Hey there,
that's a great Idea.
I assume this should be possible and would add a new touch to the game ![]()
Hey there,
that's a great Idea.
I assume this should be possible and would add a new touch to the game ![]()
Vielen lieben Dank! ![]()
Bitte um Einbindung der neuen Ruhrgebiet Mod Stand 2024
If you own OMSI via Steam and install OMSI, OmniNavigation and BCS will be installed as well, as long as it's ticked off in the DLC list. AFAIK. when you start OmniNavigation/BCS for the first time after reinstalling etc., you should see a screen asking you to log in again.
Zum Thread: Es erscheint mir zudem logisch, dass auch diese Feature nur für Premium-Benutzer eingerichtet ist, da sie gemeinsam dafür bezahlt haben.
Da muss ich dir widersprechen und kann an dieser Stelle einmal Chocolate_700 zitieren:
Man bezahlt Geld für "Features" in Anführungsstrichen, die so ein Spiel eigentlich standardmäßig beinhalten sollte. [...] aber ich bin mir sicher, da gäbe es viele andere Möglichkeiten. Möglichkeiten, die zu 100 % schon vorgeschlagen wurden, wo aber von PeDePe aus kein Interesse besteht, diese Möglichkeiten umzusetzen.
Guten Abend,
mir ist aufgefallen, dass der Betriebsinhaber (bzw. generell Personen mit der Berechtigung Rechte zu vergeben) lediglich die Berechtigung zum einmaligen kaufen von Privatbussen vergeben können, jedoch nicht nie Berechtigung (bspw. für Personalverwalter/Fuhrparkverwalter o.Ä.) zum Zuweisen dieser vergeben kann.
Eine Änderung dieser Tatsache würde ich sehr befürworten. ![]()
Liebe Grüße
Talvkes
This problem is already known and many other users are affected
Natürlich stimme ich dir da zu, dass wäre mehr als sinnfrei ![]()
Mir ist ein Feature eingefallen, welches ich jetzt erst einmal "Schlüsselvergabe" nenne.
Dabei geht es darum, die Hallen abschließen zu können und die Möglichkeit zu haben, Schlüssel zu den Hallen an die Fahrer auszuteilen.
Fahrer welche keinen Schlüssel besitzen, können die entsprechende Halle nicht betreten. Hier wäre eine Meldung wie "Du besitzt keinen Schlüssel zu dieser Halle" möglich.
Der Aufwand für dieses Features ist vorr. sehr hoch. Ich habe jedoch oft schon die Rückmeldung erhalten, dass dieses Feature sehr gut bspw. zur Umsetzung von Rechte-Systemen oder Sperren für Fahrer wäre.
Sollten mehr Infos benötigt werden, bitte ich um Rückmeldung und ergänze daraufhin ggf. meine Ausführungen.
Bei der Interaktion mit den Bussen in den Hallen, fehlt vor dem Name des Busses ein Leerzeichen.
Wie es jetzt ist: Press [E] to interact with the[NAME]
Wie es sein sollte: Press [E] to interact with the_[NAME]
Liebe Grüße
Talvkes ![]()