Der CBM berechnet die Fahrgastzahlen anhand umliegender POI und Anwohner. Ein Einstellen der Fahrgastzahlen macht das ganze Spielkonzept ja kaputt (aufbau eines Liniennetztes und damit mehr Fahrgäste auf den einzelnen Linien) Ich versgtehe das es in deinem konkreten Fall sicherlich sinn macht allerdings lohnt sich dafür leider keine Implimentierung.
Warum soll es das kaputt machen wenn der Spieler es selbst einstellen kann?
Wenn man es realistisch möchte sollte man auch die Möglichkeit bekommen das einzustellen um eben in Städte z.B einfach kleine Sprinter Busse
einzusetzen wie bei uns das der Fall ist. Ich wohne in Sinsheim hier gibt es viele Einwohner jedoch fahren die Busse außerhalb der Schulzeiten meisten leer.
Und wenn man z.B sein Spiel erweitern möchte um Busverkehr am Flughafen anzubieten empfiehlt es sich die sachen selbst einstellen zu können.
Erst wollte ich private Vorfeld Linien erstellen dann Linien welche Passagiere zum Flugzeug bringen aber das ist ja nicht wirklich möglich wenn man
die Zahlen nicht einstellen kann, wenn du es nicht nutzen willst wirst du ja auch nicht dazu gezwungen.
Der Sinn ist es nicht direkt von 100 zu starten, viele Städte haben eben nunmal Linien wo es sich nicht rentiert einen Solobus fahren zu lassen trotz hoher Einwohnerzahlen da habe ich lieber eine Einstellungsmöglichkeit um realistisch die Fahrgastzahlen anzupassen und weniger Geld zu verdienen als das mir das Spiel sagt die Fahrgastzahlen sind so hoch das man da Gelenkbusse für braucht.