Guten Tag ich würde mich freuen wenn das eingebunden wird
Posts by Niklas_S [HSR]
-
-
Ich würde gerne die map Eberswalde in BBS MP fahren wollen
-
also bei mir funktioniert alles wie es soll wo ich da lang gefahren bin, und der blitzer steht auch vor dem 50er schild. also bei mir ist alles top
-
Ich würde mich freuen wenn das eingebunden werden würde
-
Ich habe das soeben angepasst, es muss nur noch Freigeschaltet werden
-
Ich weiß nicht was da das problem ist, bei uns hat es problemlos funktioniert
-
Könntet ihr bitte das einfügen:
-
Ich würde mich freuen, wenn das eingefügt wird
Es gibt ein update für die Linie, wo die Fahrzeit angepasst wurde´. Wäre schön wenn das auch eingebunden werden könnte
-
Ich würde mich freuen, wenn das eingefügt wird
-
finde ich eine gute idee
-
Ich würde mir gerne das linienpack für BBS wünschen
-
Hallo,
Ich würde mir das gerne wünschen
Mit freundlichen grüßen
Niklas S
-
Edit: Lieber nicht einfügen. Kein fahrplan und keine Hof Datei
Mein fehler. sorry
-
-
Guten Abend,
Ich wollte gerade eine tour fahren auf der Map Haren und dann sehe ich, das es keine tour gibt. Aber für die uhrzeit 20:23 ist das glaube nicht normal.
Vielleicht haben andere das Problem auch
Mit freundlichen Grüßen
SWK Niklas
EDIT:
Hab nochmal auf die nächsten abfahrten geguckt. in BBS war es 20;19 und die nächste tour wäre erst 20:57 gewesen
Beitrag kann geschlossen werden
-
bei mir hat es auch eine weile gedauert bis ich das erste Ereignis hatte aber danach fast jede tour
-
Finde ich eine gute idee. Das würde bei Linien helfen, die nicht überall halten
-
Hallo
Ich würde mich freuen, wenn diese eingebunden wird.
https://reboot.omsi-webdisk.de…-39-lemmental-v3-updated/
Mit freundlichen grüßen
Niklas L [SWK]
-
ja @[PeDePe Sebastian G. das kam auf einmal. Weiß nicht wie
kleiner Zwischenstand: Jetzt hab ich merkwürdiger weise 274/380 und nicht mehr 274 von 250
-
Ich wollte nur bescheid geben das ich den selben bug habe ich hab nähmlich aus irgendeinem grund 274/250 Genehmigungen. Ich hoffe das wird bald behoben, weil ich bin mir sicher das ich niemals alle genehmigungen aufgerbraucht habe.
-
okay Trotzdem Danke,
dir/euch auch noch ein schönes wochenende
-
Hallo
ich würde mich freuen wenn ihr das Chrono event einbauen könntet für die map Berlin Spandau
Exkluzion Festival Berlin 2022 - OMSI - WebDisk & Community
Mit freundlichen Grüßen
Niklas L
-
Hallo
mir ist mit anderen spielern in letzter zeit aufgefallen, dass omninavigation in BBS und LSS haltestellen an falsche Positionen anzeigt.
zum 2. punkt:
Uns ist auch aufgefallen das spieler im LSS wenn sie Notfälle haben zum beispiel Krankenwagen die an der richtigen haltestelle sind nicht aufnehmen können, dass die den Notfall nicht bearbeiten können
Mit freundlichen Grüßen
Niklas L.
-
Ich finde es eine gute Idee aber ich würde lieber eine einmalige Zahlung geben anstatt monatlich
-
Moin,
kenne mich da zwar nicht so aus aber vielleicht hilft es Omsi bei steam auf fehler überprüfen zulassen, danach werden die Kaputten datein neu angefordert.
Es kann danach aber sein das bei einigen mods dann sachen fehlen.
Mit freundlichen grüßen
Niklas L
-
Hallo Community,
Da bei uns aus Provokation eine Leitstelle erstellt wurde, wo keiner von uns als Leiter eingetragen ist kann die Leitstelle vom 16.1.22 auf Städtedreieck
nicht stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns auch von der Verantwortlichen Person Getrennt. Wir können diese Leitstelle auch im voraus weil wir keine rechte haben nicht absagen das ihr den Slot nutzen könnt.
Wir bitten um Verständnis da wir dafür nichts können.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung SWK
-
hallo allerseits.
Solangsam kann es das doch nicht mehr angehen oder ?
Fast jeden Tag eine Leitstelle einer bestimmten Firma und Neulinge oder andere firmen haben kein Zeit Fenster um mal eine Leitstelle zu machen
klar es ist ein freier Markt aber man kann auch mal ein bisschen Rücksicht auf andere Firmen und andere Spieler nehmen das muss nicht sein.
Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ? kann das sein das die die Leitstellen nicht bezahlen müssen weil Kevin von Pedepe In der Firma drin ist naja auf Jeden fall reicht es mir so langsam.
hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin und Niklas (Inhaber der SWK-Stadtwerke Konstanz)
-
Hallo liebe Community. Ich würde mir gerne mehr Stellplätze wünschen. Wäre cool wenn davon auch welche nicht unbedingt in der halle wären sondern das es auch außenstellplätze gibt.
Also Inprinzip wünsche ich mir mehr Hallen/Außenstellplätze für Betriebe, weil wenn alles voll ist kann man keine Busse mehr für die Fahrer kaufen und im LSS keine mieten.
Wenn man zum Beispiel einen Großen Betrieb mit ca 90 mitarbeitern und dann noch Leitstellenfahrten wo Fahrer sich busse mieten reichen 9 hallen nicht.
Das man vielleicht 20-40 Außenstellplätze hinzufügt
Mit freundlichen Grüßen
Niklas L.
-
Guten Abend Freunde
ich bin momentan Leitstellenleiter gewesen und mir hat so etwas gefehlt als Leitstellenleiter.
Ein paar Events. Es gibt ja einige Events für den Fahrer, wo sich der Fahrer melden muss.
Da hab ich eine Idee, ich weiß nicht ob diese wirklich machbar wäre.
Events für Leitstellenleiter
Was beinhaltet dies?
- Umleitungen die der LSL dem Fahrer übergeben muss und evtl. umleiten per Sprechwunsch
- Vermisste Personen, die die Polizei sucht als Event (like Mister X, Scotland Yard o.Ä.)
- Warten auf Anschluss; Wenn ein Fahrer mal unplanmäßig länger warten muss
Das wären einige Beispiele, die ich grad nennen kann. Es können gerne weitere Vorschläge auch gemacht werden, ich würde mich freuen.
Ich hoffe, man kann dies umsetzen. Auch wenn es nicht umsetzbar wäre, wäre dies eine grandiose Idee gewesen!
Viele Grüße
Ich finde die Idee nicht schlecht und würde mir dies gerne ebenfalls wünschen
-
Hallo Ich würde mir gerne für den bbs die map Grundorf Umbau wünschen, die im adventskalender tür nummer 10 war
Adventskalender - OMSI - WebDisk & Community Download wurde offline genommen und würd es auch nicht mehr geben.
Mit freundlichen Grüßen
[SWK Niklas L.]
-
Guten Morgen,
dem Ganzen kann ich nicht soweit folgen.
Wenn es sich um eine universelle Nachricht handeln soll, dann kann man doch den Text für "Bewerbung angenommen" entsprechend des gewollten Inhalts konfigurieren.
Sollte es sich um persönliche Mitteilungen handeln, die individuell auf den neuen Mitarbeiter zugeschnitten sein soll, ist man doch in der Lage eine ganz gewöhnliche E-Mail per BBS an den Arbeiter zu schicken.
Aus diesem Grund frage ich nochmal: Was ist hier das Anliegen?
Ich meinte mit den Vorschlag halt das dann an den neuen Fahrer/in im Betrieb automatisch ein Nachricht mit grundlegende Informationen an den jenigen geht.
-
Hallo liebes PedePe Team,
Ich würde mir gerne für die Zukunft wünschen, dass wenn neue Spieler den Betrieb beitreten, dass dann automatisch eine Nachricht bei den Spieler im Postfach landet,
die man selber vorher bearbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas L. [SWK Inhaber]
-
Hallo Nach der neuinstalation von steam funktioniert spandau wenigsten wieder. Ich instaliere einfach mal Bad Hügelsdorf neu und dann sage ich bescheid ob es funkioniert. Danke für die Hilfe Schonmal im vorraus
nach merhrfacher neuinstallation wird immernoch BHD2020 nicht erkannt
Kurze zwischen Meldung:
Habe das Problem gefunden. Lag daran das ich merkwürdiger weise 2 OMSI Verzeichnisse hatte. Jetzt habe ich den falschen gelöscht und es Funktioniert
Ticket kann Geschlossen werden
-
Hallo und guten abend
Ich hatte mein omsi neu instaliert und wollte danach in bbs paar touren fahren jedoch funktionieren nicht alle von 3 karten dich ich instaliert habe (Grundorf,Berlin spandau und Badhügelsdorf) es Funktioniert nur Grundorf. Weiß da einer eine Lösung?
Mit freundlichen grüßen
[SWK]Niklas L. -
Guten Abend
ich habe heute ein neues Handy geschenkt bekommen (Huahwei P40lite) und das hat ja leider kein Playstore mehr weil Huahwei sich ja mit Google gestritten hat.
Ich wollte fragen, ob man die BBS und LSS App vielleicht in den Huahwei AppGallery einfügen kann das ich sie weiterhin nutzen kann
Mit freundlichen Grüßen
Niklas L
-
Guten Tag
Ich würde gerne das die Grundorf Fahrplanmod aus der webdisk von Niklas_LP20 im Multiplayer fahrbar ist.