Guten Tag,
ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem aktiven Busbetrieb, in dem ich mitfahren kann.
Kurz die wichtigsten Daten und Informationen zu mir:
Ich heiße Leon, werde diesen April 23 Jahre alt, und heiße mit BBS Ingame Namen Schokolade_700.
Ich verfüge nur über wenig Fortbildungen. Bei Wartung sind es 0 %. Bei Reparatur sind es 5 %.
Diese 5 % ergeben sich aus Blinker erkennen, Blinker reparieren, Lichter erkennen, Lichter reparieren
und Motor erkennen. Bei Sonstiges habe ich 0 %. Weitere Fortbildungen muss ich mir noch
kaufen, bzw. dafür erst mal das nötige Geld einfahren. Derzeit bin ich im Betrieb Stadtwerke Oberhausen/ Münster.
Den Namen des Betriebs, in dem ich davor gefahren noch bin, kann ich euch leider nicht sagen, da er
mir nicht mehr einfällt.
Bei meiner Suche nach einem neuen Betrieb wünsche ich mir folgende Punkte:
· Lohnabgabe an den Betrieb: Maximal 40 %
· Reparaturanteil: Maximal 75 %
· Uhrzeit im Betrieb: Reale Uhrzeit
· Finanzielle und wirtschaftliche Stabilität
· Zukunftsorientierte Betriebsführung, für einen langfristigen Erhalt des Betriebs
· Keine tägliche Aktivitätserwartung
· Keine Umsatzerwartung
· Keine Vorgabe an so viele Touren in der Woche / im Monat mit x km müssen abgeschlossen sein
· Kein Druck mit Kündigung, wenn man mal z.B. 1-2 Monate inaktiv ist
· Keine Buchführung über gefahrene Touren oder dem Betrieb eingefahrener Umsätze
· Kein Reallife Roleplay
(Optimalerweise!) sollte der Betrieb folgende Karten haben:
· Krefrath
· Rheinhausen
· Berlin-Spandau
· Julingen
· Grundorf V4
Bei den Bussen habe ich verschiedene Wünsche:
Zum einen fahre ich sehr gerne Schaltbusse. Darunter würden
z.B. die Busse MB O 407 1996, MAN Standardbus II SL202 und SG292, MB O 303-15 KHP-L,
MB O305 Standard (Schaltbus) und MB O 407 (Manuell) zählen. Mindestens 2 von diesen
Bussen würde ich mir wünschen, dass der Fuhrpark des Betriebs hat. Idealerweise sollten die
Busse nicht unbedingt gemietet sein, damit sie dauerhaft frei zur Verfügung stehen. Solange
aber gewährleistet und garantiert werden kann, dass für die Verfügbarkeit der Busse von Seiten
des Betriebsinhabers oder der Betriebsinhaber gesorgt ist, ist es mir relativ gleich, ob jetzt
gemietet oder gekauft.
Und zum anderen zur Abwechslung fahre ich auch mal Automatik Busse. Darunter würden
MAN NL Enhanced A20, A21, A22 und A23, Coach O560 Series Automatik
und Citybus by Kajosoft o530 zählen. In welcher Farbe oder in welchem Repaint die Busse
da sind, ist für mich nicht von Bedeutung. Wichtig ist, dass Busse im Fuhrpark sind, die ich
auch gerne fahren würde. Die Automatik Busse sind sogar nicht mal vorausgesetzt. Wenn
von den erwähnten Schaltbussen, welche da sind, fahre ich die tatsächlich viel lieber. Aber
es kann natürlich auch mal vorkommen, dass ich spontan Lust habe auf einen Automatik-Bus
Bei den MAN Standardbus II Bussen ist es auch (meines Wissens) so, dass diese keine
benutzerdefinierten Repaints haben dürfen, da sie sich ansonsten am Fahrscheindrucker
nicht konfigurieren lassen können. Korrigiert mich da gerne, wenn ich falsch liegen sollte.
Ob nämlich ein Standardbus mit Automatik vorhanden ist, ist nicht so ausschlaggebend.
Ich kann den dann einfach (sofern möglich) am Fahrscheindrucker selbst konfigurieren.
Jo, im Großen und Ganzen ist das so weit alles, was ihr zu meiner Betriebssuche wissen
solltet. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig nach
wenn ihr sagt das euer Betrieb meinen
Vorstellungen gerecht werden kann, dann sendet mir gerne eine PN. Wenn jetzt irgendwas
abweicht, sei es die Lohnabgabe statt 40 %, 41 % oder so, das ist nicht schlimm. Aber es
sollten nicht 50 % oder mehr sein.
Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, ich werde mich jeglichen Diskussionen, die keinen
echten Mehrwert, stattdessen nur Hitze erzeugen, nicht anschließen bzw. mich darin gar nicht
verwickeln lassen. Das sind meine Vorstellungen von einem Betrieb, und hinter den stehe ich.
Da diskutiere ich nicht darüber
Soll nicht böse klingen
.
Habt noch einen schönen Tag, und meldet euch gerne, wenn euer Betrieb meine
Vorstellungen gut erfüllen kann, oder ihr Fragen habt.
Liebe Grüße
Leon