Die Karte wurde eingebunden und erfolgreich getestet.
Achtung! Bitte ohne Kollisionen fahren!
Schönen Abend noch ![]()
Die Karte wurde eingebunden und erfolgreich getestet.
Achtung! Bitte ohne Kollisionen fahren!
Schönen Abend noch ![]()
Hey zusammen
Heute kam für das Addon Bremen-Nord ein Update welches uns eine neue Map mitliefert.
Bremen-Nord Modern 2026. Karte ist eingebunden und für euch getestet.
Hier klicken um zur Steam Seite zu gelanden.
Viel Spaß ![]()
Hi Rene2611
Ich habe die neue Version vorsorglich mal drüber gezogen.
Wünsche eine guten Start in die Woche ![]()
Hey Busspotting_LK_Stade und Nachtkutscher99
Ich habe die aktuelle Version vom Stadtverkehr drüber gezogen.
Viel Spaß und ein schönes WE ![]()
Hi Mayconrib808
Da es sich hier um einen Download über Facebook handelt setzen wir den Wunsch erst einmal auf vier Wochen Pause um sicher zu gehen, dass der Download vorhanden bleibt.
As this is a download via Facebook, we’re initially setting the request to a four-week pause to ensure the download remains available.
Hi xrinaldo95xx
Das Anhänger der Datei ist nicht zulässig. Wir benötigen einen Showroom wie zb. die Omsi Webdisk.
Bitte nachreichen.
Sorry, flascher bereich🙈. Bitte in den richtigen verschieben. Danke
Erledigt. Schönes Oster WE!
Hi
Is this still an issue?
Ist das Problem weiterhin vorhanden?
Hi zusammen
uli_DK hatte etwas dazu geschrieben. Das wäre ebenfalls meine Vermutung gewesen.
Hat die Lösung geholfen? Ich werde im nachher für die nicht gefahrenen Touren Entschädigung beantragen.
Hi
Ich hab mal eben in deine Touren geschaut. Hast du bei deiner Fahrt am 25.03. die Genehmigung für die Karte bestanden?
Hi Luckyluke
Wir haben uns nach einer kurzen Beratung dazu entschieden die Chrono abzulehnen.
Der Grund dafür ist das unserer Meinung nach hier zwei Chronos auf einmal geliefert werden.
Weil finde sie Aktuell nicht im BBS !!
Meine Schuld
Wetterdaten vergessen. Sollte jetzt sichtbar sein.
Hallo TrainFW
In unseren Anforderungen steht folgender Punkt:
Dazu gehören für auch Einstellungen die an Windows vorgenommen werden müssen. Egal ob diese schnell vorgenommen sind oder etwas dauern.
Aus diesem Grund bleibt der Wunsch auf Abgelehnt.
Hi
BBS erstellt anhand deiner Auswahl die Datei "laststn.osc" im Hauptordner.
Diese Datei liest OMSI dann beim starten aus. Deshalb kannst du nach dem Start einfach auf letzten Stand der Karte laden klicken.
Abend Rene2611
Nach einer kurzen Beratung wurde die Entscheidung getroffen für die Karte Hohenkirchen das Label Addons erschöpft zu setzen. Daher lehne ich den Wunsch hiermit ab.
Abend zusammen
Nach einer kurzen Internen Beratung haben wir uns dazu entschieden die Karte Hohenkirchen auf erschöpft zu setzen.
Wie kommt es dazu?
Bisher hatten wir auf der Karte immer wieder Probleme. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden das Hohenkirchen nicht Linienpack tauglich/fähig ist.
Hi TrainFW
In unseren Anforderungen steht folgender Stichpunkt:
Das umstellen von Windows Einstellungen zähle ich in dem Fall mal mit zu diesem Punkt. Daher lehne ich diesen Kartenwunsch ab.
Hi Pipole135
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn man auf Download geht wird man zur Datei weitergeleitet.
Allerdings kann man diese nicht runterladen da sie im Google Drive Papierkork liegt.
Abend zusammen
Da es für diese Karte kein Downloadlink mehr existiert wird die Karte als "Projekt eingestellt" markiert.
As there is no longer a download link for this map, it will be marked as ‘project discontinued’.
Hi zusammen
Ich klink mich mal mit ein. Da die Chrono alle Standardlinien aus unbekannten Gründen deaktiviert muss ich diese leider raus nehmen. In ein paar Minuten sollten alle Standardlinien wieder da sein.
Ich habe gute Infos für euch.
Soeben kam von den Entwicklern die Info das alles wieder nach Plan funktioniert.
In diesem Sinne einen schönen Restabend euch ![]()
Es gibt nen kleines Update für euch.
Es wurde der "Notfall Modus" Aktiviert. So könnt ihr erstmal fahren und auf den Computer zugreifen. An dem Problem mit dem Betriebsgelände wird bereits gearbeitet.
Es wurde der "Notfall Modus" Aktiviert. So könnt ihr erstmal fahren und auf den Computer zugreifen. An dem Problem mit dem Betriebsgelände wird bereits gearbeitet.
Hi
Kann die Meldung bestätigen und habe diese an die Entwickler weiter geleitet.
Hi Frankysmiles
Wie Rene bereits geschrieben hat muss dein Betrieb über eine Beschreibung und mindestens eine Karte verfügen.
Ich hab mal eben in deinen Betrieb rein geschaut. Du hast aktuell keine Karten. Das erklärt auch warum der Betrieb nicht mit gelistet wird.
Moin Doktor_Voith
Wir haben bei der Karte leider ein Problem mit Copyright. Es wird Payware mitgeliefert.
Aus diesem Grund muss ich deinen Wunsch leider ablehnen.
Hallo zusammen
Da wir Intern dazu im Moment etwas klären müssen setze ich den Beitrag vorerst auf Pausiert.
Bitte habt ein wenig Geduld. Weitere Infos folgen demnächst.
19.02.2026 13:56
Leider muss ich die V2 ablehnen. Hab wieder die V 1.0.2 rein.
Bitte erstelle eine Update AI List via Chrono da in der V2 die aktuelle überschrieben wird.
Zudem sind beide WE Umläufe leer.
Abend bastix05
Mein Kollege Stefan hatte diesen Wunsch bereits aufgrund von mitgelieferten Payware Objekten Abgelehnt.
Ich habe eure Nachrichten mal in den dazugehörigen Beitrag verschoben.
Abend Umut_89
Wie Rene bereits geschrieben hat wurde diese Chrono schon von mir eingebunden.
Abend matthias1309 und kev_20.06
Die Chrono Linie 58 wurde eingebunden und ist ab sofort verfügbar.
Viel Spaß ![]()
Aus Performance Gründen haben wir uns dazu entschieden auf dieser Karte erstmal keine Blitzer zu setzen.
For performance reasons, we have decided not to place any speed cameras on this map for the time being.
Abend zusammen
Aufgrund von Performance Gründen haben wir uns dazu entschieden diese Karte als Erschöpft zu kennzeichnen.
For performance reasons, we have decided to mark this map as out of stock.
Abend Benz_Citaro
Die Chrono Neue Dienstpläne für Freyfurt 2016 wurde auf die aktuelle Version 2.1.0 aktualisiert.
Viel Spaß beim fahren ![]()
Heute zum 24.12. gibt es für euch die Karte Reutlingen - Der Neuner.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2026!
Download --- > Reutlingen - Der Neuner
Today, December 24, we have the Reutlingen - Der Neuner card for you.
We wish you a Merry Christmas, happy holidays, and a great start to 2026!
Download --- > Reutlingen - Der Neuner
Aujourd'hui, le 24 décembre, nous vous proposons la carte Reutlingen - Der Neuner.
Nous vous souhaitons un joyeux Noël, de bonnes fêtes et un excellent début d'année 2026!
Download --- > Reutlingen - Der Neuner
Hi TheBellaShow
Für die Map Thüringer Wald nehmen wir keine weiteren Linienpacks oder Chronos an da diese Karte bereits erschöpft ist. Siehe den eigentlichen Thread der Map. Thüringer Wald - Linienerweiterung
We are not accepting any further line packs or chronos for the map Thüringer Wald, as this map is already exhausted. See the actual thread for the map. Thüringer Wald - Linienerweiterung
Auch im gestrigen Türchen gab es wieder was schönes.
Ein Update für die Karte Neundorf 2025.
Download -- > Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025
Yesterday's door also had something nice in store.
An update for the Neundorf 2025 map.
Download -- > Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025
La fenêtre d'hier réservait également une belle surprise.
Une mise à jour pour la carte Neundorf 2025.
Télécharger --> Weihnachtsupdate für Neuendorf 2025