Hallo,
bitte startet die "Start-Admin.bat" und sendet uns den Output.
Hallo. Ich hoffe, das passt so
Hallo,
bitte startet die "Start-Admin.bat" und sendet uns den Output.
Hallo. Ich hoffe, das passt so
Display MoreGuten Tag
Wie es scheint haben wir grad Aktuelle Probleme bei uns in der Leitstelle und es handelt sich darum das die Leute ihr Tour kriegen, und dann zum Bus gehen und dann kommt die Fehlermeldung das sie nicht fahren können.
Wie sieht es den nun Aktuell aus weil Aktuell läuft die Leitstelle ab 17uhr und ja wäre cool wenn mal jemand von Team vorbei schauen kann und selbst versuchen kann ob es geht.
Hoffe um eine Schnelle Hilfe.
Bereits das Problem bei 3 Fahrern. Komisch Komisch.
Schönen Tag noch.
Fehlermeldung kommt echt wenn man auf den Bus drückt und dann geht nix mehr.
Bin gespannt was nun wird.
Dieser Fehler erscheint bei allen Fahrern.
Hallo Adrian. Vielen Dank dir, ich werde ihn beim nächsten Mal ausprobieren.
Guten Tag zusammen,
auf der Karte BRT Berlin befindet sich ein Blitzer, zwischen (H) FERCHER STRAßE und (H) LUDWIGSFELDER STRAßE (Linie 115) der in meinen Augen fehlerhaft bei mehr als 30 km/h ausgelöst wird. Es ist auf beiden Straßenseiten nicht ersichtlich, dass auf dieser Straße Höchstgeschwindigkeit 30 vorgeschrieben ist. Soweit ich weiß gilt innerorts eine Höchstgeschwindigkeit von 50, wenn nach eine Kreuzung kein Geschwindigkeitsbegrenzungsschid steht. Da dies der Fall ist, finde ich, dass der Blitzer nahe (H) FERCHER STRAßE (Blitzer-ID: 4524) nicht auslösen darf, oder dementsprechende Geschwindigkeitsbegrenzungsschider aufgestellt werden sollten.
Es würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Einen schönen Tag noch und knitterfreies Blech euch allen!
Display MoreInternetbox schon mehrmals neu gestartet Steam läuft ohne Probleme zocke grad neben bei noch anderes spiel.
Da geht alles.
bin auch noch wo anders Online und so also an meiner Internetleitung liegt es nicht. ging ja bis vor ca 1 1/2 std alles.
Trotzdem danke.
kenne ich auch, aber da liegt es eher an meinem Internet.
Ich hatte früher auch mehr Events, alle halbe Stunde Eins......
Jetzt hatte ich zwei Tage in Folge gar keine. Irgendwie ist das doof, weil man so nicht mal an ein bisschen Verspätung kommt, so viel Fahrzeit wie man hat......