das die Entwickler sich neuen Spielen hin geben und neben bei hier am BBS & LSS arbeiten noch.

Siehe Updates und co. Klar es dauert eine Weile, aber was intern gemacht wird wissen wir alle nicht.

Und Liebe PeDePe Supporter und co gebt ihm die 1 Rechnung als Gutschrift wieder.

Ist lange her aber bitte, das nächste mal vlt mit Bilder und co dazu

Und vlt versucht man es im BBS MP doch mal und Lernt die Richtigen Leute und Firmen kennen, dann kriegt man auch Geld und co.

Viel Erfolg und hoffe kriegst 1 Rechnung erstattet. Will ja keiner das Pleite geht´s.

HO HO HO

Guten Abend

Wäre es möglich sich das Linienpack nochmal an zu schauen, es ist ja schon im BBS wohl vertreten aber ging wohl eine Linie nicht wo alle ausstiegen usw.

Link zum Linienpack hier:
    Showroom link wurde entfernt für die Übersicht.

Wäre cool wenn es nun klappt mit der Linie und alles läuft.

Schöne Woche

Rene2611 Wiederspricht sich das jetzt nicht etwas mit deinen vorherigen Beiträgen? :/ vielleicht irre ich mich ja, ich möchte ja nichts Unterstellen.

Na man darf doch anfragen wieso es so viele sind, schaffen tut man das allemal, aber wenn hier anders gerechnet wird als im BBS, diese Infos wären auch cool zu erfahren. Mich stört es nicht Hauptfirma fertig seit Tagen schon und die von den Freunden und so arbeiten wir dran.

Ich hab nix gegen,bin froh das es solche Events gibt, sonst wäre es öde.

Mein Vorschlag ist das alle Touren die man fährt automatisch Event Punkte generieren. Wie im LSS da wir ein Fahrer hatten der sich geweigert hat das Event zu Fahren. Nach seiner Aussage war er zu eingeschränkt. Mit Karten Wechsel und Touren auf die er keine Lust hatte. Ich glaube wenn alle Touren zum Event zählen ist schon viel gewonnen.

Das ist eine Gute Idee, wie bei dem Bonus Mission Events da da gehen auch alle Karten.
    Bei Firmen Events da nur die Betrieb hat.
    Und Rücktouren bei dem Event gibt es sehr sehr selten wieso auch immer.

Aber vermute das es so angedacht ist, das bei dem Events eben selbst noch was geholt werden muss, wie Karten usw.

Hallo zusammen,

aktuell ist es bewusst so gestaltet, dass Abzeichen nicht nachgeholt werden können. Die Grundidee dahinter war, dass sie als eine Art Status-Symbol dienen, mit dem man auf einen Blick erkennt, dass ein Betrieb schon lange besteht und aktiv ist. Das heißt aber nicht, dass das für immer so bleiben muss. Momentan ist nicht geplant, dass Abzeichen im Nachhinein verdient werden können, aber falls es später bei Weiterentwicklungen gut reinpasst, wäre das grundsätzlich möglich.

Zum Thema Ziele bei Events: diese werden anhand der aktuellen Aktivität des jeweiligen Betriebs festgelegt, Dabei richtet es sich nur nach der Anzahl abgeschlossener Touren, nicht nach der Betriebsbewertung. Je höher das Ziel angesetzt wird, desto höher ist auch die Belohnung, die der Betrieb dafür erhält.

Hey Phillip

Eine Kurze Frage noch zu dem Event Aktuell im LSS
    Diese Punkte System ist dann auch so angedacht wie im BBS oder gibt es da andere Punkte die, diese Punkte da hin zu nehmen sind ?
    Weil Aktuell der Betrieb von Freunden muss 8100Punkte ca einfahren, sind aber im BBS Aktiv aber nicht so weit oben und im LSS ab und an Leitstellen.

Habe bei anderen Firmen Maximal 5500 Punkte oder weniger gesehen diese 8000 rum ist echt krass. :)
    Aber wir hoffen das rocken wir die Tage dann noch. So macht es auch Spaß mehr rein zu fahren. :)

Rene2611 Warum sollte das bitte deiner Meinung nach nicht möglich sein? Es gibt so viele Bonusevents wo man es Spielend nach Erfolgreichen Abschluss des Events als Extra Bonus geben könnte. Desweiteren finde ich deine Meinung, die ich durchaus Respektiere ehr Egoistisch dargestellt, denn scheinbar bist du ja in einem der Oberen Top10 Betrieben die genügend Fahrer haben, wo ein Event ohne Probleme erreicht werden kann. Bedauerlicherweise gibt es aber auch kleinere Betriebe, wie Knolli es bereits angesprochen hat, die haben da mehr zu tun als die mit einer Betriebsbewertung von über 80%. Und es ist nun einmal so, dass viele in Betriebe gehen, die schon alles Ausgereizt haben sprich alle Hallen voll mit Diversen Fahrzeugen und sich jeglich erdenkliche Map im Betrieb leisten können die es bei BBS im Multiplayer gibt, mal abgesehen von den Kontoständen, was auch Legitim ist. Aber wer weis, letztendlich liegt die Entscheidung bei den Entwicklern von BBS ob die dazu bereit wären.

habt einen schönen Tag zusammen

[LVHB] Ice Man

Das man das wieder so liest von mir ohweh.

Wir haben eine Kleine Runde von Freunden und Kollegen die für uns fahren und wir fahren auch Aktiv mit.
    Daher oben mit spielen war nie unser Ziel bzw Plan.
    Daher die Aussage von dir falsch.
    Schaue doch in der Statisik nach.

Schönen Tag noch.

Das ist leider nicht richtig. Ich stimme zu das nachholen nicht erforderlich ist. Da hat man einfach Pech gehabt. Jedoch ist für kleinere Betriebe das schon sehr hart zu schaffen. Wir hatten zu dieser Zeit 10 Fahrer anhand dessen sich die erforderlichen Punkte berechnen.

Wir mussten 13 Tausend Punkte einfahren. Leider war von den 10 Fahrern nur 4 aktiv inklusive mir. Einer hat sich geweigert für das Event zu Fahren. Also bleiben 3 und damit ist es nicht zu erreichen wenn der BBS von 10 Fahren ausgeht.

Es gibt Leute die noch arbeiten müssen und ein Privatleben haben. Wir haben ca 3 Tausend einfahren können.

Vielleicht wäre es gut wenn die Bewertung der Punkte anhand der Aktivität der letzten 30 Tage berechnet wird. Also wie viele Fahrer sind aktiv usw und anhand dessen die zu erreichenden Punkte festgelegt werden.

Guten Tag

Also ich nehme an das die Anzahl der Fahrer und auch wie viele % man oben in der Rangliste mit spielt.
    Wenn man da bei 90 aufwärts ist dann kann das System sehen, da läuft es gut und dann diese Punkte zahlt.

Glaube die unter 80 oder so sind haben zwischen 2000 bis 5000 Punkte.

Also bei uns fuhren auch nicht viele wegen Privat Leben und so.

Aber wir spielen auch nicht mit oben bei 90% usw weil oben gibt es keinen Gewinn oder so, ist nur eine Tabelle die so neben Sache ist.

Bis Dato heute haben wir alle es Geschafft immer.

Machen auch bei dem Event immer mit und senken die Abgabe und so weil als Anreiz und man bekommt ja als Firma immer etwas als Gewinn bei dem Event ab.
    Also schwer ist für jeden, aber auch für alle Schaffbar.

Jeder Spielt so wie er möchte. Wenn es dir um Spaß an der Sache geht, steht es dir ja frei so zu spielen. Musst dich aber auch nicht wundern wenn andere Fahrer gerne etwas Umsatz machen und eventuell nicht bei dir Fahren, wenn man nichts bekommt. Weil schlecht gewirtschaftet, da nur am Spaß an der Freude.

Also bis Dato heute kann keiner sagen das es bei uns kein Geld am Ende gab.
    Ich nehme die Sache nur als Spaß und die Leute nehmen es auch so an.

Wenn ich aber wie viele machen Öffentlich im Funk höre ja fahrt ne so schnell Blitzer kosten und will Geld machen sry da gehen viele dann einfach.

Daher Entspannte Leitstellen finden und da fahren wo sich am Ende auch lohnt, für jede Seite.

Guten Tag

Diese Events sind eigentlich immer für fast 3-4 Wochen Online, also jeder Betrieb und Fahrer hat denke ich aus reichend Zeit dies zu schaffen.

Nach holen wäre denke ich nicht möglich.

Einfach das Nächste Event mit an den Start gehen und los legen.

Viel Spaß weiterhin.

Hallo,

Kann die Werbung endlich mal wieder öffentlich gemacht werden? Ich habe es vor ca ner Woche bearbeitet wie verlangt wurde und habe alles auf den aktuellsten stand gebracht. Bis heute ist leider nichts passiert.

Und auch hier kann man etwa freundlicher rüber kommen.

Ob die Werbung wirklich sich lohnt am Ende weiß hier keiner.
    Die Art & Weiße die man im BBS & LSS an den Tag legt sagt viel mehr aus.

Aber Hoffe das deine Werbung wieder online geht.

Hallo,

Ich finde auch das man so ne große Änderung hätte ankündigen müssen. Auch für Leute die nicht im Forum sind mit z.B einem Hinweis beim verlängern. Z.B “Achtung: Durch die Verlängerung der Leitstelle werden die Kosten der Kontrolleure, anteilig erneut in Rechnung gestellt” oder wenn man es durch ne Variable oder so Programmierern kann. Dazu schreiben wie hoch die gesamt kosten sind oder die kosten pro Kontrolleur. Und dann mit den Optionen “ok” und “abbrechen” damit man drauf hinweisen wird.

Da seit Jahren die Kontrolleure nichts gekostet haben, bei einer. Verlängerung. Es gibt Leitstellen bei der sich das nicht mehr lohnt. Ich schon Leitstellen verlängert wo nur 3 Fahrer noch am Fahren waren. Hätten die Kontrolleure zusätzlich was gekostet, hätte sich das nicht gelohnt. Daher Danke ich Rene das er darauf aufmerksam gemacht hat. Wir passen nun unsere Verlängerungsregel an. Auch wenn wir Lust hätten und nicht mehr so viele Fahrer bei ner Verlängerung dabei wären. Wie vorher einfach entspannt quatschen und ne tolle Zeit haben. Das lohnt sich aber nicht mehr was schade ist.

Als Beispiel: es waren 10 Fahrer in der LST und aber bei einer Verlängerung sind nur noch 2-3 Fahrer da. Vorher hat man entspannt verlängert. Weil man noch Lust hatte auch bei noch so wenigen Fahren. Aber jetzt muss man anscheinend die Kontrolleure die man für die 10 Fahrer hat. Anteilig erneut bezahlen obwohl nur noch 2-3 in der Verlängerung dabei sind. Da muss man ganz genau hinschauen ob es sich überhaupt lohnt zu verlängern.

Guten Tag

Wegen dem Thema anzuspechen, ich hatte die Info erhalten wegen LP Kosten und Kontis aber so genau habe ich da nicht drauf geachtet weil es mir in der Leitstelle und so die ich leite bzw meine Freunde & Kollegen nicht um das Geld geht, Klar am Ende soll + raus kommen nicht - aber was ich merke das es nur noch ums Geld geht, egal wo man so fährt, immer hört man ja das Geld und wieder Kosten und so Zeug.

Vor 1-3 Jahren waren in dem Spiel so viele Leute von Freitag auf Samstag bzw Samstag auf Sonntag,
    Da war es egal was eine Leitstelle kostet bzw Verlängerung usw. Der Spaß war im Vordergrund.

Auch gab es früher nicht das man Sinnlos Leitstellen rein ballert wenn man sieht es läuft diese Karte usw schon.
    Heute wird einfach gemacht und nicht drüber nach gedacht und dann wundert man sich wieso keiner da ist, und andere erfolg haben.

Heute darf im Spiel nix mehr kosten, weil man Angst hat man geht Leer aus.
    Ich hatte hier angefragt wo die Info steht wegen dem Update weil sonst ja das alles geschrieben wird, ja ist nun nicht so passiert.
    Mich stört es nicht wenn ich 10 Kontis haben und dafür nochmal je 400€ oder so zahlen muss.

Sind 4000€ oder mehr aber wenn man gut gewirtschaftet hat in seiner Leitstelle, diese Kontis auch gut und oft einsetzt kann man auch hier sagen egal verlängern und fertig.

Würde mich freuen wenn die Alten Zeiten wieder kommen, wobei das wohl nix mehr wird, wenn nur noch es ums Geld geht und sparen und Freude und Spiel Spaß geht verloren.

Schade drum.

Diesen Hinweis gibt es bereits seit die Änderung in Kraft getreten ist. Beim Verlängern steht bevor man die Verlängerung bestätigt dabei, wie viele LP das kostet und wie viel Geld pro Verlängerung pro Kontrolleur fällig wird.

Wäre es möglich statt nur 1 zu kaufen eine Art Bundle ein zu bauen ??
    Heißt wenn man oben drauf geht steht 5er Pack 10er Pack oder so, für einen Preis X evtl paar € Günstiger oder so.

Am ende zahlt man ja dann auch bei Verlängerung dieses Bundle Paket Preis oder halt 400€ je Stk dann wieder.

Schönen Tag noch

Und vlt sollte man den BBS & LSS wieder bissel verstehen das es nicht nur um das Geld geht und einfach den Spaß & Freude am Spielen. im Vordergrund stehen.
    Die Leute die schon von Anfang bis heute dabei sind und die neuen, sollte man mit Freude und co entgegen kommen und sich nicht gegenseitig fertig machen.

Schade um die Alten Zeiten im BBS & LSS :)

ja könnte man wenn man mehr als genug zeit dafür hat das mal ebend zu machen

aber da der preis allein schon auf 500k hoch gegangen ist ist das mal nicht ebend so möglich

Na der erste Betrieb kostet aber 100k

Also bist du noch wo anders drin oder hast noch einen Betrieb, weil von 500k habe ich z.b auch weil ich aber schon eine habe.

Und für eine Firma sollte man sich aber Zeit nehmen, weil nur Firma haben ohne Fahren und co wird das nix.

Guten Abend

Du kannst doch je nach dem wie der Rang von dir ist und Fortbildungen eine Firma von Null selbst auf bauen !!

Ohne diese Fortbildungen usw. funktioniert das ganze ja nicht so wirklich.

Einfach paar Ränge und Fortbildungen usw und dann Geld ran fahren und dann eigene Starten.

Guten Tag

Wäre nur cool gewesen wenn man dies irgendwo bei News lesen könnte, und nicht erst wenn man die Rechnung kriegt.

Weil sonst kündigt ihr ja auch neue Sachen an. und das ist ja nun Neuigkeiten zum LSS.

Naja uns störte es nicht wirklich gestern, aber mal nachfragen und so.
    Die Rechnung die Extra kam war halt verwunderlich, aber ist so in Ordnung.

Schönen Tag noch

Guten Abend

Aktuell habe ich eine Leitstelle und diese Verlängerung und bekam eine neue Rechnung von 5999€ für die Verlängerung Kontrolleure

heißt wie ich gesehen habe, 14stk und jeder kostet nochmal 400€ je Konti für die weitere Verlängerung ??

Also heißt das nun das man nun nach 2std oder 4std oder 6 std die Kontis nochmal diese Summe X bezahlt ?

Wo steht den diese Info, bzw das Update !!

Hoffe um eine Erklärung !!

Guten Tag

Aber wenn wir ehrlich sin hatten wir den letzten großen Ausfall gestern Späten Abend und vorher lief das ganze ohne Probleme.
    Erstattungen und so ja wer das ganze erstattet haben möchte, ja sollte einfach sich melden hier.

Noch ein Extra Programm wo das alles automatisch und so abläuft dann ist denke ich auch nicht so Optimal weil Server usw dazu auch gebraucht werden.

Vermute einfach es war gestern so viel los und passiert mal.

Klar Dispo Touren in Firma und Leitstelen wenn man grad angefangen hat bzw dabei ist voill, ist Ärgerlich aber passiert.

Vermute Minus hat gestern keiner so gemacht.

Ich glaube es gibt wieder ein störung mit der omni navi. Leitstelle kann positionen vom fahrer nicht sehen und minimap ladet nicht beim spieler. Kann jemand das mal uberprufen? Leitstelle ist schwerig so. Danke!

Mfg mrbeans

Hey

Habe das Navi mal Automaitsch o geladen ja es gibt da wohl auch ein Problem nun.
    Sucht dauerhaft nach neuen Versionen.

Einfach wie gesagt abwarten.
    Hilfspfeile an machen wenn der Rest noch Funktioniert.

Heute ist wirklich der Wurm drin. Sehr ärgerlich, für uns alle. Ich habe mir meinen Freitag Abend ehrlich gesagt auch anders vorgestellt, als kurzfristig komplizierte Serverprobleme lösen zu müssen :/

Es funktioniert jetzt aber wieder alles. Alle betroffenen Leitstellenfahrten wurden aus Kulanz um 2 Stunden verlängert. Entschädigungen für den BBS für disponierte und nicht abschließbare Schichten, werden am Montag im Laufe des Tages gutgeschrieben.

Guten Abend

Ja das ganze ist Ärgerlich, aber passiert.
    Wir haben nun zu gemacht, weil wir e in der Auslaufstunde schon waren,

Hm schade weitere 2 std hätten wir vlt genommen aber egal.
    Hat sich gelohnt Event erfolgreich Dank der vielen und Guten Fahrer geschafft.

Das Zählt und Geld und co ist neben Sache.
    Schönes Wochenende dir nun.

Guten Tag Zusammen

Ein kleiner bzw Großer Fix kam wohl heute rau.

Evtl müsste man was ändern oder wenn alles gleich bleibt dann nur auf die Neue Version um schreiben oder auch so lassen.
    Nur mal Info mit Link falls was behoben werden müsste von eurer Seite.

Link wurde entfernt für die Übersicht.

Wünsche ein schönes Wochenende.