Hallo, ich kann hier noch mal sagen sobald ich meine AI-Liste verwende gibt es die Umläufe nicht mehr! Standard AI Liste und es funktioniert wieder.
Posts by Vodi
-
-
Hallo Stefan!
das Linienpack ist garnicht installiert und die Umläufe sind ja OHNE BBS vorhanden! und im Ordner sind die Dateien auch da.
-
Ja ist das offizielles Repaintpack von Ahlheim V4 mit der mitgelieferten AI-Liste!
-
Hallo,
ich komme hier immer noch nicht weiter, ich habe alles versucht und Singleplayer funktioniert es in der Webdiesk meinte jemand hätte genau die Probleme aber es würde an der AI List liegen?
-
Hallo,
der Ordner Heißt bei mir " Chrono.old " , Linienpack hab ich die beiden Installiert die hier Vorgeschlagen wurden, und Angenommen wurden,
Dienstplansystem und SEV.
* auch Löschen des Ordners bringt kein Erfolg
-
Ich denke nicht, da ich es im Multiplayer versuche und die Fahrt im Betrieb auch auswählen kann!
-
Hallo zusammen,
kann derzeit viele Linien auf Ahlheim nicht fahren, da ich keine Umlauf auswählen kann. hab soweit alle Linienpacks installiert!
-
Ja das Problem wurde gelöst
-
Hey,
nach einer Neuinstaltion ist BBS bei mir sehr verpixelt an was kann das liegen?
Siehe Bild.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4d10fb-1514897983.png -
Hallo ich kann bei einem Betrieb keine Tour annehmen, es lädt die ganze Zeit und bei einem anderen betrieb geht es wieder