Das ist so richtig.
Bitte schreib mal hier rein, welche Komponenten in deinem pc Verbaut sind ( Grafikkarte, CPU, Ram), nicht dass dein pc nicht direct x11 kompatibel ist
Hallo hat sich schon erledigt funktioniert jetzt alles. Vielen dank noch mal
Das ist so richtig.
Bitte schreib mal hier rein, welche Komponenten in deinem pc Verbaut sind ( Grafikkarte, CPU, Ram), nicht dass dein pc nicht direct x11 kompatibel ist
Hallo hat sich schon erledigt funktioniert jetzt alles. Vielen dank noch mal
Könntest du die Fehlermeldung eventuell mal ohne Google lens übersetzung schicken? wäre super!
Dankeschön
Hallo ich bin gerade nichr zu hause aber sobald ich wieder Zu hause bin schicke ich ihnen ein Bild
Könntest du die Fehlermeldung eventuell mal ohne Google lens übersetzung schicken? wäre super!
Dankeschön
Hallo hier wäre das bild.
Display MoreVersuche mal dein BBS Neuzuinstallieren, ist über steam sehr einfach
Hier eine Kurze erklärung:
1. Du gehst in deiner Bibliothek auf OMSI 2
2. Du drückst rechts unten auf " Meine Zusatzinhalte verwalten"3. Entferne den Haken bei "OMSI 2 Add-on Busbetriebs-Simulator"
4. Warte bis das OMSI Update durchgelaufen ist.
5. aktiviere den Haken wieder und warte bis das Update durchgelaufen ist
Hallo danke für deine Antwort ich werde es mal probieren
Display MoreVersuche mal dein BBS Neuzuinstallieren, ist über steam sehr einfach
Hier eine Kurze erklärung:
1. Du gehst in deiner Bibliothek auf OMSI 2
2. Du drückst rechts unten auf " Meine Zusatzinhalte verwalten"3. Entferne den Haken bei "OMSI 2 Add-on Busbetriebs-Simulator"
4. Warte bis das OMSI Update durchgelaufen ist.
5. aktiviere den Haken wieder und warte bis das Update durchgelaufen ist
Hallo das hat leider auch nicht geklappt aber Danke für deine Nachricht ♥️
Hallo liebe PEDEPE gemeinschaft ich habe mir gestern BBS geholt und es geht leider nicht es kommt immer die gleiche Meldung und zwar sim4.bin fehlt was kann ich denn machen das ich es normal benutze kann über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
LG SWBBONN