Display MoreHallo zusammen
Also eins erstmal an Oliver (CEO Roi Et Bus)
Die Karte funktioniert ist aber vom Schwierigkeit grad etwas tricky also ist schon etwas schwerer als anderer Maps
Das Karten dabei sind die es gar nicht im BBS gibt oder gab das lese ich öfter aber wie alle wissen isst das Tripteam klein geworden dann, wurde ich, krank das alles ist momentan etwas schwierig aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich fitter werde und auch wieder mehr Zeit dafür habe
Aber ich übertreibe es nicht ich werde es mit meinem Kollegen mal darüber quatschen, was wir machen können.
Bis dahin könnt ihr immer Kritik uns geben wir lesen euer Zeug sorgfältig durch und entscheiden auch, was wir ändern können, was für uns Machtbar ist auch mein Kollege ist etwas angespannt was die Zeit betrifft.
Guten Tag
Finde diese Antwort und so voll und ganz in Ordnung.
Aber wenn das Personal fehlt, dann sollte man doch versuchen noch 1-3 Leute mit ins Boot zu holen, dazu ausbilden das sie vlt mit helfen könnten.
Wenn das Team kleiner wurde, sollte man doch dann das wieder vergrößern und dann im Team arbeiten.
Wenn einer nicht kann sind 1-2 andere mit am Start. Somit kann man doch besser reagieren als immer nur warten warten und warten.
Somit könnte man aber auch Blitzer bearbeiten Maps bearbeiten und schauen was noch geht.
Als 2er gespannt ist das ganze ja echt nicht so machbar.
Gesundheit und co geht immer vor.
Wenn man dies möchte, sollte man doch da nochmal schauen ob es welche gibt die mit machen würden.
Denke du bist gut als Ausbilder und kannst das jedem Beibringen.