Moin, wäre es möglich das 3D Modell im Betriebshof zu einem MAN Gelenkbus zu ändern?
Anbei noch Exemplarisch ein Betrieb mit Halle und Stellplatz
Betrieb: Verkehrsbund Deutschland
Halle 6 Stellplatz 4
Mit freundlichen
Grüßen
Tim
Moin, wäre es möglich das 3D Modell im Betriebshof zu einem MAN Gelenkbus zu ändern?
Anbei noch Exemplarisch ein Betrieb mit Halle und Stellplatz
Betrieb: Verkehrsbund Deutschland
Halle 6 Stellplatz 4
Mit freundlichen
Grüßen
Tim
Moin ich weiß zwar nicht ob sowas eingebunden wird aber wäre es möglich dieses Paket für Krefrath einzubinden?
Liebe Grüße
Link wurde entfernt, weil dies abgelehnt wurde, Grund steht unten.
Liebe Grüße
Alles Klar Danke für die Info.
Moin zusammen,
Mir ist aufgefallen das auf Hohenkirchen teilweile Straßen fehlen und zwar ab Haltestelle Stadtwirtschaft bis Haltestelle Flugplatz.
Und nochmal Bei Hohenkirchen Wiesenweg bis Hohenkirchen Pfarrplatz.
MFG
Servus zusammen,
Wäre es möglich dieses Linienpack einzufügen?
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12463-sev-landkreis-riedische-seenplatte-v2/
MFG
Port: 7780
Setting breakpad minidump AppID = 252530
Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198985370271 [API loaded no]
Steam läuft!
Steam ID: 11000013d19da9f
Steam ID: 76561198985370271
Schriftart: System Bold
Schriftgröße: 50.0
Updates prüfen
bbs.dll 2035712
bbs.opl 2334
Dauer Updates prüfen: 453 ms
Dauer Webservice Initialisierung: 1390 ms
Dauer Konfiguration: 244 ms
Dauer Login: 148 ms
Wetter wurde geladen
Karten geladen: 358 ms
Fahrzeuge wurden geladen
Busse geladen: 422 ms
3603 Hof Dateien wurden geladen
Hof-Dateien geladen: 38 ms
WARNING: An illegal reflective access operation has occurred
WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/M:/SteamLibrary/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)
WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m
WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations
WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release
true
Wichtige Lade-Threads fertig 720 ms
Alle Lade-Threads fertig 1474 ms
BBS Betriebe: [53, 26303, 41, 46469]
22581168
22581168
Länge: 22578156
Länge: 22578156
38398208
Clip is already open with format PCM_SIGNED 44100.0 Hz, 16 bit, stereo, 4 bytes/frame, little-endian and frame lengh of 5644539
Stopped
750.0, 484.5
Leitstellenfahrt 30243
Port: 55001
Leitstellenfahrt 30243
Start Voice Chat
C965BB47-791D-4041-8FF7-9F92E289B433
.clientConnected()
Fokus auf BBS
Fokus auf BBS
Voice Chat Position Checker Thread started
Hier das was die Start Admin.bat ausgespuckt hat
Der Fehler hat sich erledigt ich habe den Voicechat einfach mal aus der Firewall gelöscht und dann kam die Meldung im LSS von Windows ob ich das Programm Voicechat in der Firewall zulassen möchte. Diese habe ich bestätigt seit dem Läuft der Funk wieder. trotzdem Danke für alles.
Das Löschen der Config.cfg hat nicht geholfen deswegen hier die log Datei und wo finde ich die Angaben der Start Admin Konsole?
MFG
Tim123100
Servus zusammen
Ich habe folgendes Problem soabald ich den Leitstellen Simulator starte hab ich zwar Funk, aber kein Fenster zum Interagieren
Weiß jemand woran das liegt?
MFG
Tim123100
Moin zusammen,
Ich hab einen kleinen Fehler im Leitstellen Simulator gefunden.
Und zwar wenn man einen Spieler in der aktiven Leitstelle sperrt kann dieser trotzdem per Handy App im Funk sein und die ganze Zeit anrufen
Alles klar dann probiere ich das auch mal. Danke für die HIlfe
Hallo Stefan,
Ja ich bin mit dem O530 von Kajasoft gefahren.
MFG
TIm
Hallo zusammen,
Folgendes Problem: Hamburg LInie 20 mit Linienerweiterung 8.0 von Knolli, Kann ohne Busse geladen werden. Wenn man dann probiert den letzten Spielstand zu laden kommt : Fehler bei Zeilenindex
Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung dafür ich freue mich über jede Antwort
MFG
Tim
Hall0 liebes Pedepe Team,
ich hätte einen Wunsch für den BBS und zwar ein Icon oder halt eine Anzeige wo man sieht ob man die Genehmigung für einen Bus hat oder nicht das wäre sicherlich hilfreich.
MFG
Tim
Ihr müsst aber auch vorher die Chronos vorher lösen und die Linien natürlich auch.
Dies habe ich auch getan
Hallo an alle! Ich vermute, dass die beiden vorherigen Benutzer die Crono.cfg-Datei nicht bearbeitet haben, weshalb sie ihre Standardrouten verloren haben.
Die Deaktivierung habe ich Rausgenommen und es hat trotzdem nicht Funktioniert
Hallo zusammen,
Heute beim Fahren ist mir aufgefallen das im Chat bei karte immer null drin steht
MFG
Tim
Hey alle zusammmen
Ich verstehe euch gut das ihr sauer seid aber es bringt nichts wenn ihr Pedepe fertig macht weil es deaktiviert wurde
Der Grund dafür ist denke ich dass ich nach Eigentestung feststellen musste das STANDART Linien deaktiviert wurden das ist denke der Grund warum es Deaktiviert wurde. Regt euch nicht auf, es wird bestimmt zum Wohl der Comunity unter Hochdruck dran gearbeitet das zu fixen.
hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.
ich möchte hier NIEMANDEN etwas unterstellen Ich habe nur gefragt ob das sein kann.
2.3 Rufmord
Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen und das Thread/ der Post wird gelöscht.
Fragen hat nix mit Rufmord zu tun. ich habe nähmlich geschrieben kann es sein das es so ist.NICHT das es so ist.
Zudem finde ich es etwas obvious, dass hier zwei Menschen, "domi" und "timi", mit dem fast identischen Profilbild selbe Rechtschreibfehler machen - Wie war das nochmal mit Doppelaccounts seitens PeDePe?
Ich hab keinen doppelaccount ich kenne domi noch nicht mal
Display MoreHallo,
Dieses Thema wurde schon diskutiert und wurde vom Support nun gelöscht. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, klärt das intern und nicht hier öffentlich!
Oder besser: Wenn ihr euch so über andere aufregt, frage ich mich warum ihr weiterhin BBS und LSS spielt. Spielt einfach nur OMSI und ihr seid eure Probleme los
Klärt dies mit den betroffenen Personen intern. Wenn ich PeDePe wäre, würde ich bei den nächsten öffentlichen Anschuldigungen, die ihr nie beweisen könnt, temporär sperren oder euren Account komplett auf null setzen...
Ich will hier niemanden beschuldigen oder sonst was aber es kann nicht sein das eine bestimmte Firma fast jeden Tag eine Leitstelle macht und andere firmen oder andere User kaum chancen haben eine Leitstelle zu machen. klar es ist ein freier Markt aber es muss nicht sein.
hallo allerseits.
Solangsam kann es das doch nicht mehr angehen oder ?
Fast jeden Tag eine Leitstelle einer bestimmten Firma und Neulinge oder andere firmen haben kein Zeit Fenster um mal eine Leitstelle zu machen
klar es ist ein freier Markt aber man kann auch mal ein bisschen Rücksicht auf andere Firmen und andere Spieler nehmen das muss nicht sein.
Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ? kann das sein das die die Leitstellen nicht bezahlen müssen weil Kevin von Pedepe In der Firma drin ist naja auf Jeden fall reicht es mir so langsam.