Nach der Logik müsste man dann für jede Map Busse haben mit den jeweiligen Repaint der Map.....
Ja und klappt wunderbar so...
Nach der Logik müsste man dann für jede Map Busse haben mit den jeweiligen Repaint der Map.....
Ja und klappt wunderbar so...
Display MoreAlso du hast meinen Punkt bis heute nicht verstanden.
Ich nehm mal ein Beispiel nach deiner Logik: Spieler X kommt in deinen Betrieb und will genau das Feature wie ich es meinte. Nach deiner Argumentation ist das ja kein Problem einfach das Repaint zu wechseln.
Spieler X fährt also auf Hohenkirchen → will ein Hohenkirchen Repaint. Kein Ding.Danach geht’s auf ALU → will ein ALU Repaint. Joa, auch kein Ding, wenn man fünf Stunden Zeit und 200 € übrig hat, weil der Bus erstmal in die Werkstatt muss nur um das Repaint zu wechseln.
Dann geht’s weiter nach Lemmental → neues Repaint gewünscht … tja, dumm gelaufen, Bus steht noch in der Werkstatt,
Verstehst du jetzt den Punkt? Genau deshalb requeste ich ja das Feature!
Du hast es ebenfalls nicht verstanden... Man kann in BBS das Repaint wechseln, nur unterliegt es dem Betriebsinhaber und kostet Geld und dauert 30 Minuten. Wenn ich ein Fahrer habe der nur in Berlin Spandau fährt, stelle ich Fahrzeuge mit BVG Design zur verfügung bzw. passe die lackierung der vorhandenen Fahrzeugen an...
Also jetzt bitte ich dich erst Leute verarschen und dann beschwerst du dich das keiner für dich fährt das bist du selber schuld-Dann bleibe bei deiner aussage du hast keine lust mehr auf Omsi. dann spiel lieber The Bus
Irgendwie hast du als Kind zu nah an der Wand geschaukelt...Ich habe niemanden verarscht und ich spiele auch kein The Bus...und habe auch nie behauptet das ich kein Bock auf OMSI hätte etc.
Ich verstehe einfach nicht wie man dann so eine ablehnende Haltung einnehmen kann. Du wirst ja dann nicht gezwungen bei jeder Fahrt deine Busse mit einem anderen Repaint zu fahren. Wer will, kann ja nach wie vor die festgelegte Repaints nutzen. Aber zu behaupten, dass es keiner braucht ist schlicht übertrieben.
In meinem Betrieb gibt es die Lackierungen, die ich beim Bus kauf auswähle. Wer ein anderes möchte kann sich dies bei mir wünschen und wird dann umgesetzt, besonders bei Privaten Fahrzeugen....
Ob etwas praktisch ist oder nicht, lässt sich sehr wohl diskutieren, nur weil es nicht auf der Liste steht heißt das noch lange nicht, dass man den Mund halten oder das Thema totschweigen sollte.
Es ist nicht mehr in der Liste wegen solchen sinnlosen Diskussionen und weil die Abstimmung nicht´s gebracht hat bzw. diese Funktion keiner benötigt...
Vorschläge, die wir nicht umsetzen (können), tragen wir erst gar nicht in die öffentliche Abstimmungsliste ein. Was umgesetzt wird und was nicht, entscheidet das Voting. Ich habe die Liste gerade aktualisiert und 3 Vorschläge entfernt, die laut Abstimmung auf besonders viel Gegenwind gestoßen sind.
Da die Liste fortlaufend erweitert wird (da auch immer mal wieder neue Vorschläge aufkommen), stehen schon seit langer Zeit mehr Vorschläge in der Liste, als wir umsetzen können. Wir geben den Spielern deshalb die Möglichkeit zu entscheiden, welche dieser Vorschläge umgesetzt werden sollen. Da wir das Ergebnis nicht voraussagen können, lässt sich zu keinem der Vorschläge zu 100% sicher sagen, dass dieser jemals umgesetzt wird.
Zumal Auxi gerne mal Omsi zum Absturz bringt jenachdem was man davon Nutzt.
AUXI hat bei mir noch nie zum Absturtz geführt....
Und genau das meine ich... wenn man keinen Mehrwert liefern kann muss man nicht unbedingt auf Biegen und Brechen seinen Kommentar dazwischenwerfen.
Dir ist schon bewusst wofür dieses Forum ist um Diskussionen zuführen. Ich habe nur drauf hingewiesen das dies möglich wäre mit AUXI. Es hat dir niemand aufgezwungen AUXI zu nutzen, zudem es ja sein hätte könnte das du AUXI besitzt.
Was unpraktisch ist oder nicht habt Ihr ja nicht zu entscheiden. Schau in der Liste bei BBS was umgesetzt wird und was zur Abstimmung verfügbar ist und da steht nirgend was mit Repaint Auswahl Multiplayer...
Aber schaue selbst:
Ja das neue Game verlangt bestimmt auch Zeit & Mühe und auch Geduld usw.
Das ist ja nicht unser Problem und User die dieses Game nutzen sollten darunter nicht leiden.
Bin Froh das doch fast jeden Tag noch Leitstellen statt finden
Leitstellen etc. haben mich noch nie wirklich gereizt. War bei 2 dabei und es war eine volle Katastrophe und am Ende hatte ich mehr Ausgaben wie ich an der Leitstelle verdient habe...
server wieder mal down ... hmmm ... also so langsam wäre es wirklich mal schön wenn dieses
scheinbar immer wiederkehrende problem grundsätzlich auf den zahn gefühlt werden würde
von pedepe.
Das brauch nicht passieren, da bereits mehrfach mitgeteilt wurde, warum und wieso die Server Offline sind....
Ja BBS ist im ganzen nicht schlecht und macht teilweise auch noch Spaß. Das einzigste was mich derzeit extrem stört, ist das es derzeit zuviele Trolle im BBS gibt. Ich freue mich im Prinzip immer wenn sich Fahrer in meinem Betrieb Bewerben tun.
Nur fahren die Meisten dann keine Touren oder Nerven mit Nachrichten wie: ich möchte den Bus und die Map, oder kann ich Geschäftsführer werden oder fahre für Betrieb XY etc.
Mehrmals hatte ich auch Fahrer die zwar Touren gefahren sind, nur waren dann alle Fahrzeuge Schrott.
Derzeit existiert mein Betrieb nur als 1 Mann Betrieb und wird auch leider so bleiben...
Und diese Nachricht man bezahlt ja für das Spiel und so ja machen viele, aber wenn ein Server kaputt geht oder sonst was wo die Jungs hier nix für können, dann sollte man erst mal schauen was los ist und wieso.
Wenn es so oft passiert, sollte man den Anbieter wechseln. Es gibt zuverlässige Anbieter wie Hetzner, IONOS, Leaseweb und STRATO...
Könnte ich die Firma bitte irgendwie noch mal bekommen ?
Eröffne einfach mit 3 Leuten einen neuen Lokalen Betrieb und gut ist...
Die frage ist: Hat dein Betrieb Gewinn erwirtschaftet oder nicht. Der Gewinn sollte höher ausfallen wie Ausgaben. Das heißt wenn du z.B. 250.000€ erwirtschaftest und aber nur 100.000€ an ausgaben hattest bekommst du was wieder.
Ist der Fall andersrum musst du Nachnachzahlen....
Ist doch bereits in der Wunschliste drin, dort abstimmen und hoffen das es folgt, glaibe 14 Tage das man eine Karte kaufen kann.
Schön das es auf der Wunschliste ist und das schon seit ewigkeiten. Bringt nur nichts abzustimmen wenn es nicht umgesetzt wird.
Hier ist der Name Programm...Sorry aber so eine schlechte Problembeschreibung habe ich noch nie gelesen...
Aber eins vorweg. Die meisten Probleme und Fehler werden zu 99,9% vom User produziert und nicht vom Programm etc...
Unter Multiplayer dem Betrieb beitreten....
Wenn die Logdatein hilfreich wären hätte ich Sie mitgeliefert. Aber hier...
Hallo,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das OMSI 2 in verbindung mit BBS extreme Performence unterschiede hat. OMSI 2 Ohne BBS habe ich teilweise zwischen 60 und 160 FPS egal welche Map. Spiele ich OMSI 2 mit BBS, habe ich nur zwischen 15 und 40 FPS. Woran liegt das. Kann es sein weil der Betriebshof nich im Hintergrund aktiv ist oder liegt es an der Minimap?
Zusammenarbeit zweier Betriebe
Nein. Würde ich mir persönlich nicht wünschen. Wenn man ein Betrieb alleine aufbaut und dann ein zweites Unternehmen mit mischt kann nicht gut gehen. Sowas funktioniert nur wenn beide Betriebe die selben Weg einschlagen und die selben Ziele verfolgen.
Erstmal muss es geschafft werden das BBS für Betriebe wieder lukrativ ist bzw. wird. Es sprießen soviele Betriebe aus dem Boden es gibt aber kaum Fahrer. Ich leite mein Betrieb seit 2 Jahren alleine, weil ich einfach keine Fahrer finde bzw. sich bewerben und sich aktiv beteiligen. Es muss erstmal ein Ausgleich geschaffen werden z.B. mit einer Begrenzung der neuen Betriebe so das im Monat nur 2 Betriebe gegründet werden können...
Wie wäre es wenn man in BBS die abstimmungsliste für die Vorschläge zurück setzt und die User neu entscheiden lassen bzw. abzustimmen. In der langen Zeit haben sich bestimmt einige wünsche Vorschläge erledigt bzw. geändert. So kann jeder neu abstimmen und dann wird nur das Umgesetzt was mehr stimmen hat. Würde aber immer nur 5-10 Wünsche bzw. vorschläge zur abstimmung eintragen.
Hallo
habe heute feststellen müssen das gestern Ungewöhnliche dinge in meinem Betrieb passiert sind. Wie auf den Bild zusehen ist, das ich mich angeblich mehrfach in mein Betrieb eingeloggt hätte gestern, was nicht der fall ist. Merkwürdig ist das ich angeblich Online war und anschließend gleich wieder Offline.
Habe soebend gleich mein Passwort geändert. Aber wie kann sowas passieren?
Welche Meldung meinst du mit Antivirus. Mache wenn möglich mal ein Bild davon...
Es kommen noch Updates zu BBS etc. Es dauert dauert nur etwas.
Was vielleicht sinnvolle wäre, die Preise ded Premiums etc. Anzupassen. Da keine neuen Inhalte Folgen bzw. Nur das der Liste abgearbeitet wird, ist ein Hoher Preis nicht mehr nötig bzw. Gerechtfertigt. 1 Monat für 1,99€ bzw. 2,99€ wäre besser sowie für 1 Jahr für 29,99€. Das gleiche sollte für den Goldstatus gelten...
Deshalb stellen wir unseren Betrieb auf unser eigenes System um...
Habt Ihr die Anzahl der Nutzer für die Map beschränkt? Kann keine Touren an nehmen. Bei Alle verfügbaren Touren steht immer da das die Tour belegt ist...
Hallo,
kann es sein das die Minimap im BBS Down bzw. Offline ist. Die Map hängt ständig und lädt ständig neu...
Ok... Wir können verstehen das es dich etwas nervt das was nicht klappt so wie du es möchtest. Aber lass bitte dein Frust nicht an uns aus....
Gründe doch einfach ein neuen Betrieb....
Ich hatte 98.153 EUR auf'm privaten Konto. 98.000 EUR hab ich an den Betrieb überwiesen, jedoch gingen da auch 15.680 EUR an Gebühren flöten. Ende vom Lied: ich bin mit 15.527 EUR im Minus! Gut, kann man ja schnell wieder rausholen. Ja ne, neue Karten, neue Busse, hat alles keine Genehmigung und ich kann mit einem "Minus-Konto" keine Genehmigungen holen.
Völliger Humbug irgendwie...Wenn du vom Privaten Konto was auf dein Betriebskonto überweisen tust, dann ist nur dein Privates Konto im Minus. Genehmigung etc. Für neu Karten etc. kann man auch mit einem negativen Kontostand erwerben. Alternativ kannst du auch Geld vom Betriebskonto wieder zurück zahlen als Bonus inklusive Steuern. Beim überweisen wird im übrigen angezeigt wie viel Steuern abgehen. Das geht nur wenn dein Betrieb keine Kredite aktiv hat.
Naja ein Aufwand !! Welchen Aufwand hast du denn mit dem Leitstellen Simulator !!
Leute zufinden die aktiv mit dran teilnehmen z.B. dann alles zu Managen und zu Verwalten uvm....
Ich habe bis jetzt um den Leitstellenschrott immer ein Bogen gemacht. Ich mag dieses Chat gelapper nicht via. Voicechat etc. Dazu kommt das es extrem aufwendig und kostenintensiv ist alles zu Organisieren. Der nächste punkt ist, das kaum einer noch Leitstelle machen will bzw. fahren möchte.
Kurz gesagt, für mein Betrieb und mich Persönlich kommt der Leitstellenmist nicht in frage....