Die Adresse steht bei den AGB, die Du akzeptiert hast
Posts by (unsichtbar)
-
-
: - )
[Blocked Image: https://i.imgur.com/eDTmhEf.gif]
-
Man sieht wieder: Getroffene Hunde bellen...
Anstelle man mithilft bei der Lösung wird gemeckert...
-
Hach, ist das schön hier wieder...
-
Hallo zusammen,
ich würde es gut finden, wenn es eine Funktion gibt, die es einem ermöglicht User beim Entlassen direkt auf die Blacklist zu setzen.
Zum Beispiel unterhalb des Textfeldes für den Grund der Entlassung eine Checkbox "User auf die Blacklist setzen?" - So werden Tippfehler beim manuellen, nachträglichen, Hinzufügen vermieden.
Danke Euch vorab und take care!
-
immer nur raufhämmern, rumjammern und schuld oder unverständnis gegen pedepe, supportern oder jenen die nicht seiner meinung sind.
da kann man noch so freundlich argumentieren wie man will
Vielleicht sollte PeDePe anfangen konsequent die Störenfriede zu bannen. Nur so eine Idee. Ach moment. Dann heißt es wieder ZENSUR!
-
Legt bitte mal eine neue Platte auf. "PeDePe ist immer böse. Und die bleiben auch Böse!" - Oder war das mit Snape? Ich weiß es nicht mehr... Ist schon spät...
-
-
Nein, es geht um die Tatsache, dass das Betriebsgeheimnis genau darin besteht, dass gewisse Sachen geheim bleiben um sich von anderen abzugrenzen und abzuheben. In diesem Fall denke ich, dass PeDePe das nicht sagt, damit niemand die Bewertung manipulieren kann. Sinnvoll, oder?
Aber für Dich ist doch eh alles, was PeDePe macht immer böse und die bleiben auch böse. Du meckerst am laufenem Band über alles was PeDePe macht oder über User, welche die Meinung von PeDePe teilen. Und Daniel Trenzen ist dann noch dein persönliches Feindbild. Aber da wir beide nichts zur Lösung beitragen, sollten beide Beiträge gelöscht werden, oder?
Denk mal drüber nach...
-
Mach Dir mal den Spaß und geh zu einem Unternehmen und sag, du willst um den Wettbewerb anzukurbeln deren Lagerbestände und Umsätze sehen.
Betriebsgeheimnisse sind wichtig. Daher ist die Einstellung von PeDePe vollkommen nachvollziehbar...
-
Immer dieses Mimimi hier... genug Internet für heute...
-
Weißt du was die im Hintergrund machen? Nein.
Sei froh, dass die sich überhaupt kümmern. Wenn dir der BBS keinen spaß mehr macht, brauchst du ihn ja nicht mehr nutzen (nur meine Meinung)
-
Leider blitzt der Blitzer auch einen Bus ohne stehende Fahrgäste (heute ausprobiert).. Auch Überlandbusse sind hier leider nicht ausgenommen.
Und Du wirst es nicht glauben, aber ein Blitzer blitzt auch, wenn du zu schnell fährst. Aber pscht! Nicht verraten!
-
ich bin es wieder
leider....
Sei doch froh, dass die PeDePe-Jungs sowas überhaupt anbieten. Nein, immer nur Meckern, Meckern, Meckern... Das geht aber nicht nur in Deine Richtung. Du bist leider nur genauso schlimm wie einige andere im Forum...
-
Bei mir wird es auch ordentlich angezeigt...
-
Ganz ehrlich: Er wird keine Ruhe geben. Entweder passt ihm das Steuermodell nicht, dann rennt er zu viel und dann ist es wieder was anderes...
-
-
Ich glaube, dass die von PeDePe hier sicher nichts zu sagen werden um einfach kein Öl ins Feuer zu gießen.
Schon mal drüber nachgedacht hier, dass die Jungs und Mädels ihr Bestes geben? Ständig kommt da Gegenwind und ständig kommt sog. Kritik. Dann wird sofort alles mit "ist meine Meinung!!11!elf!eins!" untertitelt, damit man bei einem (zum Teil sogar berechtigten) Löschen "ZENSUR" brüllen kann.
Seid froh, dass die Jungs von PeDePe das hier überhaupt noch machen! Mal ganz ehrlich: Wer würde OMSI dann überhaupt noch nett angucken? Kaum einer.
@PeDePe: Leider ist es hier wie mit den Covidioten. Wenige schreien ganz laut. Seid euch sicher: Das ist nicht die Mehrheit! Ihr macht einen tollen Job! Weiter so!