Posts by [PeDePe] Stefan
-
-
Hallo Rene2611
Da in letzter Zeit einige Updates gekommen sind, wird noch etwas gewartet, bis wir das einbinden.
-
Hallo Doktor_Voith und french_parisiens1495
Das Linienpack MSK wurde eingebunden und ist nun fahrbar.
The MSK line pack has been integrated and is now ready to drive.
-
-
Hello
Unfortunately I have to say no, but I'm always in heaven out loud
I have reinstalled the map 4 times and the Omsi tool shows me 22 missing tiles, so the map is not displayed completely.
-
Hallo Funy
Ja, wir haben festgestellt das einige Chrono-Events nicht nach unseren Bestimmungen laufen, deswegen werden einige Umläufe nicht angezeigt und sind nicht fahrbar hier muss ich leider mitteilen da können wir nichts machen
aber ich habe heute den 18.01.2025 den Entwickler von der Karte Städtedreieck21 V2 angeschrieben und ihn gefragt, ob er dies abändert, dass es unser System auf nimmt, jetzt müssen wir erstmal warten, ich werde dir mitteilen, was er schrieb, sobald die Antwort gekommen ist.
Da sehr viele Chrono nicht funktionieren habe ich beschlossen die erstmal zu entfernen im Multiplayer und LSS.
Hallo Funy
Ich habe Antwort erhalten und der Entwickler hat geschrieben das sehr hoher aufwand, sei das sich das nicht lohnt deswegen werden die Chrono-
Events erstmal draußen bleiben, bis evtl. später die Mod-Community was herausbringt.
-
Hallo @Peter
ich konnte gestern nach Stunden langem lesen im Internet im originalen Thread einen download link finden.
Deswegen habe ich alles zurückgenommen, die Karte ist nun wieder ganz normal da.
-
hello Jimmoc
Okay, I will remove bowdenham v5 the line pack today, but then I ask you not to make a new request anymore
The line pack has been removed.
-
Ich konnte einen neuen Download link finden.
-
Hallo Funy
Die ersten Blitzer sind schon auf der Karte, aber aus zeitlichen gründe sind es nicht viele geworden
aber es werden noch welche folgen und danke geb ich weiter.
-
Hallo _Peter_
Wieso wir so handeln müssen, kommt irgendwas raus, Linienpack können wir keinen Support geben mehr, weil wir sie nicht mehr bekommen, da können wir keine Ausnahme mehr machen, findet irgendeiner ein Fehler hat wie sollen wir dann handeln ?
Wir vom Trip Team müssen gewährleisten können, dass der Fahrplan plus Linienpack funktionieren, das können wir seit heute nicht mehr. Deswegen sind wir gezwungen, diese Karte einzustellen.
Und ich selber habe sie nicht installiert und ein Kollege auch nicht.
-
Hello Myname
Unfortunately, I have to reject it. In the folder below, a payware object is delivered that is not allowed, so I have to reject it
-
-
Hello, Jimmoc unfortunately I have to reject the pack because I can't describe the line 464, it isn't shown manually either.
-
Wird eingestellt, da die Hauptkarte auch eingestellt wird
-
Da die Karte kein gültigen Downloadlink mehr hat, wird sie eingestellt.
-
Hello jonathanholmes1993
Unfortunately I cannot add the map Cranleigh, because according to our rules it is a beta version, so I refuse to include it.
-
Hallo Prototype001
Die Karte Städtedreieck wurde erfolgreich eingebunden und ist nun im Multiplayer fahrbar.
-
Hallo Rene2611
Das Linienpack für Köln Chrono 2021 wurde erfolgreich eingebunden
Kleiner Hinweis beachtet das Handbuch, da sehr viel Mod Busse verlangt werden, außerdem müsst ihr, wenn ihr die 132 Standard Linie haben wollt Chrono.cfg bearbeiten.
Für weitere Fragen stehen wir gerne euch zur Verfügung.
-
Hello CaptainZhang
First I wish you a Happy New Year, even if you celebrate New Year later
I have just removed the duplicate rotations, should now work again, and I have re-uploaded the holiday data.
In my opinion, everything has worked
so please let me know if something is not working.
Until then, I'll set the post as done, but you can still write in.
-
-
Hier ein Vorschlag für euch von der Omsi2 Webdisk
Reales-linienpack-2025
das Pack wurde bereits eingebunden.
-
Thank you very much, I have entered the link correctly above, then I will put it into check.
-
Thank you, michaelhadley, we also wish you a healthy new year and my Christmas was very nice could switch off a bit.
Now my question to you where is the download link I can not find it as long as I can not have the information, I do not put it to review so do not be surprised I give you time 7 days until I have a link otherwise I have to set your request to reject
-
Hallo zusammen wir haben entschieden das Linienpack zu entfernen nach einem Hotfix sind noch mehr Fehler aufgekommen da die v 1.0 nicht mehr verfügbar ist, kam es zu Entscheidung das wir es entfernen müssen.
-
-
Hallo, zusammen
Das Problem wurde grade behoben, es sind keine Ferien mehr drinnen.
-
Guten Morgen Funy
ja, wir werden das demnächst einrichten, aber habe bitte noch etwas Geduld Blitzer einzurichten ist nicht grade sehr schnell gemacht.
-
Hallo AlwaySimBus
evtl. wurde dies mit dem neuen Patch behoben, laut des Tages aktualisiere ich alles hier.
Ich bitte dich dann es nochmals auszutesten.
-
Hallo Jupp
Ja habe es nachgeprüft, die steht grade bei der Überprüfung bei uns, da wir regelmäßig schauen, ob die links noch verfügbar sind, werden alle Karten nach und nach überprüft, deswegen ist sie derzeit nicht drin, ich habe es aber an den Kollegen weiter geleitet, der das alles macht.
-
Guten Tag zusammen ich versuche das mal zu fixen nein bei solchen Fehler werden wir auch da sein, aber erstmal muss man herausfinden welche Karte, die Holidays verwendet wird, bei einer so hohen Anzahl ist es nicht leicht.
-
Türchen 24
Heute am Heiligabend zu Weihnachten wird was ganz Besonderes präsentiert
Städtedreieck21 V2
...Download...So das war es jetzt der Abschluss vom Adventskalender 2024 der Omsi 2 Webdisk in zusammen Arbeit mit PeDePe Trip Team
Wir danken alle Linienpacks und Karten Erstellern für das Vertrauen, dass wir dieses Jahr ihre Projekte vorab bekommen haben und um dies zu testen und dann einzubinden
auch geht ein dank an die Omsi 2 Webdisk für die tolle zusammen Arbeit im Jahr 2024.So nun zu Community hier im Forum sagen wir natürlich auch Danke und wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
2025
Wir sehen uns erst wieder im Jahr 2025 und nehmen eure Wünsche gerne wieder entgegen.
Das Tripteam macht bis zum 07.01.2025 Weihnachtspause.
Ladet euch bitte die Version Städtedreieck21 V2.1.1 wurde heute am 07.01.2025 upgedatet.
Derzeit sind keine Chrono-Events drin -
Hallo J-Lukilinchen
Wir haben das nun grade eben geprüft sind leider nicht weiter gekommen ja auf Ahlheim v4 wird uns der 23.12.2024 nur sonntags Fahrpläne angezeigt wir haben natürlich im Editor nachgeschaut mussten feststellen das dieser Tag nur Ahlheim v4 sonntags Fahrpläne angezeigt werden wir haben es dann auf andere Karten geprüft da war wieder alles normal.
Deswegen haben wir beschlossen das an unseren Entwickler weiterzugeben, da er aber in der Weihnachts-Pause ist, wird es etwas dauern.
-
-
Hallo J-Lukilinchen
Das 24.12 im Multiplayer als Feiertag zählt ist richtig bei uns leider fahren sehr viele Betriebe in Wirklichkeit Sonntags Fahrplan leider ist nicht möglich zeitlich eine Umstellung zu machen also ist der komplette 24.12 als Feiertag eingetragen und ich hab nachgeschaut der 23 müsste, laut unsere Holiday Weihnachtsferien sein Singleplayer wird deine lokal installierte Holiday geladen im Multiplayer unsere.
-
Hello CaptainZhang
We will look at this in the new year, this year there are still enough tasks to do and some of us are no longer there, they are already in the winter break.
-
Hallo Bastijacky19921998
wir sind aktuell schon nicht mehr ganz da wir müssen schauen, was verändert worden ist und wie aufwendig das ist, versprechen kann ich nichts mehr, da ich genug Aufgaben hier habe.
-
Servus Matthis53 wurde bereits eingebunden von uns siehe, hier
-
Hello TheFloxiCz
The Bukovec map has been added to the BBS and LSS and
the roadmap has been created and integrated.
-
Türchen 21
Heute gibt es mal wieder was für euch, was interessant sein könnte.Ruhrau v2 2024-26
Beinhaltet folgende Linien
Tageslinien:
164 Ruhrau HBF – Nordstadt P+R ( 26 min )
222 Heidhausen Bf – Alter Bahnhof ( 26 min )
235 Ruhrau HBF – Wimbach Festhalle ( 30 min )
X42 Merscheid LVR Klinik – Eschenburg Altstadt ( 52 min )
R71 Ruhrau HBF – Schacht Heinzmann ( 34 min )
Nachtlinien:
NE 5 Heidhausen – Friedrich Ebert Platz ( 37 min )
NE 6 Ruhrau Mitte/ZOB – Friedrich Ebert Platz ( 59 Min )
NE 8 Nordstadt P+R – Eschenburg Altstadt ( 48 Min )
---> Download <---Linienpack ist bereits eingebunden