Also ich kann nur vermuten das er Track and Trip 2 nutzt als die einser Variante, da können solche Fehler passieren.
Posts by Weilsgeht
-
-
So manche verstehen es nicht. Diese Version hätte man mit 1.0 einbinden können. Auch wenn es eine 1.2 gab. Die 1.0 wäre auch gelaufen mit 1.2. im MP, da muss man nichts neu Synchronisieren solange man nichts am Fahrplan macht. Punkt. Da kann auch innerhalb von 3 Wochen 40 Updates kommen solange es net eine Sekunde am Fahrplan geändert wurde. Aber naja. Die müssen sich dann damit abfinden, den Unmut der Community antun. Mir isses auch mittlerweile egal der Kindergarten. Ich verabschiede mich eh bald komplett von BBS. Ich mache noch 2 Projekte für die Community fertig und dann sag ich bye bye.
-
Weißt du was Spencer? Wenn dir jemand rät morgens um 7 einkaufen zu gehen, weil keiner da ist, würdest du, dass auch machen? Willst du dann den Typen anzeigen, wegen seiner Aussage? Man sollte sich solch eine Sache selbst hinterfragen. Und man macht den MP und den LSS ja uninteressant, weil karten die schon lange draußen sind, wartet bis 1 Jahr kein Update mehr raus kommt (gefühlt). Von daher wundert es mich nicht das gerade der LSS drunter leidet. Also nächstes mal drüber nachdenken. Um 23 Uhr ne Leitstelle zu öffnen ist schon sehr gewagt, da manche Menschen, hoffe ich arbeiten gehen und früh raus müssen.
-
Man brauch dazu nichts mehr sagen, es ist schon alles gesagt was man davon hält und gut ist. Es bleibt einen nur noch der SP übrig. MP ist uninteressant geworden und fertig. Dafür hat man ja Premium gezahlt.^^
-
Also jetzt melde ich mal nach einer langen Zeit.
Ich kann diese Regelungen von EINBUNDUNGEN von Karten angeht verstehen. Aber diese Karte wurde nicht einmal Freigegeben. Wie kann es sein, dass man so Abgestürzt ist eine Karte nicht freizugeben die nicht mal freigegeben wurde zu PAUSIEREN!!!!111111!1!1!Ich bin gewiss kein noob in Omsi! Ich weiß eines, wenn man Zahlende Kunden hat, verstehe ich, dass noch weniger. Die Karten hätte man Einbinden können mit 1.0, dann würde sich jetzt nichts ändern und im MP spielbar. Am FAHRPLAN wurde nichts geändert. Ich könnte es noch Nachvollziehen, wenn die Karte freigegeben wäre und es käme ein UPDATE, was den Fahrplan betrifft, dann hätte ich es mit der PAUSIERUNG verstaden! Aber diese wurde nicht mal FREIGEGEBEN!!! Ich hoffe Ihr da oben und ich rede da nicht mal von Tripteam, sondern von denen da Oben, die Ihre Macht ausüben und meinen weil, diese Karte innerhalb von 2 Tagen ein Update bekam, wo keine Synchro nötig gewesen wäre, auf Pausieren zu stellen. Ihr lieben Admins könnt mich gerne nach diesen Text sperren oder sonst was ist mir relativ egal. Aber wie Kundenunfreundlich seid Ihr bitte geworden!
Mit freundlichen Gruß
-
Nunja hat sein Grund warum die updatet ailist drinne ist. Zudem kannst du sie auch dementsprechend anpassen.
-
Schon komisch das es bei dir nicht funktioniert.
Aber mir hat zum Beispiel der TimeZoneCreator geholfen. Ja dann muss du einmal eine erstellen lassen. Und ja die von deiner Ausgewählten Map kopieren und in deinen 100 Ordnern einfügen. Aber so hatte ich keine Probleme mit.
-
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/7617-omsi-tools/
Versuche es mal damit auf fehlende Dateien zu überprüfen!
-
Erstmal wäre es schön wenn, du die geforderten Logs mitlieferst. Und Ich finds lustig, dass es vielen Spielern so ergeht. Also ich hab dieses Problem nicht. Hast du im SP Kollision an? Wenn ja, schalte die dort mal aus und starte eine Tour.
-
Du solltest auch mal erklären das nicht alle Busse davon betroffen sind. Sonst suchen die sich dumm und dämlich!
- Umbenennung der om906-Version von 5/6HP592 in 5/6HP502
Das stand in der Changelog.
Damit kann PeDePe schneller reagieren.
Bei mir sind nicht alle betroffen.
-
Das kann sein da diese noch nicht durch eine Chrono entstand. Aber schreib mich mal bitte privat an.
-
So ich habe ebend, nochmal Nachgeschaut und siehe da es Funktioniert.
Die Chrono schneidet sich mit dem Alten. Was man schon nicht machen sollte, ist die das Rheinhausen Linienpack installiert haben.
Schreib mir mal Privat [PeDePe] Stefan. Gib mir mal dein DC Namen. Dann kann ich dir helfen.
-
ernsthaft dazu sag ich mal nichts mehr. Einfach rausnehmen und gut ist. Dann sind die normalen Linien drin. Muss man jetzt ein Video machen und zeigen wie gut es funktioniert?
-
Hallo Denis8391
Leider muss ich das Linienpack nachträglich entfernen, sobald ich das synchronisiere sind Standard Linien weg.
Komisch ist nur das dann die Linien bei mir als Linienpack angezeigt werden, für einen Nutzer ohne eines der Linienpack sieht keine Linien mehr.
Guten Abend.
Ich revidiere deine Antwort. Wie wäre es mal die Readme zu lesen. Da steht drinne wie man diese wieder aktivieren kann. Das ist dasselbe Prinzip wie bei Hamburg. Also bitte ich drum diese wieder zu aktivieren.
MFG
-
Man nutzt grundsätzlich die Grafikkarte die man eingebaut hat. Und nicht die vom Prozessor.
-
Ich glaub was er meint ist, dass Touren vorgeschlagen werden, die er nicht installiert hat. Ich hab zum beispiel die linie 39 auf Rheinhausen bekommen, aber kann diese nicht fahren weil nicht installiert.
-
Guten Morgen,
Dieses "Problem" kann man aktuell auch mit AUXI umgehen. So kann also auch ein Spieler unter Rang 50 das Wetter und die Lackierung verändern.
Nicht jeder hat AUXI. Ich hab es zwar, aber wenn es jemand nicht hat, ist das ne 2.te Möglichkeit.
-
Wie wäre es zusätzlich noch das Wetter und das Repaint einstellen könnte, also zur Auswahl vor der Fahrt hat.
-
Es kommt auf den bus an den du fährst
-
Einfach nicht korrigieren. Es bringt nichts. Und es bringt nichts zu diskutieren oder drauf einzugehen. Also zurück zum Thema.
-
MINDESTANFORDERUNGEN:
- Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 (64bit)
- Prozessor: min. 2,8 GHz
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: min. 2 GB
- DirectX: Version 10
- Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: OMSI 2 – Der Omnibussimulator v2.3.004 | Internetverbindung dauerhaft benötig <-------- Lesen
Damit muss man Rechnen, wenn man kein Internet hat. Die dauerhafte Internetverbindung ist sowas wie ein Kopieschutz und in der Gamingbranche nichts neues.
- Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 (64bit)
-
Brauch man für ALU nicht Hamburg Tag und Nacht?
-
Viel erfolg. Bei der Gründung und viel Spaß.
-
Du willst es nicht verstehen. Die Idee ist ok aber die Umsetzung ist scheisse zu handeln. Wenn dann richtig. Mit Stundenlohn nach Tarif und pi pa po. Das wäre perfekt für dein Vorschlag. Man muss bedenken, nicht jeder kann 24/7 fahren.
-
Wahrscheinlich hast du die Readme nicht gelesen. Zudem wäre es fein, wenn du eine logfile liefern würdest.
-
Wie hat der Kindergarten noch nicht zu?
-
Dann ist es so. Respektiere die Regeln doch einfach.^^
-
Hast du die Friendlynames der Busse nicht geändert? Denn dann nimmt er zufällig einen oder den Normalen Bus. Ist nur so eine These.
-
Mach das doch einfach mal so kann man es herausfinden.
-
Hhast du die corona chrono ruasgenommen?
-
Ich starte nach jeder Tour die ich beende bbs neu und es geht.
-
Folge Touren da wäre ich dabei. Es muss aber Jahre vergehen, bis dies einen auffällt, dass man nicht nur eingeschränkte maps fahren kann. Sondern auch Karten vorgeschlagen werden, die man entweder nicht installiert hat oder auf der Black list hat. Es werden alle Karten angezeigt die der Betrieb hat.
-
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber eine Frage! Fällt Euch das jetzt erst auf, dass man Vorschläge bekommt, obwohl man sie auf die BL und so weiter hat?
-
Einfach im Editor auf niemals halten einstellen. Das meistens an der zweiten Haltestelle nehmen. Kannst dir auch ein Haltestellenwürfel erstellen. Aber der muss ein Abstand haben zum ersten. Ca 60m damit bist du auf der sicheren Seite.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Auf Anhieb während meiner Arbeit nichts besseres gefunden.
-
Selbst Hand anlegen und den dann für die Community zur Verfügung stellen.
-
oder kann man nicht einfach so einstellen, dass man 3 mal ja klicken muss? Sowas wie. 1. Bist du sicher das du dich ...... nennen möchtest? 2.Wirklich? 3. Wirklich, Wirklich?
Dann müsste es doch passen und so kann sich Wirklich keiner mehr rausreden.
Und bitte ändert sein Namen, damit es keine Diskussion gibt. Ich glaub er hat verstanden, dass man sich vorher gut überlegen sollte, was man für einen Namen nimmt.
-
Dann viel Erfolg.
-
Ist er anstößig oder beleidigend?
-
Too much Info. Geht es nicht noch ungenauer? Wie zum Beispiel Karte und linie. Logfiles?