Posts by [PeDePe] Max W.
-
-
Update: Server ist wieder da!
-
Grüße
Hab das ganze überprüft und ich bleibe ebenfalls dort hängen.
Meldung an die Entwickler wurde bereits abgegeben.
Wie oben geschrieben wurden die Entwickler bereits informiert.
Zudem wird sich bereits um das Problem gekümmert.
-
Grüße
Hab das ganze überprüft und ich bleibe ebenfalls dort hängen.
Meldung an die Entwickler wurde bereits abgegeben.
-
Grüße in die Runde
Leider mussten wir die 845 raus nehmen, da es diese nicht mehr zum Download verfügbar ist.
Unfortunately we had to take the 845 out, as it is no longer available for download.
-
-
Grüße in die Runde
Aktuell finden interne Trip-Team Beratungen bezüglich einiger Änderungen speziell im Bereich der Pausen statt.
Ich kann euch stand jetzt folgendes sagen: Es wird für euch positive Änderungen geben!
Infos werden folgen.
-
Abend Bastijacky19921998 Flo19
Da im Zeitraum der Beratung ein Update kam (1.2.1c) müssen wir den Wunsch hier auf 4 Wochen Pause setzen. Wir wünschen allen einen schönen restlichen dritten Advent
-
The map has passed the test drive and is now available for you in multiplayer.
Please drive without collisions! The hint has already been requested.
Die Karte hat die Testfahrt bestanden und ist ab sofort für euch im Multiplayer verfügbar.
Bitte ohne Kollisionen fahren! Der Hinweis wurde bereits beantragt.
-
Grüße Christof
Leider müssen wir das Pack ablehnen, da uns beim testen aufgefallen das die Linie angezeigt wird aber keine Umläufe vorhanden sind.
-
Hi adamets2
The Hof file is a local error on your end. Please try to remove all Hof files except Havířov 2019 from the bus folder and then try again.
Das mit der Hof Datei ist ein Lokaler Fehler bei dir. Versuch mal bitte alle Hofdateien außer Havířov 2019 dem Bus Ordner zu entfernen und versuche es dann noch einmal.
-
-
Es sollte nun wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Everything should now work as usual again. -
Moin zusammen
Ich hab es eben auch mal versucht. Bei mir das selbe.
Entwickler wurden Informiert.
I've just tried it too. Same for me.
Developers have been informed.
-
Grüße bastix05
Mein Kollege Stefan und ich standen beide nach mehreren Versuchen immer wieder nur im Himmel.
Deshalb muss ich deinen Wunsch heute leider ablehnen.
-
Grüße zweitewahl
Nach mehrmaligem Versuch die Chrono einzubinden muss ich deinen Wunsch leider ablehnen.
Ich habe es 5 oder 6 mal probiert. Bekomme die Linien jedoch nicht angezeigt.
Hallo zweitewahl
Mit Hilfe der Entwickler hab ich es noch einmal probiert und erfolgreich die Chrono einbinden können.
Viel Spaß beim fahren.
-
Ich habe mitbekommen das die V2.1 nun verfügbar ist.
Dennoch bleibt das ganze abgelehnt, da wir nur Chronos ohne Zeitliche Begrenzung einbinden.
-
Moin Mr.Sxnchx
Ich sehe nur die Version 2 vom 08.11.2020. Eine Version 2.1 ist nicht vorhanden.
Daher muss ich deinen Wunsch hiermit leider ablehnen.
-
Since an update came within a short time, the map must be paused for 4 weeks.
Da innerhalb von kurzer Zeit ein Update kam muss die Karte für 4 Wochen pausiert werden.
-
außerdem ist 50 km/h (so wie ich das kenne sind 30kmh) auf der Busspur
Ich selber bin ja auch Busfahrer. Aber was du da beschreibst habe ich so in der Fahrschule nie gelernt.
Was ich gelernt habe ist, dass wenn 50 km/h erlaubt sind diese auch auf einem Bussonderfahrstreifen wenn vorhanden gelten. Zudem existiert der Begriff Busspur laut STVO nicht, sondern wird als Bussonderfahrsteifen genannt.
-
Have you tried to contact the creator of the card? He said he'd be happy to discuss it with you.
DE:
Der Kartenentwickler kann gerne auf uns zu kommen. Erst einmal bleiben die fünf Linien gesperrt.
EN:
The map developer is welcome to contact us. For now, the five lines will remain blocked.
-
Abend SaRo
Leider muss ich das ganze heute ablehnen.
Beim testen ist mir aufgefallen das der Umlauf "Felsbrücken D16 15M (Nachtschicht)" nicht vorhanden ist.
-
Grüße Rene2611
Die Nachtumläufe wurden soeben eingebunden und können ab sofort gefahren werden.
Viel Spaß
-
Grüße zusammen
Seitens der Omsi Webdisk wurde uns eine Chrono mit Nachtlinien empfohlen.
Diese ist ab sofort für euch im BBS fahrbar.
Den Link findet ihr im ersten Beitrag.
Viel Spaß
-
Morgen SaRo
Dank der Map Erbauer können wir euch die Karte ohne große Wartezeiten im BBS zur Verfügung stellen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Und nun viel Spaß beim Map erkunden
-
Hey Rheinblitz
Danke für den Hinweis. Ausgerechnet da wo ich auf den Testfahrten nicht entlang kam 🙈
Das ganze wurde weitergegeben und im laufe des Tages sollte der Hinweis wegen Kollisionen da sein.
-
Moin @Viktor A. Kaiser
Die Karte ist ab sofort für euch im BBS Multiplayer Fahrbar.
Kollisionen konnte ich keine feststellen.
Viel Spaß beim fahren
-
Hi SnorlaxTroll
Die Update wurde in den BBS eingebunden und ist nun für euch verfügbar.
Kleiner Hinweis meinerseits noch: Kollisionen ausmachen.
The update has been integrated into the BBS and can now be driven.
Please drive without collisions.
Viel Spaß / have fun
-
Hey Rene2611
Das ganze muss ich leider ablehnen aus folgenden Gründen:
- Nach Fahrtbeginn fehlen die Haltestellensymbole
- Fahrplan springt nicht weiter
- es steigen keine Leute ein
- deutlich zu straffer Fahrplan
-
-
-
-
We do not integrate beta versions of maps. You can read about this in our requirements. You can find them here: click me
-
Nicht installiere da ist ein fehler drinne da muss noch mal jemand dran.
Und es nur himmel bei mir.
Der Fehler wird durch das im Download enthaltene Update 2024 Chrono ausgelöst. Einfach die Objekte von Ersatzverkehr der Linie M2 für die Karte "156 Berlin" installieren und es sollte gehen. Steht mit in der Beschreibung des SEV.
-
-
Hierbei handelt es sich um eine Beta Version. Zudem führt der Link zu keinem richtigen Showroom. Daher muss ich das ganze somit leider ablehnen.
Ich packe dir hier mal unsere Anforderungen für Wünsche mit hin.
-
Hello HerrNiklas1987
Unfortunately, I have to decline the card. Here is a small list of some things.
- Payware is included in the download
- Sidewalks extend into the streets
- Markings and signs are missing
- Houses hover in the air
I could name more things but I think that's enough.
-
Die Erweiterung wurde eingebunden und steht ab sofort für euch zur Verfügung. Gute Fahrt!
The extension has been integrated and is now available. Have a good trip!
-
Ich muss das ganze leider ablehnen, da der N4 Umlauf zwar existiert allerdings ohne Fahrplan.
Unfortunately, I have to reject the whole thing, as the N4 circulation does exist, but without a timetable. -
Die Karte wurde soeben für euch eingebunden.
Aber von mir gleich vorab der Hinweis bitte ohne Kollisionen fahren!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt