Posts by Feng_Min

René junge beruhig dich. Der Minjung liebt halt BBS, wie wir alle. Er ist einfach verletzt.

digga gamenitrolp altes haus

digga meckert hier jetzt jeder wegen so kleinigkeiten rum? im lss ist das genauso, dass die EP abhängig von der Länge der Tour ist. Nur weil du dann für ne 40 Minuten Tour z.b 4 EP kriegst, heißt das net das du jetzt von heute auf morgen lvl 100 bist. Ich bin mir ziemlich sicher keiner will noch mehr grinden als du sowieso schon musst.

Hätte man nicht. Soll man jetzt für jedes Update ne Umfrage machen? Nehmt es einfach so hin, wer deswegen keinen Spaß am BBS mehr hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Man ist nicht benachteiligt, man kann trotzdem fahren so oder so.

Wie verzweifelt muss man sein, um auf Krampf in einem Spiel sich um eine Levelerhöhung beschweren zu müssen, die keinerlei Vorteil hat, wenn man viel oder mehr spielt als andere. Abgesehen vom Geld was dir im BBS so gut wie eh nichts bringt. Das ist ein scheiß Bus Simulator also rafft euch mal, den spielt man zum Spaß

1. Also wenn du Pi mal Daumen ahnung von Mathe hast, und weißt dass jetzt jeder Rangaufstieg immer genau 1% Teurer wird, dann kannst du innerhalb von 10 Sekunden ausrechnen wie teuer es ist von Rang 100 bis Rang 500...
    2. Bringt ja voll was.. danke für dieses Tolle argument.

trotzdem yappst du nur rum. Vielleicht wird es ab einem bestimmten Rang gelockt??

Nur mal so am Rande, es ging ned Darum ob er es schaffen nicht möchte etc. er fand halt einfach das Alte System besser!.

Und jetzt mal ganz ehrlich, von Rang 100 bis 500 kostet es ca 46. Mio.. wer zur hölle soll das denn schaffen können wenn man Normal jeden tag vollzeit Arbeiten geht und nicht Arbeitslos den ganzen tag Zuhause sitzt.??

1. woher willst du wissen, dass es 46 Mio kostet? Hast du eine Tabelle? Klar kann man das errechnen aber das sind nur Vermutungen keine Fakten!!! also yapp nicht hier rum.

2. gibt es auch mehr Rangbonus jetzt!!

hä? Rang 30 und 100 brauchen die selbe Zeit. Wenn man kaum Zeit hat, sollte man sich halt andere Prioritäten setzen, als max Rang in Omsi erreichen zu wollen. Bist du mad weil du es schwer hast Rang 500 zu erreichen?

junge du musst ja net bis rang 500 spielen

Aber was bringt das nun irgendwas neues oder was ist der Sinn hinter dem neuen System?
    KRiegen wir mehr Bonus dann oder wie darf man das alles verstehen?

ne eigentlich nur mehr Erfahrungsbonus. Bei Rang 50 sinds ja vorher 250% gewesen.. bei Rang 67 bekommt man jetzt 95%, also kann man davon ausgehen das man etwas über 500% bekommt auf Rang 500

das ist eigentlich alles

Hallo,

vielleicht will man ja ergänzend zur Überarbeitung des Levelsystems auch das EP System nochmal überarbeiten. Auch wenn das schon immer so war, sollten die EP nun abhängig von der Länge der Tour sein. Für das Erledigen der "Quest" schließe xx Touren ab, zählt immer nur die Tour unabhängig von der Länge.. also kommt man schneller voran, wenn man gefühlt nur Grundorf fährt. Vielleicht sollte man das so einstellen das man je 10 Minuten 1 EP erhält. Dann lohnen sich halt auch lange Touren von 30 oder 40 Minuten.

hej ,

also ich bin dafür das man es bei Rang 50 belässt weil es haben so schon einige Leute Schwer genug höher zu kommen wegen kaum Zeit aufgrund von Arbeit , Familie etc. , früher war ja auch Rang 30 max und da hat sich nicht groß wer beschwert aber auf einmal ?! Wenn es jemanden auf Rang 50 zu langweilig ist und dieser zu viel Zeit und oder so dann einfach Karriere zurücksetzen und nochmal das ganze .

lg & mfg uli .

Ergibt keinen Sinn. Wenn man nicht genug Zeit hat, hat man auch nicht das Ziel auf 50 zu kommen, sondern spielt einfach so zum Spaß. Immerhin bringt das Rangupgrade mehr oder weniger nur mehr Geld.

nein ich habe immer wieder den blitzer auf rheinhausen genommen beim domshof, sobald ich geblitzt wurde, hab ich umgedreht und bin wieder rein. das waren dann pro blitzer immer 970€. ich bin dumm

Vielleicht sind Fahrer immer geblitzt worden? hast du deine Rechnungen im Blick behalten?

Guten Tag,

Ja und nein denke ich. Vergutung ist immer abhängig von anzahl gefahrene touren. Bei einer öffentlichen leitstelle können mehr spieler mitfahren und so bekommst du in der regel am ende mehr Geld. Der fahrer bekommt gleichen LP und EP fur ne tour. Das hat zu tun mit die gefahrene Touren (#haltestellen, fahrtdauer, pünktlichkeit, usw) und nicht mit der veranstalter oder typ von die leitstelle, glaube ich.

hey,

ist zwar richtig, aber ich habe herausgefunden, dass eine private leitstelle deutlich weniger geld pro tour bringt, als eine öffentliche.

Hab tatsächlich Premium aktiv. Aber dachte das funktioniert auch wenn man Omninavigation gekauft hat, denn so hat das damals ja funktioniert soweit ich mich erinner

Hallo,

ich habe in Erinnerung das man in der Omni Navigation, wenn man auf einen Spieler klickt, sieht welche Linie er fährt. Wurde das Feature rausgenommen? oder gab es das nie? bei mir geht das nämlich nicht.

MFG

Moin, danke dafür, aber das Problem tritt auch ohne Zusatzinhalte auf.