Posts by Denny96
-
-
Das ist sehr gut, vielen dank

-
Hallo,
mir ist aufgefallen das auf Freyfurt seit Jahren die Holidays.txt Datei in Pfingsten endet, und somit hat man nur noch Ferien Umläufe. Wäre cool wenn man das mal anpassen könnte
hab mal meine rein gemacht -
hallo,
Könnte dieses Pack eingebunden werden?
Download link wurde vom Moderator entfernt für die Übersicht.
LG
-
Habe das selbe Problem, habe heute Morgen 4:01 (Betriebszeit) eine Tour gestartet bin sie bis 5:15 zuende gefahren und konnte Sie dann aufgrund des Server Probleme nicht beenden. Nun fehlt mir aber auch dem Betrieb das nötige Geld. Kann man dort eine Erstattung beantragen? Soll ich dafür ein extra Thema eröffnen oder reicht es wenn ich meinen Namen hier sage?
Mit freundlichen Grüßen
Denny96
-
Hallo Denny96
Ich habe den Blitzer überprüft und tatsächlich ist da ein Stahlkasten, der in beide Richtungen blitzt, deswegen habe ich den Blitzer mit der ID 4729 entfernt, in Zukunft wird da eine Säule aufgestellt.
Die Entschädigung wird, beantragt bzw. wird die Rechnung gelöscht, sofern das noch nicht geschehen ist.
Hallo, bis jetzt ist die Rechnung noch drine. Habe Sie noch nicht bezahlt
LG
-
Servus,
Ich bin vorhin im Städtedreick 21 auf dem Ring Bus R79 geblitzt worden. Ich fuhr kommend vom Wetterkreuz Richtung Paderborner Str. / Charlottenklinink und wurde kurz vor der Haltestelle Paderborner Str. geblitzt, jedoch steht der Blitzer nicht Richtung Charlottenklinink sondern Richtung Wetterkreuz weshalb ich Ihn nun melden möchte.
-
Hallo, konnte das kleine Update eingebunden werden? Es fehlten bei Sonn- und Feiertag LP, 2 Umläufe für die NE78
Vielen dank im vorraus
-
Grüße Denny96
Hast du das ganze via Type 1 oder Type 2 erstellt?
Hallo Max,
Alles wie auch in der V1 via Type 1
Soo kurzes Lebenszeichen von mir, habe alles gefixt bekommen (Der Fehler lag wohl echt in der Erstellung) und habe alles erneut von vorne gemacht nun läuft alles. Das update kommt in den nächsten Tagen in der Webdisk
-
Hallo Denny96
Das mit Städtedreieck Großraumgelenk Linien wird aber beim Start auch der vermerk als Pop-up angezeigt, dass sie die Kilometer überschreitet und jeder, der sie fährt, nur bis 60 Km aus bezahlt bekommt das gleiche auch auf Julingen V5 Linie 174.
Linienpack Tag und Nachtlinien Pack V2.0.0 werden uns 0,0 Kilometer angezeigt hier würden sämtlichen Fahrer kein Geld für die Kilometer bekommen somit würden viele das Linien-Pack boykottieren also würde es kein Sinn ergeben das einzubinden der auffand wäre nicht da deshalb wurde beschlossen, das sowas Abgelehnt wird.
Ich habe mich mit meinen Kollegen beschlossen, dass wir uns das mal anschauen genauer, aber das wird dauern
sowas machen wir nicht innerhalb 1 bis 2 Wochen, da wir das in unsere Freizeit machen, außerdem können wir uns nicht nur auf ein Pack konzentrierten.
Alles klar, ja mir würde es auch weiter helfen wenn ich wüsste warum die so ist
wenn es doch ein fehler meiner Seite war, dann frage ich mich wo und wie der entstanden ist.Aber zu meiner frage, wie erkenne ich es ob BBS die Linie anerkennt oder nicht? Im Single Player wenn die Rote Linie da ist oder wie?
-
hallo liebes Pedepe Team/Trip Team
Ich bin ratlos zurzeit, ich zerbreche mir seit gestern den Kopf, wie kommt es zustande das Trips 0 KM enthalten?
Und die nächste Frage wie kann man das beheben und warum liegt der Fehler bei mir? Im OMSI 2 -editor haben die Trips Kilometer enthalten, und habe die Trips tatsächlich auch mal auf fehler überprüft. Aber bei der Linien 20/60 sind auch Trip fehler und die sind trotzdem rein gekommen.
Wie kann ich es auch überhaupt testen ob die Linien 0 Kilometer haben oder nicht?
Falls das thema hier falsch ist, verschiebt es gerne

Mit freundlichen Grüßen
Denny's Fahrzeughalle
-
Könnte die v2 schnellst möglich hinzugefügt werden?
Link vom Moderator entfernt, Grund Ablehnung.
Ist alles per Chrono Event hinzugefügt
und für die V1 ist das Update drine.Vielen dank

-
Guten Abend, ich bin durch Zufall auf das Thema hier aufmerksam geworden durch Google suche, und ich habe es geschafft eine Roadmap zu erstellen, allerdings habe ich kein OMSI Navigation
weshalb ich hier im Anhang die Roadmap zur Verfügung stelle 
-
Könnte dieses Pack eingebunden werden?
Wurde durch den Moderator wegen der Übersicht entfernt
Liebe Grüße
-
Hallo Daniel,
Puhu achso das erste Passwort sowie email habe ich leider nicht mehr. Aber dankeschön
ich besitze ja nachweislich den BBS und LST 
Und dann habe ich wohl die anderen Türchen aufgemacht ohne Angemeldet zusein, egal

-
Hallo zusammen,
Wie ich grade erst gesehen habe muss man hier um auch am Adventskalender teilzunehmen seine Produkte Verknüpft haben, dies wollte ich grade nachholen und habe es mehrfach versucht aber jedes mal kommt die Meldung es könnte kein Benutzer gefunden werden.
Ich habe die Spiele damals als Geschenk auf Steam erhalten. WIe kann ich nun den LST und BBS in meinem Account hinterlegen?
Und echt ärgerlich weil ich die Türchen seit Tag 1 immer geöffnet habe
-
Moin, in deiner AI List fehlt eine Gruppe:
93 22:36:49 - - Warning: Line "maps\Freyfurt Modded\TTData\KI Busse.ttl", tour DeinBus has no valid AI group index and is invalid!
Code
Display More[aigroup_depot] deinBus MFB [aigroup_depot_typgroup_2] vehicles\AI_volvo_9900\AI_volvo_9900.bus 801 RUD-ER 801 deinBus 802 RUD-ER 802 deinBus 803 RUD-ER 803 deinBus 804 RUD-ER 804 deinBus 805 RUD-ER 805 deinBus [end]Die muss wieder rein.
Woow, vielen dank, es waren tatsächlich 2 Fehler in der AI Liste. Nun läuft es

P.s Ich war die letzten 2 Wochen nicht am PC deswegen
-
Guten Abend liebe Support Team,
Ich wollte auf Freyfurt Modded eine Tour starten:
Tour: 19:31:00 - 19:57:00 (Linie: VGF)
Kohldorf Ortsmitte - Freyfurt ZOB A (Umlauf: 127f (Fr, 18m)
allerdings beim OMSI starten nach dem ich auf Start gedrückt habe nach dem Umgebungsverkehr kommt Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.U und es lädt nicht mehr. in der logfile keine errors..
wie gehe ich nun um? Bekomme ja nun erstmal ne strafe wegen einer nicht gefahren Tour..
-
Diese habe ich aber nicht mehr, da ich zwischenzeitlich nun wieder mehrfach gespielt habe
-
Ich entschuldige mich erstmal, wusste nicht das es im BBS ordner noch ne log gibt

-
Nach dem sich BBS meinte zu beenden jedoch OMSI nicht, und ich nun alles beendet habe und die Tour erneut fahren wollte kann ich diese nun nicht mehr starten (es handelt sich um eine Ostereventtour)
-
-
-
Hey, ja der Fehler tritt nur auf Städte3eck 21 auf, hatte es tatsächlich mal überprüft AI Liste bearbeitet und nochmal Probiert im Multiplayer die R57 zufahren (ging natürlich wieder nicht weil OMSI sich wieder verabschiedet hat. Denke die Karte verursacht den Fehler weil zu mächtig. Die Linie 84 ging tatsächlich ohne Probleme... allerdings an dem Tag ging die Map komplett nicht.. weshalb ich den Antrag gestellt hat das die Rechnung mir gestrichen wird weil OMSI 2 Probleme gemacht hatte. Und ich habe das Gefühl das BBS einige Einstellung verändert die dazu fuhren das Maps ruckeln.
-
Ich weiß nicht was es ist, grade nochmal probiert OMSI 2 lädt mir einfach nicht mehr die Karte!....
-
Guten Tag,
Habe nun mehrfach versucht auf Städtedreieck 21 zufahren, OMSI schmiert mir bei jedem laden ab! Es funktioniert einfach nicht mehr! Nun wurde mir aber eine Rechnung gemacht (2242796) und ich sehe es nicht diese zu bezahlen wenn dieses Game wieder seine Tage hat! Die karte lief ohne Probleme im Single Player!
-
Jetzt funktioniert es! Danke
-
Hallo zusammen,
Habe im Multiplayer folgendes, im BBS Betrieb im MP gibt es keine verfügbaren Touren, gehe ich aber ein reiter weiter steht dort nicht Installiert!
[Blocked Image: https://cdn.discordapp.com/attachments/838132075303010324/841337447170310206/unknown.png]
-
Dies kann mein Fahrer nicht, anscheinend hat er an der Karte was geändert...
Ich selber habe die Karte noch nicht Installiert, werde dies aber tun und sollten Fehler auftreten werde ich mich wieder melden! -
Hallo liebes Support Team,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karte Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays gekauft, mit einer Lizenz von 30 Tagen. Meine Fahrer melden mir das die Karte fehlerhaft ist, und das dies wohl auch bekannt ist.
Ich beantrage hier mit nun das die Rechnung aus meinem Betrieb entfernt wird, und ebenfalls die Karte gelöscht werden.
Es handelt sich um die Rechnung: 1796956 vom 08.03.21 22:19!Mit freundlichen Grüßen
Denny

-
Leider funktioniert das Packet zurzeit nicht!
Error: In "maps\Roemerberg V3\TTData\Roemerberg Stadtverkehr Verstärker.ttl" there was an error in line 862!Verschoben aus Kartenwünsche
-
-
Ich habe seit 20.30 nicht mehr probiert. Meine Tour ist eh weg abgesagt wegen der Störung. Weshalb ich nun 9 VP verlust habe
-
BBS läuft seit einigen Tagen sehr unstabil, macht Probleme und nun läuft es gar nicht mehr. Habe eine Tour reserviert heute Mittag (da ging es noch einigermaßen) und nun geht die Busauswahl gar nicht mehr!
Ich gehe zur Schichtplan (dauert erstmal 30-60 sek bis die geladen hat), klicke auf fahren und geh zur Bus halle. Dort wähle ich meinen Bus, und dann hängt sich BBS auf und dann kommt BBS keine Rückmeldung mehr.
Ich möchte gerne das Geld von dieser (nicht) gefahren Schicht wieder erstattet haben! Ich kann die Schicht nicht antreten!

Ich musste meine Fahrt absagen aufgrund der Störung! Waren 9 VP!