Ich muss den Wunsch leider direkt ablehnen da wir laut Anforderungen keine Beta Karten einbinden.
Posts by [PeDePe] Max W.
-
-
Hey
Der ausgegraute Wetter Button ist kein Fehler. Das ist seitens BBS so gewollt.
Wir als Trip Team tragen beim hinzufügen von Karten Wetterdaten im System ein, auf welche im Spiel zugegriffen wird.
-
Hi TheBellaShow
Die Version muss ich leider aufgrund einer Fehlerhaften Ordnerstruktur ablehnen.
Unfortunately, I have to reject this version due to an incorrect folder structure.
-
-
Einen schönen Sonntag euch.
Dank der Entwickler und der Omsi Webdisk können wir euch pünktlich zum Release gute Nachrichten verkünden!
Die Karte Ahlheim V5 wurde bereits eingebunden und kann von euch direkt im BBS gefahren werden.
Zum Download: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/14284-ahl…nd-repaintpack/
Bitte ohne Kollisionen fahren!
Viel Spaß

-
Ich habe eben die Holiday Datei nochmal über München gezogen und bin eine Proberunde gefahren.
Es sollte alles so funktionieren wie es sein muss.

-
Abend zusammen.
Ich hab mir das Problem mit dem Pack Linie 321 mal angeschaut. Mit der aktuellen Hof Datei der Chrono funktioniert alles wie es soll.
Die Chrono ist hiermit wieder aufgenommen. Lediglich der RadWanderBus wurde noch weg gelassen.
-
Abend bastix05
Leider muss ich den Wunsch ablehnen, da ich die Map nicht zum laufen bekomme und permanent trotz 0 Fehler nur ein schwarzes Bild sehe.
Ausschnitt aus der OMSI Log
14244 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 155.266 / -0.260 / 350.889
14245 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 156.882 / -0.260 / 354.405
14246 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Sounds\Passengers\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 3.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 155.934 / 0.000 / 345.289
14247 19:12:06 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: CMO.UserVehSetSounds
14248 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Vehicles\NPG_AI_Solaris_Urbino_II\sound\Sound.cfg, dist = NAN, refrange = 1.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 164.119 / 0.000 / 348.766
14249 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_Skoda_Superb\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = -9.219 / 0.100 / 117.658
14250 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_BMW_G30_G31\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 104.862 / 0.099 / 303.967
14251 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_BMW_G30_G31\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 234.562 / 0.100 / 370.150
14252 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_Fiat_Panda2\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 254.789 / 0.100 / 382.170
14253 19:12:06 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! vehicles\AI_Cars_S3D_PL_repack\MR6_MB_A200\..\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = NAN, refrange = 10.000, MCD_Campos = NAN / NAN / NAN, Soundpackmidpoint = 472.095 / 0.100 / 511.294
-
Abend Rene2611
Der SEV ist auf die neue Version 1.0.3 geupdatet wurden

-
Abend matthias1309 und Pipole135
Die beiden Packs wurden auf die aktuellen Versionen geupdatet.
-
Hi
Ich habe das Problem gerade den Entwicklern gemeldet. Diese sollten das Problem gleich beheben.
I have just reported the problem to the developers. They should fix it right away.
-
Hi
Ich habe das Problem gerade den Entwicklern gemeldet. Diese sollten das Problem gleich beheben.
I have just reported the problem to the developers. They should fix it right away.
-
Moin zusammen
Ich habe das Problem an die Entwickler weiter gegeben.
-
Hi bastix05
Die Map wurde eingebunden und ist ab sofort für euch im BBS verfügbar.
Wichtig: Bitte ohne Kollisionen fahren!
-
Hey Dominik1909
Das sollte eigentlich nicht passieren.
Wenn wir Karten einbinden tragen wir für das Wetter die Daten eines nahe gelegenen Flughafens ein.
Dabei achten wir darauf das es sich nicht um kleine Mini Flughäfen handelt.
Ich habe für die Karte London eben mal den Flughafen auf London City geändert.
-
Hi mrbeans04
Ich habe für die drei Fahrten vom 27.12. eine Entschädigung von 7500€ beantragt.
Das gleiche für die drei Fahrten vom 31.12. .
-
Nach einer Trip-Team-Beratung wurde entschieden, bis auf Weiteres für Rheinhausen keine Chronos bzw. Linienpacks mehr einzubinden. Grund dafür sind Kompatibilitätsprobleme der Karte mit Linienpacks.
-
Abend TrainOmsiTV
Musste meine Testfahrt abbrechen aufgrund eines Fahrplanfehlers.
Dieser ist leider etwas schwerwiegender. Daher abgelehnt.
-
Hi Myname
When I checked earlier, it said V0.1, and now it says V1
I'm putting the whole thing back into consultation.Als ich vorhin geschaut hatte stand V0.1 und jetzt V1
Ich setze das ganze wieder in Beratung läuft. -
Hi Dreamss
Unfortunately, I have to decline your request as I assume that version 0.1 is a beta version.
See rules for line packs and maps.
Leider muss ich deinen Wunsch ablehnen da ich bei einer Version 0.1 von einer Beta Version ausgehe.
-
Hi [ZibboATC]
Leider muss ich das ganze erneut ablehnen.
Die Linie 303 verfügt über zu viele km. (Linie 174 Regel)
Siehe dazu unsere Anforderungen.
-
Grüße
Bei mir hängt es im Moment auch bei "Es wird nach Aktualisierungen gesucht"
Ich habe eben bereits die Entwickler informiert.
-
Hi Jimmoc
The Chrono has been updated to the latest version. Have fun

Deutsch
Die Chrono wurde auf die aktuelle Version geupdatet. Viel Spaß

-
Hi Jimmoc
The line pack is available immediately. Have fun

Deutsch
Das Linienpack ist ab sofort verfügbar. Viel Spaß

-
Da es sich hier um Zeitlich begrenzte Chronos handelt muss ich diesen Wunsch leider ablehnen.
-
Projekt eingestellt da für die Karte leider kein Downloadlink mehr verfügbar ist.
-
Unfortunately, original files of the map are overwritten with the mod. This is forbidden according to our rules. For this reason, please decline the request.
A chrono would be best for such modifications.
Deutsch
Leider werden Orginale Dateien der Map überschrieben mit dem Mod. Dies ist laut unserem Regelwerk untersagt. Aus diesem Grund lehne den Wunsch ab.
Am besten wäre für solche Modifikationen eine Chrono.
-
Abend Benz_Citaro
Das Update wurde drüber gezogen und ist ab sofort für euch verfügbar.
Viel Spaß beim Fahren

-
Wir mussten aufgrund von Fehlern leider alle Blitzer vorläufig entfernen.
In den nächsten Tagen werden wir neue platzieren.
Infos folgen!
Hallo zusammen
Für die einen eine gute für andere eine schlechte Nachricht:
Es wurden wieder Blitzer in Betrieb genommen

-
Danke für die Hilfe jetzt funktioniert mein lenkrad im bbs
Supi
Dann viel spaß mit dem Hori

Und noch so als kleiner Tipp: Bitte immer erst JoyToKey starten und dann Omsi.
-
Also ich hab alles gemacht was mir empfohlen wurde die tasten reagieren nicht
Ich hab joytokey gestartet aber geht trotzdem nicht
Dann versuch mal bitte JoyToKey auch auf Win 7 Kompatibilität und immer als Admin ausführen zu setzen. So hab ich es bei mir eingestellt.
-
Grüße
Hast du mal versucht Omsi im Windows 7 Kompatibilitätsmodus zu starten?
Hatte das Problem bei meinem Hori anfangs auch.
Aber das nächste poblem ist das meine busse dazu alle kapput sind.
Aber immer das gleiche
defekte Motorreglung und kappute blinker
und das passiert immer bei jedem bus
Und ich weiß nicht an was das liegt ich probiere das jetzt mal und dann melde ich mich wieder
Klingt nach Omsi Einstellung Wartungszustand. Schau mal bitte was dort eingetragen ist. Diese findest du in den Omsi Einstellungen unter Allgemein.
-
Hi TheBellaShow
Since I noticed when integrating that the Sat+Sun circuit is not drivable, I consider the whole thing to be faulty and unfortunately have to reject it. The “User is allowed to drive this line” checkbox is missing for the weekend circuit.
Deutsch
Da mir beim einbinden aufgefallen ist das der Sa+So Umlauf nicht fahrbar ist sehe ich das ganze als Fehlerhaft an und muss dies hiermit leider ablehnen. Bei dem Wochenend Umlauf fehlt der Haken bei "User is allowed to drive this line".
-
The map has just been integrated and tested.
Please drive without collisions!
Have fun
Deutsch
Die Karte wurde soeben eingebunden und getestet.
Bitte ohne Kollisionen fahren!
Viel Spaß
-
-
Abend Bastijacky19921998
Da wir die Map von der Gestaltung her als Beta betrachten lehne ich den Wunsch hiermit ab.
Zudem wirft sie auch AI-List Fehler.
-
Es dürfte jetzt alles wieder funktionieren.
Die betroffenen Leitstellen wurden um eine Stunde verlängert.
Betroffene BBS Touren werden morgen im laufe des Tages entschädigt.
-
Soeben kam eine Rückmeldung seitens der Entwickler.
Das Problem wurde behoben und es läuft wieder alles.
Die Leitstelle wurde um eine Stunde verlängert.
-
Abend
Die Entwickler wurden bereits über die Probleme mit LSS und BBS informiert.
-
Grüße in die Runde
Ich hab das ganze eben an die Entwickler weiter gegeben.