Posts by Tim123100

Moin, wäre es möglich das 3D Modell im Betriebshof zu einem MAN Gelenkbus zu ändern?

Anbei noch Exemplarisch ein Betrieb mit Halle und Stellplatz

Betrieb: Verkehrsbund Deutschland

Halle 6 Stellplatz 4

Mit freundlichen

Grüßen

Tim

Moin ich weiß zwar nicht ob sowas eingebunden wird aber wäre es möglich dieses Paket für Krefrath einzubinden?

Liebe Grüße

Link wurde entfernt, weil dies abgelehnt wurde, Grund steht unten.

Liebe Grüße

Port: 7780

Setting breakpad minidump AppID = 252530

Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198985370271 [API loaded no]

Steam läuft!

Steam ID: 11000013d19da9f

Steam ID: 76561198985370271

Schriftart: System Bold

Schriftgröße: 50.0

Updates prüfen

bbs.dll 2035712

bbs.opl 2334

Dauer Updates prüfen: 453 ms

Dauer Webservice Initialisierung: 1390 ms

Dauer Konfiguration: 244 ms

Dauer Login: 148 ms

Wetter wurde geladen

Karten geladen: 358 ms

Fahrzeuge wurden geladen

Busse geladen: 422 ms

3603 Hof Dateien wurden geladen

Hof-Dateien geladen: 38 ms

WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/M:/SteamLibrary/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

true

Wichtige Lade-Threads fertig 720 ms

Alle Lade-Threads fertig 1474 ms

BBS Betriebe: [53, 26303, 41, 46469]

22581168

22581168

Länge: 22578156

Länge: 22578156

38398208

Clip is already open with format PCM_SIGNED 44100.0 Hz, 16 bit, stereo, 4 bytes/frame, little-endian and frame lengh of 5644539

Stopped

750.0, 484.5

Leitstellenfahrt 30243

Port: 55001

Leitstellenfahrt 30243

Start Voice Chat

C965BB47-791D-4041-8FF7-9F92E289B433

.clientConnected()

Fokus auf BBS

Fokus auf BBS

Voice Chat Position Checker Thread started

Hier das was die Start Admin.bat ausgespuckt hat

Der Fehler hat sich erledigt ich habe den Voicechat einfach mal aus der Firewall gelöscht und dann kam die Meldung im LSS von Windows ob ich das Programm Voicechat in der Firewall zulassen möchte. Diese habe ich bestätigt seit dem Läuft der Funk wieder. trotzdem Danke für alles.

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Hamburg LInie 20 mit Linienerweiterung 8.0 von Knolli, Kann ohne Busse geladen werden. Wenn man dann probiert den letzten Spielstand zu laden kommt : Fehler bei Zeilenindex

Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung dafür ich freue mich über jede Antwort :)

MFG

Tim

Hey alle zusammmen

Ich verstehe euch gut das ihr sauer seid aber es bringt nichts wenn ihr Pedepe fertig macht weil es deaktiviert wurde

Der Grund dafür ist denke ich dass ich nach Eigentestung feststellen musste das STANDART Linien deaktiviert wurden das ist denke der Grund warum es Deaktiviert wurde. Regt euch nicht auf, es wird bestimmt zum Wohl der Comunity unter Hochdruck dran gearbeitet das zu fixen.

hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.

ich möchte hier NIEMANDEN etwas unterstellen Ich habe nur gefragt ob das sein kann.

2.3 Rufmord

Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen und das Thread/ der Post wird gelöscht.

Forum Regeln

Fragen hat nix mit Rufmord zu tun. ich habe nähmlich geschrieben kann es sein das es so ist.NICHT das es so ist.

Ich will hier niemanden beschuldigen oder sonst was aber es kann nicht sein das eine bestimmte Firma fast jeden Tag eine Leitstelle macht und andere firmen oder andere User kaum chancen haben eine Leitstelle zu machen. klar es ist ein freier Markt aber es muss nicht sein.

hallo allerseits.

Solangsam kann es das doch nicht mehr angehen oder ?

Fast jeden Tag eine Leitstelle einer bestimmten Firma und Neulinge oder andere firmen haben kein Zeit Fenster um mal eine Leitstelle zu machen

klar es ist ein freier Markt aber man kann auch mal ein bisschen Rücksicht auf andere Firmen und andere Spieler nehmen das muss nicht sein.

Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ? kann das sein das die die Leitstellen nicht bezahlen müssen weil Kevin von Pedepe In der Firma drin ist naja auf Jeden fall reicht es mir so langsam.