Display MoreGuten Tag Zusammen
Bei manchen sollte man eher denken was sie sich so wünschen, sollten sie lieber in die Firma stecken diese Zeit.
Frage mich auch wie der Wunsch zu Stande kommt.
Also 100 000€ hast du schnell rein wenn man sich Zeit & so nimmt für seine Firma.
Leitstelle machen selbst fahren, sein Rang erhöhen und somit bekommt man immer mehr rein.
Ist also einfach und Leicht schnell Geld zu verdienen bzw ran zu fahren.
Aber manche haben echt Freizeit zu viel und wünschen sich Sachen was am Ende niemand was bringt.
Manche Ideen sind einfach für die, die sich in einer Firma nicht aus kennen, Blödsinn machen und dann auf sowas kommen, das man ihnen Hilft.
Die Wünsche bzw Vorschläge Aktuell zur Abstimmung sind paar dabei die man auch ne so braucht, bin gespannt ob da noch was umgesetzt wird vor Weihnachten 2024
Schönes Wochenende.
Wenn man alleine ist, dann hat man 100.000 € auch nicht so schnell verdient. Und es ist nun mal auch ein Fakt, dass du im BBS keine bis kaum noch Fahrer findest. Hier gibt es einfach zu viele etablierte Betriebe, die die Fahrer bei sich halten. Kleine Betriebe können da nicht mithalten, weil wie auch wenn diese keinen finden, der für sie fährt? Fahrer, die wirklich unabhängig von Umstand und Zustand in einem Betrieb fahren, die gibt es eigentlich nicht mehr. Die meisten, die hineinkommen wollen, bieten mal nur ihre Hilfe an, fahren vielleicht 3–4 Monate und sind dann wieder weg. So kann ein Betrieb auch nicht laufen. Das ist auch mit der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, mich vom BBS und eigentlich auch OMSI zu distanzieren.
Zum einen gefällt mir diese Dynamik im Forum & BBS nicht, und zum anderen empfinde ich auch irgendwie an OMSI keinen Spaß mehr. Klar es gibt geile Busse, schöne Karten keine Frage. Aber meiner Meinung nach müsste da mal ein Bus-Simulator her, der zeitgemäß (ab 2020) ist und auch alles bietet, was OMSI + BBS gemeinsam bieten kann. Weil in Kombination mit BBS ist nach wie vor OMSI der beste Bus-Simulator auf dem Markt. Da können Bus-Simulator 16,18,21 usw. einpacken...
Hallo zusammen,
ich bin dafür das man im Shop BBS Geld für den Account kaufen kann.
Beispiel: 100.000 € für 10€
Wenn Leute, die arbeiten gehen, bspw. im Monat 50 € ausgeben würden und 500.000 € Ingame erhalten, was glaubst du, was sich da für eine Dynamik im BBS entwickelt? Dann "cheaten" sich die Betriebe, wo der Inhaber sich sowas leisten kann, über Nacht an die Spitze, weil sie quasi alles bieten könnten, und wenn ein Schüler (z.B. ein 13/14-jähriger Junge) einen Betrieb aufmacht, der könnte mit seinem Betrieb nichts erreichen, weil er nicht mal eben 50 € im Monat ausgeben könnte. Quasi würden die Betriebe die sich Erfolg mit Geld kaufen die Fahrer wegschnappen.