Airportfreak,
Vielleicht solltest du die Beiträge schon richtig lesen, denn wenn du es getan hättest, würdest du gelesen haben, dass Goose am 03.07.2022 Systemseitig gekündigt wurde. Und wo steht geschrieben, dass ich Goose am 03.08.22 in den Betrieb eingeladen habe, wenn ich mir meinen Beitrag richtig durchlese, dann habe ich geschrieben, dass Gosse am 03.08.22 per Bewerbung in meinen Betrieb gekommen ist und nicht mit Einladung. Eingeladen wurde er im Juli, jetzt haben wir Ende August. Das heißt für mich im Klartext 03.07.22 bis 03.08.22 Keine Einladung mehr möglich vom ab dem 04.08.22 kann man wieder Einladungen versenden, bei mir ist es aber nicht möglich. Und heute ist der 29.08.22 Stimmt was nicht musste selber zugeben. Oder? Naja bin ja mal gespannt was als Entschuldigung seitens der Entwickler kommt, wenn überhaupt.
Aber ich finde es Nett von dir, dass du mich eines besseren belehren wolltest. Danke.
[PeDePe] Sebastian G. ,
Wo hat sich denn das Thema deiner Meinung nach erledigt mit Lösung? Also ich kann noch niemand in den Betrieb einladen. Von daher kann ich keine Lösung sehen.