Ich habe gute Infos für euch.
Soeben kam von den Entwicklern die Info das alles wieder nach Plan funktioniert.
In diesem Sinne einen schönen Restabend euch ![]()
Ich habe gute Infos für euch.
Soeben kam von den Entwicklern die Info das alles wieder nach Plan funktioniert.
In diesem Sinne einen schönen Restabend euch ![]()
Es gibt nen kleines Update für euch.
Es wurde der "Notfall Modus" Aktiviert. So könnt ihr erstmal fahren und auf den Computer zugreifen. An dem Problem mit dem Betriebsgelände wird bereits gearbeitet.
Es wurde der "Notfall Modus" Aktiviert. So könnt ihr erstmal fahren und auf den Computer zugreifen. An dem Problem mit dem Betriebsgelände wird bereits gearbeitet.
Hi
Kann die Meldung bestätigen und habe diese an die Entwickler weiter geleitet.
Hi Frankysmiles
Wie Rene bereits geschrieben hat muss dein Betrieb über eine Beschreibung und mindestens eine Karte verfügen.
Ich hab mal eben in deinen Betrieb rein geschaut. Du hast aktuell keine Karten. Das erklärt auch warum der Betrieb nicht mit gelistet wird.
Moin Doktor_Voith
Wir haben bei der Karte leider ein Problem mit Copyright. Es wird Payware mitgeliefert.
Aus diesem Grund muss ich deinen Wunsch leider ablehnen.
Hallo zusammen
Da wir Intern dazu im Moment etwas klären müssen setze ich den Beitrag vorerst auf Pausiert.
Bitte habt ein wenig Geduld. Weitere Infos folgen demnächst.
19.02.2026 13:56
Leider muss ich die V2 ablehnen. Hab wieder die V 1.0.2 rein.
Bitte erstelle eine Update AI List via Chrono da in der V2 die aktuelle überschrieben wird.
Zudem sind beide WE Umläufe leer.
Abend bastix05
Mein Kollege Stefan hatte diesen Wunsch bereits aufgrund von mitgelieferten Payware Objekten Abgelehnt.
Ich habe eure Nachrichten mal in den dazugehörigen Beitrag verschoben.
Abend Umut_89
Wie Rene bereits geschrieben hat wurde diese Chrono schon von mir eingebunden.
Abend matthias1309 und kev_20.06
Die Chrono Linie 58 wurde eingebunden und ist ab sofort verfügbar.
Viel Spaß ![]()
Aus Performance Gründen haben wir uns dazu entschieden auf dieser Karte erstmal keine Blitzer zu setzen.
For performance reasons, we have decided not to place any speed cameras on this map for the time being.
Abend zusammen
Aufgrund von Performance Gründen haben wir uns dazu entschieden diese Karte als Erschöpft zu kennzeichnen.
For performance reasons, we have decided to mark this map as out of stock.
Abend Benz_Citaro
Die Chrono Neue Dienstpläne für Freyfurt 2016 wurde auf die aktuelle Version 2.1.0 aktualisiert.
Viel Spaß beim fahren ![]()
Heute zum 24.12. gibt es für euch die Karte Reutlingen - Der Neuner.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2026!
Download --- > Reutlingen - Der Neuner
Today, December 24, we have the Reutlingen - Der Neuner card for you.
We wish you a Merry Christmas, happy holidays, and a great start to 2026!
Aujourd'hui, le 24 décembre, nous vous proposons la carte Reutlingen - Der Neuner.
Nous vous souhaitons un joyeux Noël, de bonnes fêtes et un excellent début d'année 2026!
Hi TheBellaShow
Für die Map Thüringer Wald nehmen wir keine weiteren Linienpacks oder Chronos an da diese Karte bereits erschöpft ist. Siehe den eigentlichen Thread der Map. Thüringer Wald - Linienerweiterung
We are not accepting any further line packs or chronos for the map Thüringer Wald, as this map is already exhausted. See the actual thread for the map. Thüringer Wald - Linienerweiterung
Auch im gestrigen Türchen gab es wieder was schönes.
Ein Update für die Karte Neundorf 2025.
Download -- > Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025
Yesterday's door also had something nice in store.
An update for the Neundorf 2025 map.
Download -- > Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025
La fenêtre d'hier réservait également une belle surprise.
Une mise à jour pour la carte Neundorf 2025.
Télécharger --> Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025
Abend zusammen
Ich habe euch das Update drüber gezogen und getestet.
Bei der Testfahrt hatte ich keine Probleme mit Kollisionen.
Den Hinweis lasse ich die Tage entfernen.
Viel Spaß und einen schönen dritten Advent morgen euch ![]()
Ich muss den Wunsch leider direkt ablehnen da wir laut Anforderungen keine Beta Karten einbinden.
Hey
Der ausgegraute Wetter Button ist kein Fehler. Das ist seitens BBS so gewollt.
Wir als Trip Team tragen beim hinzufügen von Karten Wetterdaten im System ein, auf welche im Spiel zugegriffen wird.
Hi TheBellaShow
Die Version muss ich leider aufgrund einer Fehlerhaften Ordnerstruktur ablehnen.
Unfortunately, I have to reject this version due to an incorrect folder structure.
Einen schönen Sonntag euch.
Dank der Entwickler und der Omsi Webdisk können wir euch pünktlich zum Release gute Nachrichten verkünden!
Die Karte Ahlheim V5 wurde bereits eingebunden und kann von euch direkt im BBS gefahren werden.
Zum Download: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/14284-ahl…nd-repaintpack/
Bitte ohne Kollisionen fahren!
Viel Spaß ![]()
Ich habe eben die Holiday Datei nochmal über München gezogen und bin eine Proberunde gefahren.
Es sollte alles so funktionieren wie es sein muss. ![]()
Abend zusammen.
Ich hab mir das Problem mit dem Pack Linie 321 mal angeschaut. Mit der aktuellen Hof Datei der Chrono funktioniert alles wie es soll.
Die Chrono ist hiermit wieder aufgenommen. Lediglich der RadWanderBus wurde noch weg gelassen.
Abend bastix05
Leider muss ich den Wunsch ablehnen, da ich die Map nicht zum laufen bekomme und permanent trotz 0 Fehler nur ein schwarzes Bild sehe.
14244 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 155.266 / -0.260 / 350.889
14245 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 156.882 / -0.260 / 354.405
14246 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 155.934 / 0.000 / 345.289
14247 19:12:06 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: CMO.UserVehSetSounds
14248 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Vehicles\NPG_AI_Solaris_Urbino_II\sound\Sound.cfg, dist = NAN, refrange = 1.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 164.119 / 0.000 / 348.766
14249 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_Skoda_Superb\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = -9.219 / 0.100 / 117.658
14250 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_BMW_G30_G31\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 104.862 / 0.099 / 303.967
14251 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_BMW_G30_G31\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 234.562 / 0.100 / 370.150
14252 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_Fiat_Panda2\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 254.789 / 0.100 / 382.170
14253 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_MB_A200\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 472.095 / 0.100 / 511.294
Abend Rene2611
Der SEV ist auf die neue Version 1.0.3 geupdatet wurden ![]()
Abend matthias1309 und Pipole135
Die beiden Packs wurden auf die aktuellen Versionen geupdatet.
Hi
Ich habe das Problem gerade den Entwicklern gemeldet. Diese sollten das Problem gleich beheben.
I have just reported the problem to the developers. They should fix it right away.
Hi
Ich habe das Problem gerade den Entwicklern gemeldet. Diese sollten das Problem gleich beheben.
I have just reported the problem to the developers. They should fix it right away.
Moin zusammen
Ich habe das Problem an die Entwickler weiter gegeben.
Hi bastix05
Die Map wurde eingebunden und ist ab sofort für euch im BBS verfügbar.
Wichtig: Bitte ohne Kollisionen fahren!
Hey Dominik1909
Das sollte eigentlich nicht passieren.
Wenn wir Karten einbinden tragen wir für das Wetter die Daten eines nahe gelegenen Flughafens ein.
Dabei achten wir darauf das es sich nicht um kleine Mini Flughäfen handelt.
Ich habe für die Karte London eben mal den Flughafen auf London City geändert.
Hi mrbeans04
Ich habe für die drei Fahrten vom 27.12. eine Entschädigung von 7500€ beantragt.
Das gleiche für die drei Fahrten vom 31.12. .
Nach einer Trip-Team-Beratung wurde entschieden, bis auf Weiteres für Rheinhausen keine Chronos bzw. Linienpacks mehr einzubinden. Grund dafür sind Kompatibilitätsprobleme der Karte mit Linienpacks.
Abend TrainOmsiTV
Musste meine Testfahrt abbrechen aufgrund eines Fahrplanfehlers.
Dieser ist leider etwas schwerwiegender. Daher abgelehnt.
Hi Myname
When I checked earlier, it said V0.1, and now it says V1
I'm putting the whole thing back into consultation.
Als ich vorhin geschaut hatte stand V0.1 und jetzt V1
Ich setze das ganze wieder in Beratung läuft.