Ja und bei Fahrern finde ich es auch doof. Aber da verlässt man sich nicht drauf so wie bei den Leitern... Zumindest bei einer Person wenn man 10 hat. Bei dem Extremfall oben, ist natürlich richtig sch* da wäre eine Abmeldung sicher auch sinnvoll...
Eventuell wäre ein Feature zum Absagen, wie auch für die Fahrer in der Handyapp sinnvoll, da man das dann nicht mal am PC machen muss. Geht noch schneller
Die Fahrer wissen das auch so, wenn um 12 keiner kommt. Dann spielt man eben was anderes oder geht in BBS rein..
Schon aber nicht direkt, da es auch sein kann, dass der jenige nur zu spät ist, das kann auch sein. Und dann weiß man, Ah der ist zu spät kann ich noch warten bzw Ah der hat abgesagt also kann ich was anderes machen...
Wenn du wartest ist das doch dein Problem.
Ich warte, weil ich davon ausgehe. Würde derjenige absagen, würde ich nicht warten.
ihr nehmt das Spiel alle viel zu ernst..
Also da kenn ich andere, die das Spiel zu ernst nehmen. Da bin ich meilenweit von weg...
Manche haben halt bock, und später dann nicht mehr.. passiert halt.
Ist nicht das Problem, sondern: ABSAGEN!
Vor kurzem hatte ich den Extremfall: Ich habe über unseren Betrieb eine Leitstellenfahrt auf Thüringer Wald gebucht (beliebte Karte, Wochenende). Kurz vorm Start hatten wir 11 Anmeldungen. Einer hatte sich abgemeldet, sogar mit kurzer Nachricht, alle (!!!) anderen sind auch nach ca. 50 Minuten (!!!) nach offiziellem Beginn nicht erschienen, sodass die Leitstellenfahrt abgebrochen wurde. Die Punkte waren weg, eine Stunde umsonst gewartet - mehr als ärgerlich!
Von Spielern, die einfach ohne Kommentar oder Verabschiedung aus einer Leitstellenfahrt verschwinden, will ich gar nicht reden...
Und ja das ist extrem ärgerlich und verstehe ich auch und auch da wäre es besser wenn die sich abmelden!