Posts by Julian4k
-
-
-
-
Das ist wieder typisch BBS,
Nach 4 Monaten antworten und die Schuld abschieben. ES IST NICHT OMSI ABGESTÜRZT SONDERN BBS, Das HAT NICHTS mit dem BUS zu tun!!!!!!!!!!!!! -
-
Guten Tag
Was sollen wir den nun machen, soll PeDePe das ganze Produkt einstellen und dann haben wir Ruhe, oder genießen wir die Zeit mit Freunden im LSS zu quatschen und im BBS Betrieb für seinen Betrieb zu fahren und einfach paar Runden drehen.
...
Guten tag Herr Oberschlaukopf.
Ich weiß nicht ob du mittlerweile Supporter bist oder nicht, aber es ist einfach NERVIG, dass manche Forum Themen nicht innerhalb von 3 Wochen beantwortet werden, obwohl sowohl das Trip Team als auch die Supporter diese gelesen haben.
Bei einer Solch schlechten Support erwartung kann ja auch einfach Pedepe das Support Forum einfach schließen, die haben es ja eh nicht nötig ihr Produkt zu supporten, wo manche sogar monatlich geld zahlen mit der Hoffnung dass sich bald was ändert. -
Guten tag,
dieser Fehler tritt auf, weil der Feiertag "Christi Himmelfahrt" nicht auf jeder Karte korrekt eingetragen ist, sprich auf manchen Karten wie z.b auf Luzern ist dieser bereits am 28.05 anstatt dem 29.05Im Normalfall kannst du aber auch ganz normal die Montag-Freitag umläufe nehmen, da sind in der Regel die identische Touren nur mit 10-15 Minuten Unterschied drin.
-
Ich finde aber diesen Betrieb nicht im BBS. Wer kauft schon ne Katze im Sack....Ein paar Informationen etc. wären sinnvoll...
Der Betrieb könnte eventuell auch schon Verkauft und umbenannt worden sein, schließlich ist dieser Beitrag schon 3 Wochen alt.
-
OMSI 2 und BBS müssen im Einklang sein. Das heißt schmeißt OMSI 2 ein Fehler, betrifft dieser fehler auch BBS. Besonders wenn es um Tourenabrechnung geht...
Um dein fehler mal aufzuschlüsseln....
Dieser Java Fehler tritt meistens auf wenn du ein Windows Update ausführst oder dein Grafiktreiber aktualisierst. Nun die Frage hast du in letzter Zeit irgendwelche Updates ausgeführt?
Benutzt du ein Antivieren Programm wie AVG Antivirus, BitDefender etc,? Falls ja Deinstallieren. Windows benötigt diese Programme nicht...
1. Ich habe die letzte Zeit KEINE Updates unternommen.
2. Ich habe KEINE Virenprogramme, welche irgendeinen einfluss auf OMSI oder BBS haben.
3. Spiele Ich auf meinem Jetzigen Setup seit 2020 und hatte noch nie dieses Problem mit BBS.
Da ich dieses Problem dieses mal zum ersten mal habe innerhalb von 5 Jahren gehe ich von einem einmaligen Fehler aus und nicht von der Regel und hoffe somit auf die Hilfe vom BBS Support und eine dementsprechende entschädigung. -
Mal wieder ein Netter Forum User der den Unterschied ZWISCHEN OMSI UND BBS NICHT KENNT!!!
1. Liegt das Problem nicht an OMSI
2. ist dieser Fehler aufgetreten, als ich im BBS "OMSI Tour Abschließen" gedrückt habe, und liegt somit nicht am Aachener Bus.
3. Bin ich seit dem Vorfall mehrere Längere als auch Kürzere Touren gefahren und ich kann den Fehler nicht reproduzieren. -
-
Ich find es sehr schade, ein Update welches nichts geändert hat

-
Servuz, bin Heute abend mal die Autobahnmap gefahren und musste leider feststellen, dass ich mit 65 km/h bei erlaubten 80 km/h geblitzt wurde!!!!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. 
Blitzer ID: 4264
Datum / zeit: 26.04.2025 22:26:51
Ich hätte gerne das Geld erstattet, da ich es echt assi finde in einer 80er Zone geblitzt zu werden ob wohl ich nicht einmal 80 gefahren bin. -
-
Fahre gerade eine Tour in einer Städtedreieck 21 V2 LSS, und kann die Tour nicht abschließen---
-
Display More
Hey
Hat er schon oft gemacht, lief nur am ende nicht gut für ihn, Weil seine Vorstellungen usw nicht wirklich was brachten.
Und nun sucht man wieder Betrieb, anstatt einfach in den ganzen betrieben in BBS zu schauen, muss man nur jede Firma anschauen und sich dann bewerben bzw einfach eintreten.
Schade das er auch nicht versteht das er vlt erst mal das fahren könnte was vorhanden ist.
Heißt sich das zu erarbeiten was er möchte den Bus und den Bus und die Karte usw.Aber wie gesagt er sollte vlt selbst jede Firma durch schauen und dann einfach los legen.
Und nicht gleich alles erhoffen usw.
Aber jeder wie er mag.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Leider hatten wir mal den Fehler gemacht und seine Bewerbung Akzeptiert, das Resultat war ein Wunschkonzert und tägliches generve.
-
Lieber Chocolate_700,
Warum machst du bei solchen Vorstellungen nicht einfach einen eigenen Betrieb auf? -
Guten tag,
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum ich denn nur Rang 112 Bekommen hatte..
Also habe ich mir mal das Verhältnis Ausgerechnet..
Vor dem Update war ich Rang 32
Das Verhältnis von Rang 32 von 50 möglichen ist 0,64, also wenn ich das auf 200 Ränge Rechnen würde wäre das Rang 128?
Wenn ich das verhältnis von meinem jetzigen Rang 113 ( nach Rangaufstieg nach dem Update) zu 200 möglichen Rängen ist nur 0,565 also stimmt da doch irgendwas nicht?=
Ich bitte hiermit darum meinen Rang falls dies wirklich ein Fehler sein sollte zu berichtigen.. ( zu Rang 129=) wie es eigentlich sein solte. -
Ja Danke dass du den Witz kapiert hast.. (nicht).
-
Wäre es nicht sinnvoller gewesen das man bei BBS einen Schwierigkeitsgrad auswählen könnte. So das man bei leicht schneller Levelt und mehr verdient. Dann noch Normal BBS Standart und Schwer wo man extrem Langsam levelt und schwieriger an Geld kommt. So kann jeder für sich entscheiden was besser ist...
Am besten noch einen Sandbox Modus mit unbegrenzt Geld, damit das Spiel noch mehr Sinn ergibt.
-
Ich verstehe euer Problem nicht.
Ihr hättet euch zu dem Thema mit den Rängen äußern können habt ihr aber nicht jetzt wurde das System umstrukturiert und seit damit auch nicht zufrieden.
Seit doch froh das noch was gemacht worden ist von den Entwicklern.
Ich sehe das als ein Spiel und muss nicht hier in den nächsten tagen oder Wochen Rang 500 sein sondern fahre nach Lust und Laune und irgendwann hab ich dann das Level 500 erreicht.
Also jetzt mal ganz ehrlich- Bis jetzt war es immer so, das vor einem update das pedepe Team hin ging und entweder eine Umfrage oder ähnliches zu diesem Thema gemacht hat.. hier wurde nichts gemacht GAR NICHTS.. Es war eine Frage ob es möglich wäre. Die antwort darauf war ein Update ohne vorher irgend ein wort dazu zu verlieren-.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass uli_DK eine hyperbolische darstellung hier angewandt hat.. falls du nicht weiß was das bedeutet: Eine Starke Übertreibung.
Aber Ja, mann muss ihm hier schon recht geben.. -
1. woher willst du wissen, dass es 46 Mio kostet? Hast du eine Tabelle? Klar kann man das errechnen aber das sind nur Vermutungen keine Fakten!!! also yapp nicht hier rum.
2. gibt es auch mehr Rangbonus jetzt!!
1. Also wenn du Pi mal Daumen ahnung von Mathe hast, und weißt dass jetzt jeder Rangaufstieg immer genau 1% Teurer wird, dann kannst du innerhalb von 10 Sekunden ausrechnen wie teuer es ist von Rang 100 bis Rang 500...
2. Bringt ja voll was.. danke für dieses Tolle argument. -
Es gibt auch Spieler hier, die als Ziel hatten den Rang 50 zu erreichen um endlich mit BBS abschließen zu können.
Diese Spieler wurden nun Wort Wortlich Ge Efft. Und Warum?? Weil sie nun auf Rang 170-190 sind und wieder Kilometer weit weg von ihrem Ziel sind..
Ein Spiel muss seine Grenzen haben, und da fand ich den Rang 50 schon perfekt...
Jedes andere geile Spiel hat seine grenzen.. sei es Ghost Recon oder The Division, irgendwann hast du halt mal Max Level erreicht und gut ist.. damals hat auch keiner gemeckert als bei Rang 30 Ende war! -
junge du musst ja net bis rang 500 spielen
Nur mal so am Rande, es ging ned Darum ob er es schaffen nicht möchte etc. er fand halt einfach das Alte System besser!.
Und jetzt mal ganz ehrlich, von Rang 100 bis 500 kostet es ca 46. Mio.. wer zur hölle soll das denn schaffen können wenn man Normal jeden tag vollzeit Arbeiten geht und nicht Arbeitslos den ganzen tag Zuhause sitzt.?? -
Nein, das Problem bestand nur während des "Bonus Mission" Eventes
-
-
Hallo,
Bei mir im Betrieb werden Bonus Touren angezeigt. Screenshot stammt vom 03.01.25, 9:40 Uhr.
Ist ja schön dass es wieder geht.. habe eben eine Bonus Tour angenommen und musste Böserweise feststellen, dass BBS dir bei den Bonus Touren die Umläufe vom 03.01.2024 gibt-- sprich ich habe eine Tour angenommen, welche es am 03.01.2025 NICHT GIBT::
-
Auch ohne Karten-Lizenz kann man Bonus Touren fahren
Diese aussage hat leider nichts mit meinem Ursprünglichen Thema zu tun.. die Sache ist , dass es bei uns im Betrieb noch immer keine Bonus Touren gibt heute.
Stand: 03.01.2025 1 Uhr:
Leider sind bei uns immer noch keine Bonus Touren verfügbar! -
-
Ich gehe auch Stark davon aus dass dieser Fehler von dem Bonus Mission event kommt, da es komischerweise immer bei Touren so ist, welche ich am Vortag gefahren bin..
-
Ich finde es echt schade, dass hier 90% der Antworten nicht auf die erst gestellte Frage eingehen.. mich würde es vor allem mal interessieren wann mal mehr Stellplätze für den Multiplayer umgesetzt werden...
So Pi mal Daumen zahlt man Ja Premium mit dem Hintergrund gedanken, mehr vorteile und regelmäßige Updates zu erhalten.. -
-
Kurzgefasst.
1. Wäre das Betrug und ein Grund deinen Account( BBS ) zu resetten.
2. Nein ist nicht möglich, da du die App mit deinem Ingame Account verknüpfen musst und dort auf der Datenbank die Bereits erworbene Funktion als bereits Erworben gespeichert ist. -
-
Als ich eben meine Genehmigungstour für Weiden V1 abschließen wollte hat sich das BBS Overlay aufgehängt...

Hier noch im Anhang die 2 Wichtige Informationen welche ich vergessen hatte...
1. Genehmigung
Es ist jetzt schon weit über eine Woche her.. gibt es einem solch einfachen Fall eigentlich KEINE Hilfe mehr oder was?
Vor ThemaDieses Thema bezieht sich auf meine Support anfrage von vor 2 Wochen..
Ich empfinde es als eine riesen Frechheit, dass mein Thema seit 2 Wochen offen ist und sich bis heute keiner darum gekümmert hat.
Ich sehe doch wie die supporter jeden Tag aktiv sind und support Anfragen bearbeiten.
-
-
Hello, i'm actually looking to open my own company, if you want to give it away, i would gladly take it if you want. Let me know !
My pseudo in BCS: BusFanQC
Dont take the company, the reason why he wants to close it is, that the company has -2.500.000€
-
Der Cooked-Content-/Global-Shader-Cache-Fehler tritt in der Regel auf, wenn deine Grafikkarte DirectX 11 nicht unterstützt.
Welche Grafikkarte besitzt du?
Prüfe ob auf dein PC DirectX installiert ist.
Falls nicht, lade dir DirectX 11 runter und installiere es anschließend.
Das ist so richtig.
Bitte schreib mal hier rein, welche Komponenten in deinem pc Verbaut sind ( Grafikkarte, CPU, Ram), nicht dass dein pc nicht direct x11 kompatibel ist
-
Könntest du die Fehlermeldung eventuell mal ohne Google lens übersetzung schicken? wäre super!
Dankeschön
