Das finde ich überhaupt nicht. Im SP kann ich mir selbst aussuchen, welche Karten und Busse ich fahren möchte. Das kann ich im MP nicht. Wenn man krank ist, viel man keinen Kontakt mit anderen haben. Dafür ist der SP ja auch da.
Guten Tag
Ich glaube du hast bis jetzt noch nicht so wirklich im MP gezockt,
Also unsere Fahrer sind nicht dauerhaft Online bzw nur Online wenn sie Lust haben zum Quatschen usw.
Sonst fahren die wie du im SP nur im MP für sich.
Aber dazu für Firma & für sich Geld ran, dazu Kontis mit nehmen wenn man mag und dann Tour & Bus wählbar,
Aktuell beispiel von uns:
Ca 70 Busse sind da, dazu eine Halle für KI Mitarbeiter wo die Busse für die stehen.
Dazu Gute Maps die sich Fahrer Wünschen und die holen wir dazu oder sind jeden Monat dabei.
Die anderen Hallen sind gut gefüllt und jeder kann fahren was er möchte.
Maps und Busse richten sich nach Fahrerwunsch, dazu haben wir DC mit dem entsprechenden Infos wegen Wünsche und so.
Somit braucht man den SP eigentlich nicht so wirklich, außer die wirklich nur alleine fahren wollen, aber dann wegen Geld rum meckern ist auch bissel komisch.
Evtl schaust dir den MP nochmal an in Ruhe und wie gesagt.
bin im Level glaub bei 260 ca also dauert alles seine Zeit, aber mit dem MP und so kriegt man sein Geld und in der LSS kommt ja der Rang Bonus noch oben drauf, also Umsatz Leitstelle der Anteil Plus Rang und zack hast mal fix 20 000 bis 50 000 gemacht wenn gut mit gefahren bist und Rang gut ist.
Aber Wie gesagt vlt sieht man sich mal im BBS MP bzw LSS.
Schöne Woche noch