Danke für die Information. Welche PowerTools meinst du?
- "Power Toolkit" von D4LH5D Software?
- "PowerToys" von Microsoft?
- ein anderes?
Hey
Er meint das Power Toolkit bei Steam für Omsi 2
Schönes Wochenende.
Danke für die Information. Welche PowerTools meinst du?
- "Power Toolkit" von D4LH5D Software?
- "PowerToys" von Microsoft?
- ein anderes?
Hey
Er meint das Power Toolkit bei Steam für Omsi 2
Schönes Wochenende.
Display MoreOkay, aber dann kann mir ja jemand erklären, warum dieses Problem erst seit einigen Monaten auftritt ?! Windows 11 habe ich schon seit Ewigkeiten drauf. Bis vor wenigen Monaten lief alles perfekt. Kann es nicht sein, dass es mit irgendwelchen BBS-Updates zu tun hat ????
Natürlich nicht, könnte ja nie passieren, nicht wahr ? Hier scheint immer die Sonne. Es geht ja nicht nur mit mittlerweile so, sondern etlichen anderen Usern ebenfalls.
Und nein, auf ein OMSI 64-Bit brauchen wir tatsächlich nicht zu hoffen, aber..... dass irgendwann mal der Multiplayer für THE BUS kommt, damit dieser Spuk hier ein Ende hat
Die Wahrheit ist doch eine ganz andere. Mit irgendeinem BBS-Update in den vergangenen Monaten habt ihr das einfach verbockt. Das hat weder etwas mit Windows 11, Virenscannern, noch Ordnern die man nur als STEAM benennen soll statt steamlibrary.
Das ist für mich alles dummes Zeug. Ihr wollt doch euern Käufern nicht wirklich erzählen: "Ach, dann geht mal wieder auf WINDOWS 10 zurück".
Dann erklärt mit doch mal eins: Ich starte den BBS, komme auch auf die jeweilige ausgewählte Karte, und kann OMSI spielen. Gehe ich aber zurück ins Depot, wähle dann eine andere Map, dann startet OMSI nicht mehr.
Das hat weder etwas mit WINDOWS 11, noch mit Firewall und Virenscanner zu tun.
Der BBS lief jahrelang wunderbar mit WINDOWS 11, und nun soll es an WINDOWS 11 liegen ?
Die Wahrheit ist doch, dass die Probleme der User keinen mehr wirklich richtig interessiert, einfach irgendwelche Sachen beantwortet werden, die einfach fadenscheinig sind.
Und was kommt jetzt ? Wird meine Antwort nun zensiert ?. Oder werde ich hier im Forum gesperrt ?
Davon würde ich auch nicht sterben. Ich will mit Sicherheit keine Welle machen, da ich BBS und LSS unheimlich schätze und liebe, aber was hier an Antworten vom Support abgeht, ich absolut mau.
Guten Abend
Also ich weiß ja nicht so recht wie viele User das noch haben, aber Aktuell sehe ich vlt 1-3 Leute.
Ich weiß nicht was du machst, aber ich kann von einer Karte auf die andere wechseln ohne Probleme.
Das beste ist von ir THE BUS im MP der war gut, das Spiel ist auch derzeit so übel da wird noch mehr Theater sein als man denkt.
Und wieso sollte ein BBS Update daran Schuld sein !!
Dann müssten alle User das selbe Problem haben oder nicht ??
Ich habe nur das Problem das wenn ich zu Lange brauche vom Schichtplan zum Bus und dann ins Spiel möchte, kommt ja die Meldung Omsi auf Fehler prüfen und das bleibt dauerhaft so. Da muss ich erst Spiel Beenden und dann neu starten und dann rüber rennen und alles schneller machen, danach läuft es.
Und das liegt wohl weil mein Omsi in anderen Ordner ist bzw anders Installiert ist, und Win 11, weil bei Win 10 hatte ich das nie.
Aber daran gewöhnt man sich und Omsi ist halt schon etwas Älter und ja damit müssen wir leben.
Also Ruhigen machen und Tee Trinken.
Der Support kann hier nix für.
Hallo René,
ich werde mich demnächst mal in Ruhe hinsetzen und noch mal probieren. Obwohl ich OmniNavigation schon seit etlichen Jahren habe, bin ich die MiniMap gewöhnt. Man kann ja mal gucken
Na aber mit Omsi Navi kannst deine Farbe auswählen nicht immer nur Rot, dazu deine Einstellungen usw.
Also Minimap nur im Notfall das ganze. Omsi 2 Navi echt besser.
Viel Erfolg
Display MoreHallo Stefan,
kein Problem. Ich nehme eh seit Jahren die Minimap. Wollte nur mal OmniNavigation mal wieder testen.
Ist eh das Gleiche.
Gruß Stefan
Guten Tag
Also Ähnlichkeiten ok aber das selbe nicht so, weil die Funktionen ja deutlich mehr sind.
Minimap finde ich etwas lau.
Mir scheint es so das bei dir dein Navi nicht eingestellt ist, bzw was Farbe und co an geht.
Evtl solltest du dich mit jemand mal hin setzen und mal einstellen alles in Ruhe mit jemand.
Schönen Tag noch.
Dies ist bereits in der Abstimmung wenn du da mal schaust da steht:
Die Rechteverwaltung wird erweitert, sodass Betriebsinhaber die Möglichkeit erhalten, Rechte zum Einstellen und Entlassen von Fahrkartenkontrolleuren an die Mitarbeiter des Betriebs zu vergeben. <<
Somit muss da nur abgestimmt werden und hoffen es wird demnächst oder nächstes Jahr umgesetzt.
Schönes Wochenende
Guten Tag Zusammen
Diese Idee ist zwar gut und schön, aber glaube die gab es schon mal und wurde ablehnt.
Weil Sperren jemand in einen Spiel wird nicht wegen zu Schnell usw möglich sein, dazu sollte ja jeder selbst wissen wie er im Spiel fährt.
Man müsste dann aber wenn es so kommt alles Real umstellen, heißt manche fahren ohne Autos also leere Straßen usw.
Dazu weiß man ja ab und an wo blitzer stehen und ehrlich gesagt braucht man sowas überhaupt !
Wenn am Tag der Fahrer wegen sein Fahrverhalten weniger kriegt bzw die Firma dann ist doch schwachsin, und Spieler verliert die Lust.
Guten Tag Zusammen
Ich habe soeben das Linienpack getestet und es funktioniert nun.
Der Entwickler des Linienpack hat fix gearbeitet und somit könnte man es ja einbinden.
Link zum Linienpack ist hier:
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12405-linienpack-krefrath-by-raphael/#overview
Schönes Wochenende
Display MoreHallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich suche eine Tour im BBS aus, steige in den Bus, und OMSI startet ganz normal. Wenn ich die Tour abgeschlossen habe, den Bus im Depot überprüft habe, hole ich mir eine andere Tour. Wenn ich im Depot dann in den Bus steige, startet OMSI nicht mehr. Ich muss den PC einmal neu starten, dann geht es einmalig wieder.
Die logfile habe ich im Anhang. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Vielen Dank. Gruß Stefan
Guten Abend
Lass mich raten der bleibt bei dem Punkt stehen wo Karte wird überprüft und danach kommt nix mehr das bleibt so stehen bzw Omsi startet nicht im Hintergrund !!
Wenn ja musst du PC nicht neu starten, einfach ESC drücken Beenden und dann wieder in Betrieb rein.
Ich habe das auch ab und an wenn mein PC irgendwie von der Tour Annahme bis zum Bus nix zutun bekommt, denkt er Ruhemodus oder so und dann bleibt es bei dem Überprüfung der Karte und der grüne Balken hin und her und nix passiert.
Vermute das es mit der Installation zutun hat wo dein Omsi drin ist, aber ob es am Ende daran liegt kp, aber wie gesagt ESC und Beenden und neu rein und dann bissel zügig machen dann geht es.
Schönen Abend bzw Schöne Restwoche noch.
Hello, we don't see lines 21 and 201 in bcs & CSS
Guten Tag
Ich vermute das bei dem Update bissel was zerschossen wurde, was die Linien 2,17,N2, 201 & 21 an geht.
Wobei die 21 & 201 ja selten fahren, aber gibt es diese wohl auch nicht Aktuell.
Evtl müsste der Entwickler nachbessern oder so.
So lange müsste man wohl die Linien Aktuell die es gibt nutzen und hoffen das eines Tages die anderen dazu kommen wieder.
Schade aber vermute an PeDePe und co liegt es nicht, weil andere neuen Linien und alten gehen ja, wer weiß was da falsch ist satzzeichen oder so, wo das Programm sagt nein geht nicht wer weiß.
ENG:
Good day
I suspect that something was shot during the update as far as lines 2,17, N2, 201 & 21 are concerned.
The 21 & 201 rarely run, but they probably don't currently exist either.
Maybe the developer would have to make improvements or something.
You would probably have to use the lines that currently exist for that long and hope that one day the others will join them again.
It's a shame, but I guess it's not PeDePe and co's fault, because other new lines and old ones work, who knows what's wrong with punctuation marks or something like that, where the program says no, it doesn't work, who knows.
Hello, I have a question about the new version of Saint Servan with new lines. Is it possible to update Saint servan to the version 3 in Bus Compagny simulator multiplayer please ?
Display MoreDeutsch
Hallo zusammen,
Die Karte St-Servan wurde nun upgedatet auf Version 3.0 leider sind zwei Linien nicht mehr fahrbar, da sie bei uns komischerweise nicht angezeigt wird, im BBS wir waren mit zwei man dran konnten den Fehler nicht finden.
Linie 2 und Linie 17 sind nicht fahrbar.
Englisch
Hello everyone,
The St-Servan map has now been updated to version 3.0. Unfortunately, two lines are no longer available, as they are strangely not displayed on our map.
Line 2 and line 17 are not operational.
It's already on 3.0, but there's no line 2/17 & N2 because of whatever
Maybe you'll find the error, but until then the others will just work.
Moin, am vergangenen Wochenende gab es auch mit der N2. Es wurde in BBS angezeigt, aber nach dem Start von OMSI gab es leider keine touren mehr an der Linie. N2 und 2, hat das mit dem gleichen Update zu tun?
Guten Abend
Vermute das das Update und BBS sich nicht so vertragen was die Linie 2 & 17 bzw nun auch N2 da Probleme machen.
Aber das Team hat ja zu 2t Versucht alles was ging, aber komisch ist es trotzdem. hmm
Guten Tag Zusammen
Könnte man weil ja Aktuell der Renner ist bei Maps mit Thema Nachtlinien diese hier einbinden.
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12515-nachtlinien-auf-gerolstein/
Schöne Woche noch.
Guten Tag
Wenn man die Zeit findet nach dem Urlaub evtl das Linienpack für Krefrath einzufügen:
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12405-linienpack-krefrath-by-raphael/#overview
Dazu gibt es noch zu sagen:
Dies beinhaltet drei Linien welche in einem abwechslungsreichen Umlauf zusammengebastelt wurden.
20: Angerrath - Kleinbaum Kreisel (ca.50 min)
13: Kleinbaum - Eggerscheidt Industr. (ca. 60 min)
17: Eggerscheidt Industr. - Angerrath (Expressbus) (ca. 30 min)
Schöne Woche
Display Morehi rene!
also abgesehen davon, dass ich es echt nicht gut finde, das du bei jeder gelegenheit immer wieder direkt oder von der seite
dein unmut kundtust, das angeblich ja nichts mehr passiert . insbesondere beim LSS - und deswegen die user immer weniger lust
hätten auf den bbs,
finde ich deinen vorschlag gut. also wenn er richtig verstanden wurde. vielleicht könntest du den vorschlag verständlicher formulieren.
lg
bacci-bln
Also was ist dem für den LSS passiert bzw gemacht wurden in der letzten Zeit !!
Bis heute Funk Probleme die man nie beheben kann. Rauschen usw
Dazu Kontis die seit Monaten einsteigen und gleich wieder aussteigen dann vlt mal mit fahren usw.
Man weiß dann am Ende nicht, hat der Fahrer welche gehabt oder nicht.
Dann im LSS diese PeDePe Events gab es glaube ich 2x das war es dann.
Also wo passiert im LSS den noch was !!
Wären doch Events die Firmen bzw Spieler planen für den LSS doch eine Abwechslung !! Alles in einen gewissen Rahmen das alle mal dran kommen könnten, wenn sie dies wollen und dann wäre auch der LSS wieder bissel belebt.
Viele wechseln dann eher in dem BBS, weil da Events kommen und diese auch Spaß machen dann.
Der LSS ist Aktuell nicht mehr so der Hit.
Wie gesagt Vorschlag ist da, mal schauen was geht oder ob es einfach alles so bleibt und es am Ende wie es scheint egal sei.
Schönen Abend noch
Guten Tag Zusammen
Dieser Gold Status ist ja eigentlich so lala Aktuell, weil wirklich Sinn ergibt er sich aktuell für mich nicht wirklich.
der Gold-Status für Betriebe bringt folgende Vorteile mit sich:
- Hervorhebung als "empfohlener Betrieb" WOW und weiter !!
- Keine automatische Insolvenz (und damit Schließung des Betriebs) bei einem negativen Kontostand für 7 Tage oder nach langer Inaktivität << Haut auch nicht um so wirklich
- Mindestrang für neue Bewerber kann selbst bestimmt werden und wird nicht vom BBS beeinflusst << hm auch so lala
- Exklusives Gold-Abzeichen << YEAH Abzeichen Sammeln
- Mithilfe bei der Finanzierung der 3D Betriebsgelände Server << finde ich gute Sache
Aber dies wird ja jeder anders sehen.
Wäre es möglich diese Gold Status auch weiter zu Updaten mit Sachen die auch bissel mehr Anreiz geben sich diesen zu holen !
Z.B Wäre es ja cool wenn man Gold Status hat, als Inhaber sagen wir alle 3 Monate also sollte sich in Grenzen halten alle 3 Monate finde ich gut, somit haben Betriebe 4x im Jahr die Möglichkeit sowas zu machen und dann dazu eure Events wäre doch für Goldbetriebe doch eine Gute Sache Oder !! Auch hier z.b 10 000 Punkte bis Anfang nächsten Monat wird gesammelter Betrag was gefahren wurde durch alle aufgeteilt +25% extra und vlt 500 EP, kann aber jeder Inhaber und Gold Betrieb selbst aus wählen.
Man müsste doch sowas basteln können, weil ihr macht ja eure Events auch, bzw müsste man es bei euch hier Extra Bereich beantragen dann. Also das müsste doch gehen !!
Dann wäre es mal schön zu wissen zum Thema Premium diese Abzeichen können die mal eingelöst werden für was, oder sind nur Deko !!
Auch hier wäre das Abzeichen erlaubt das zum einlösen für den Betrieb & Fahrer !!
Auch für die Leute die schon Rang 50 sind, wäre doch noch bissel was machbar bis Rang 70 oder 100 und so für die wird ja es ja langweilig.
Oder kann man da noch was anderes machen oder so die Aktuell über Rang 50 sind !!
Für Premium erfolgt ja ab und an immer mal wieder was, aber für Gold Status nix.
Langsam wird es ja wie man merkt e immer ruhiger im LSS wird fast nix mehr gemacht, klar Sommer und co aber trotzdem merkt man das viele lieber im BBS fahren weil viele nur noch Bewertungen und so ernst nehmen, und dann keine Spaß mehr haben. Hier wäre auch mal wieder cool wenn man Events mit ein baut, geht ja auch weil eure Events wurden auch eingebaut.
Auch das wäre für Firmen und Inhaber mal coole Sache.
Vielleicht haben ja die Aktiv im LSS & BBS und diese Gold Status haben usw auch paar Ideen.
Schönen Sonntag noch.
Nur weil du einer der einzigen bist die nicht richtig die Zahlen ein geben wollen, soll nun ein Berater das machen, wo wir dann als Inhaber nix mehr machen oder wie !
Und kein BBS mehr spielen wegen sowas ach Lustig. Hier wird doch weiter entwickelt schaue Umfragen an, siehe Updates usw.
Also was erwartest du noch, das du als Inhaber nix mehr machen musst, Sry dann hat das Spiel auch kein Sinn.
6 Zahlen oder weniger kriegen ja andere auch locker hin.
Naja dann Viel Spaß weiterhin was auch immer du zockst nun.
Jeden Tag neue Vorschläge die keinen Mehrwert haben (außer für ihn)
Ja kann man auch so sehen, aber als Inhaber ein kleines Zeichen das man als inhaber wie gesagt Kontis holt und so weil der Fahrer halt Premium hat und so ist doch dann auch in Ordnung.
Dauer und co muss nicht sein, aber eine Info tut ja keinen weh.
Wäre halt auch cool wenn der Verfasser auch dann Premium hat, weil nur Wünschen und dann nicht mal Premium ist dann auch blöd.
Schöne Sonnige Woche noch euch.
Naja so könnte man aber schon direkt beim der Bewerbung jemand diskriminieren wenn man nur welche mit bzw ohne Premium haben will.
Also wer das dann macht hat ja dann e null Ahnung oder !!
Aktuell bei den ganzen Firmen sollte jeder Betrieb jemanden auf nehmen.
Ich sehe darin ebenfalls kein Mehrwert, abgesehen davon es geht doch niemanden etwas an ob jemand Premium hat oder nicht.
Was ist den dabei wenn man einfach ein P in der Fahrerliste darstellt und sieht er hat Premium und kann die Kontis und co nutzen.
Weil Aktuell gibt es wohl keine Rechte das man Kontis per Recht frei geben kann jemand das er sich einen holen kann.
Ist wohl auch in der Umfrage aktuell drin. mal schauen
Und ob da ein P steht oder nicht ist dann ja auch egal, aber so sieht man es halt einfach.
Guten Tag
Na so blöd ist die Idee meiner Seite aber nicht.
Aktuell weiß man nur Rang und co und nix ob er Premium hat, dies könnte man ja einfach per Update in der Fahrerübersicht hinter dem Name oder so ein P machen
wie Premium. Wenn es abgelaufen ist dann ist dies weg.
Also dies müsste man nicht mit Umfragen oder so starten, sondern evtl per Update einfach so mit ein bauen. dies müsste ja gehen evtl.
Weil Aktuell sieht man es nur wenn man Kontis mit nimmt das der jenige Premium hat.
Schönen Tag noch
Dass der Fahrer, für den der Bus sein soll, BBS-Premium benötigt, um ihn auch fahren zu können, hätte ich nicht gedacht.
Er kann auch ohne Premium ihn fahren sobald er keins mehr hat, wird er halt von Privat auf alle wieder verfügbar gestellt.
Diese Funktion ist Aktuell eher so lala weil braucht man nicht so unbedingt.
Also du stellst den für den auf Privat er hat Aktuell noch 3 Tage Premium und kann diesen Bus nur fahren, niemand anderes, wenn nun Tag 4 ist wo er keins mehr hat, bekommst du Mail das er keins mehr hat und Bus für alle Verfügbar ist wieder.
Schönen Tag noch
Guten Tag
Punkt 1 Er hat halt immer diese kleinen Werte genommen, weil ja Hinterziehung kam.
Punkt 2 Er hatte nicht gewusst das er Monat stellen muss und dann immer diese zahlen wie auf dem Bild dann
Punkt 3 Wenn die Rücklagen gut sind die du bei der Rubrik Finanzen Steuererklärung oben den Balken einstellen ob 50% oder weniger auf das Rücklagen Konto gezahlt werden.
Punkt 4 Wenn du den Betrag den du zahlen sollst - deine Rücklagen Rechnen tust, hast du die Endstumme raus ob du was wieder kriegst oder nicht.
Punkt 5Denke ich das es nun klappt und er wohl keine Probleme mehr haben wird.
Oder waren die 2 Zahlen da reintragen dann nun so schwer ??
Schöne Woche.
Guten Tag,
wenn ich mit OBS meine OMSI Fahrt im BBS aufzeichnen möchte, nimmt OBS nur das OMSI auf ohne den BBS also, ohne dass man da den Betriebschat, und die Infos wie Geschwindigkeit, Zeit, Temperatur usw. sehen kann. Hat jemand einen Plan, was ich da in meiner Szene einstellen dafür muss?
Guten Tag
Da am besten doch mal bei Youtube dir ein Video angucken Anleitung 20min oder so gibt es dort.
Dazu evtl OBS Einstellungen mal schauen.
Schönen Sonntag noch
Guten Tag
Wenn der Bus für den Privaten Spieler ist, also sein Name zugewiesen ist, dann läuft das so lange bis er kein Premium mehr hat.
Beispiel bei uns, Fahrer hatte von mir seine Busse Privat zugewiesen bekommen wo er Premium hatte, nun lief das aus und ich bekam Mail, das der Spieler XY kein Premium mehr hat und das alle Busse wieder frei gegeben werden für alle.
Auch neue Zuweisung auf Privat für ihn wieder, bekam ich Kurzer Hand wieder eine Mail er hat kein Premium und ja.
Zuweisen geht ohne Premium, aber der Spieler braucht Premium wenn er dauerhaft Privat sein soll für ihn.
Funktion eher so lala aber naja.
Schönen Sonntag noch.
Statt sowas von vorne rein abzulehnen, sollte man vorher ne Umfrage machen und sehen was der Rest möchte...
Dann wären im diesem Forum nur noch Umfragen !!
Und ehrlich gesagt bin ich froh das es abgelehnt wurde, weil bissel mit denken und zahlen schreiben sollte ja eigentlich jeder hin bekommen.
Schönen Sonntag noch.
Es war nur ein Vorschlag das hat nichts damit zutun ob keiner rechnen kann etc. Es würde einige Betriebe etwas Arbeit abnehmen...
Aber wieso sollte das soviel Arbeit sein !!
Das dauert ca 20sek dann ist diese Steuererklärung erledigt.
Guten Tag
Also ist es dir zu schwer zahlen oben ein zutragen und unten und dann auf Abschicken zu klicken !!
Mir wirkt es eher immer mehr das viele einfach nicht der bei Sache sind bei den Zahlen und dann Fehler machen und dann mehr zahlen müssen als eigentlich angedacht.
Man hat 7 Tage oder so zeit ab 1ten im Monat immer, also bis dato müsste jeder doch diese zahlen sich auf schreiben und dann eingeben.
Dazu braucht man nicht noch einen Steuerberater der das Intern macht, dann haben ja viele einfach nix mehr zutun und lernen aus manchen Fehler nie.
Schönes Wochenende.
Gut dann ist das erst mal nicht das Problem hmm.
Ich habe grad mal dein Bild und diese Verbindungsfehler usw bei Google geschaut da landet man hier:
Evtl mal in Ruhe durch testen.
könnte es sein das es nicht funktioniert weil ich noch bei meinem alten Laptop bei BBS angemeldet bin?
Ob es daran liegt hmm
Guten Tag
Ein Virenprogramm oder so sperrt dein Programm nicht zufällig !!
Dann evtl mal dein Omsi 2 auf Fehler Prüfen.
Heißt Omsi 2 bei der Steam Bibo da rechts Klick und dann Eigenschaften und Installierte Daten und da Auf Fehler prüfen.
Evtl fehlt dir was oder wurde nicht geladen.
Wenn das dann nicht hilft dann warten auf die Entwickler evtl haben die die Passende Lösung.
Schönen Tag noch
Guten Tag
Es kam vor kurzen ein Vorschlag in den BBS
Busse nach dem Mieten / Kaufen statt nur zurück geben
Auch ich würde mich freuen wenn mehr und schneller im BBS diese Funktionen sind, aber dies wird wohl immer eine Zeit dauern, weil es muss ja entwickelt werden dann getestet werden usw.
Aktuell befinden sich ja e fast alle im Urlaub von daher können wir vlt Ende des Jahres noch mit einen Wunsch hoffen.
Dran glauben tue ich nicht mehr, aber mal schauen.
Und klar man zahlt BBS Premium, auch ich selbst aber die Funktionen die es bis jetzt gibt sind ja auch in Ordnung und Funktieren super,aber Entwickler sind ja noch mit CBM am Start und haben halt da zutun und dann denke ich auch BBS und LSS ist so am Ende, weil wirklich viel kommt für den LSS auch nicht mehr. Wirkt in meinen Augen ja nun langsam Feierabend, Schade irgendwie das man dort keine Events hat wo Firmen sich eintragen könnten und so, aber im BBS häufen sich die Events ja, das er am Leben bleibt. Und wird ja auch genutzt dann im BBS, für den LSS wäre es auch mal eine coole Sache.
Schade irgendwie wie sich das entwickelt.
Guten Tag
Auch hier ist leider dem Spieler oben einfach der Fehler passiert das er Falsch geladen hat.
Er hat die Linie 301 Umlauf 2 diese 14.10 ist diese Bus Linie, die auf der Karte da fahren
es gibt für den Bus Umlauf 1 oder 2
Tramlinie wird ihm gar nicht im BBS angezeigt.
Weil diese mit Tram heißt Bergbahn. daher ist diese ja gesperrt und es ist nur diese Bus Linie da.
Er hat einfach falsch geladen und hätte sich um platzieren müssen und dann einfach fahren können.
Ein Tipp von mir evtl wenn man sich nicht sicher ist, einfach im BBS Freies Spiel mal rein laden und schauen.
Hilft Ärger und X Touren usw zu minimieren.
Ich habe danach gefragt, ob es auch weitere Buslinien als nur die 301 gibt, und nicht ob die Tramlinie eingebunden wird.
Und auch dieses kann man selbst raus finden eigentlich, wenn man im Freien Spiel schaut im BBS.
Bzw bei Steam in der DLC Liste steht es drin Tram & Bus jeweils 1x
Keine weiteren Linien usw da, weil ist ja nur kurze Map.
Und eigentlich für die Tram ausgelegt.
Schönes Wochenende.
Naja in meinem fall ist es so das PeDePe mehr kassieren würde als eigentlich gefordert.
Da werde ich ja wohl nicht als Hinterzieher sondern eher als Spender angesehen.
Danke Trotzdem
Guten Tag
Na sind trotzdem falsche Angaben die du gemacht hast, also Spender würde da auch nicht passen.
Evtl hat das System dort eine Info vlt das du vlt Meldung kriegst oder so zu hohe Werte, aber es kann auch böse enden und ja.
Man lernt dazu und nimmt es mit Erfahrung so an.
Schönes Wochenende.
Das wirklich einzige, was ich an BBS-Premium in Ordnung finde, dass man 10 % mehr Vergütung für das Abschließen von Touren erhält, und dass es "gratis" DLC-Verlosungen gibt in diesem sogenannten Sinne. Aber alles andere finde ich einfach fragwürdig
Guten Tag
Du weißt aber schon das deine 2 Wünsche oder waren es mehr zur Abstimmung stehen und wenn sie dran kommen eingebaut werden !!
Aber stellst es nun hier als Fragwürdig hin die bis jetzigen Funktionen.
Also Außer dir gefallen die anderen Funktionen jeden. hmm
Und der Vorschlag vom Beitrag ist ja nun zur Prüfung, aber in meinen Augen überflüssig weil jeder hat paar Sek Zeit dies zu laufen.
Sagen wir es trotzdem so, natürlich würde auch ich so eine neue Funktion nicht ablehnen, aber warum soll man denn für sowas Geld bezahlen müssen? Ich halte ja BBS-Premium generell zum größten Teil sehr fragwürdig. Geld bezahlen, um Notizen zu machen bei einem Bus, Geld bezahlen, um sich einen Schichtplan erstellen zu lassen, Geld bezahlen, um eine Auflistung zu erhalten, welche Touren ein Mitarbeiter im Unternehmen abgeschlossen hat, was ich noch viel fragwürdiger halte, Geld bezahlen, um die Statistiken eines Busses einzusehen, Geld bezahlen, um einen Bus mieten zu können.
Auch hier diese Funktionen die es schon gibt sind einige und jeder muss es am Ende selbst wissen ob er dafür zahlt oder nicht.
Aber mit dem Jetzigen Sachen und die die noch kommen werden evtl lohnt es sich allemal.
Evtl nochmal bei der Abstimmung schauen was schon drin ist und co.
Schönen Tag noch
Wird schon einen Sinn haben. Macht man nicht aus Langweile alles auf 0 setzen ist beim jeden mal so!
Hey aber nun ist alles wieder wie vorher, also bissel merkwürdig ist es dann schon.
Guten Tag
Also um nochmal Zeit zu sparen kannst du den Bus aus Halle 3 oder 9 in die Werkstatt ziehen dann machst dich auf den weg zur Werkstatt und dann zum Bus und dann zurück setzen und dann bist du in der Jeweiligen Halle ohne 15sek ca zu laufen.
Also ich find die Idee bissel unlogisch weil mehr als 30sek braucht man nie zu 1 Halle also sagen wir 2,3,6 oder 7
Schönen Tag noch.
Guten Tag
Ich wollte nachfragen wieso man nun wieder alle abgestimmten Werte auf 0 gesetzt hat !!
Musste jetzt für 18 wieder abstimmen !!
Hat man das einfach so als Spaß auf 0 gesetzt und nun wieder von Vorne ob das was gut gewertet wurde doch nochmal überlegt werden sollte !!
Weil wäre ja bissel Unfair nun wenn man das nicht wieder auf die Ergebnisse setzt wie es vorher war.
Hoffe das wird wieder richtig gesetzt !!
Nachtrag nun stehen die alten Werte wieder da, wieso dann sollte ich neu abstimmen.
Also irgendwie merkwürdig.
Schönen Sonntag noch.
Ich finde es sehr schade, dass seitens PeDePe keine Entwicklung in Erwägung gezogen wird.
Ich fände es sinnvoll, eine Funktion zu haben, mit der man sich benachrichtigen lassen kann.
Wäre es eventuell über die Android-App möglich, dies umzusetzen?
Nicht jeder öffnet immer den LSS, um zu sehen, wann welche Leitstelle öffnet.
Mir ging es mehr um spontane Leitstellen, die öffnen, sodass die User, die möchten, benachrichtigt werden.
Guten Tag
Da wird nix kommen glaube mir das ding mit dem LSS wirkt beendet.
Weil sonst wäre ja wegen Events im LSS usw ja was bzw Updates.
Wie oben steht schon abgelehnt
Einfach Spontane Leitstelle ca 2-3 Std vorher und dann schauen ob welche dabei sind oder nicht.
Aktuell fahren ja weniger mit weil es einfach nicht mehr so der Spaß ist wie es mal war. Oder die Wärme, Urlaub usw man nicht da ist.
Wir buchen auch Spontane wenn vlt mal 1-2 Tage vorher wenn wir Leitstellen machen wollen, oder ganz Spontan.
Am Ende liegt es bei jeden selbst ob er mit fahren tut oder nicht.
Guten Tag Zusammen
Also ich weiß ja nicht wie das andere machen, aber ich z.b schaue ab und an mal in den LSS und sehe ja welche Karte von wem geleitet wird.
Firmen Name oder Spieler Name und die Karte.
Wenn mir die Karte gefällt dann bin ich auch dabei, aber Aktuell eher nur der selbe Käse rauf und runter nix neues oder mal was man nicht immer liest, aber anderes Thema.
Wir halten uns derzeit zurück weil bei der Wärme ne ne ne
Aktuell geht der LSS eher Berg ab als Berg rauf, weil man wie es mir scheint den LSS einfach abgestempelt hat und damit ist gut.
Besserer Funk / Zwischenfälle usw neue erarbeiten / Firmen ihr Event planen lassen selbst uvm, würde auch dem LSS gut tun.
Bin gespannt wann man den LSS abschaltet weil er sich nicht mehr lohnt bzw keinen Sinn ergibt mehr.
Schönen Sonntag noch.
Guten Tag Rene2611
Ich werde es mir Lauf des Tages mal genauer anschauen ich bitte dich um Geduld du wirst dann Antwort von mir erhalten.
Guten Tag
Danke für deine Mühe, verstehe auch nicht wieso dieses Thema wo anders hin geschoben wurde, weil es betrifft ja dann nicht nur mich sondern alle, wenn Umläufe angezeigt werden die es gar nicht gibt.
Bin gespannt wo das Problem bzw Fehler lag.
Schönen Tag noch.