Hallo MSG Games Colonia
Handelt es sich bei den Bussen um Busse aus DLC´s?
Könntest du die gleiche Tour noch einmal mit einem anderen Bus probieren ob der Fehler weiterhin auftritt.
Posts by [PeDePe] Adrian S.
-
-
Auf Wunsch geschlossen
-
Hallo,
Ich hab das Thema mal in das entsprechende Forum verschoben
-
Hallo,
Genau, Deine laufenden Bewerbungen werden gelöscht, bei bestehenden Betrieben wirst du entlassen, ebenso wird deine Statistik auf 0 gesetzt.
-
Hallo,
wie genau gehst du vor, öffnest du nur den Launcher von Omninavigation und daraufhin kommt direkt die Frage oder versuchst du die "Karte anzuzeigen"?
-
Hallo Julio S.
Wie durch EliteEVB90 bereits geschrieben ist eine Überweisung vom Singleplay in den Multiplayer nicht möglich. -
Hallo Lennar Joel,
Wie durch MSG Games Colonia geschrieben kannst du deine Fahrerakte löschen.
Vorgehen:
Hauptmenü > Fahrerakte > Fahrerakte löschenKönnen wir dir sonst noch helfen?
-
Hallo,
Wie mein Kollege Jan bereits im anderen Beitrag schrieb:
Hallo SaRo
da es sich um keinen Fehler der BBS-Software an sich handelt, können wir hier nichts tun. Solche Anfragen kommen leider immer wieder mal vor, oftmals aus den gleichen Personenkreisen (damit ist jetzt ausdrücklich nicht dein Fall gemeint!).
Solange es keinen schwerwiegenden Verstoß gegen die Spielregeln und/oder die Nutzungsbedingungen gibt, wird PeDePe nicht in Betriebs- und /oder Personalbelange eingreifen.
Wie bereits auch oben von Rene2611 erwähnt, ist jeder Betriebsinhaber/-gründer selbst dafür verantwortlich, wie er mit seinem Betrieb umgeht, und wen er mit ensprechenden Rechten ausstattet. Der BBS bietet mit der Rechtevergabe umfangreiche Möglichkeiten, einzelnen Spielern bestimmte Rechte zu geben (oder zu entziehen), ohne dass man diese Spieler gleich zu Inhabern machen muss. Letzteres ist unumkehrbar.
-
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich "Maps, Busse und Mods" verschoben.
Wie Rene2611 bereits geschrieben hatte können wir da nichts machen da es nicht unser DLC ist.
Überprüfe deine Omsi 2 Installation einmal auf Fehler.
-
Hallo,
https://pedepe.de/onlineshop/key-verloren Einfach deine E-Mail eingeben und du müsstest den Key per E-Mail zugeschickt bekommen
-
Hallo,
Besteht das Problem weiterhin?
//
Hello,
Does the problem still exist?
-
Hallo,
Hierbei handelt sich es um kein Problem des BBS. Daher verschiebe ich den Beitrag einmal entsprechend
-
Hallo,
Das Passiert wenn 2 Personen im selben Moment den Auftrag zum Reparieren geben.
Ich würde das einmal Prüfen und im Falle einer Positiven Prüfung eine Stornierung der einen Rechnung anfordern.
//
Ich habe das einmal Geprüft und entsprechend eine Erstattung/Löschung der Rechnung angefordert.
-
Hallo,
Zur Zeit hat unser Hoster technische Probleme. Wir hoffen das dass Relativ schnell behoben wird.
Wir bitten um Geduld
-
Hallo,
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Es ist normal das man ein wenig FPS verliert wenn man weitere Programme etc offen hat.
-
Hallo,
Teile uns einmal bitte deine PC Spezifikationen mit.
-
habe ich Schon, würde den vllt. Helfen bbs und LLS komplett neu zu installieren
Hallo,
das wird ein Problem von OMSI sein bzw Windows
-
Hallo,
Dieses Problem hatte ich auch einmal.
Bei mir hatte es geholfen OMSI auf eine andere Festplatte zu verschieben.
Siehe Beitrag: RE: Startprobleme bei Omsi
-
Ja ok das oben in der mitte habe komplett übersehen XD
Danke
Kein Problem
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit dem CBM
-
-
Hallo,
Es kann sein das du keine stabile Internetverbindung hast oder die Sever Probleme haben/hatten.
-
Hallo,
Dies ist aber kein Problem vom BBS
Wie Airportfreak bereits schrieb, kannst du uns mal ein Bild deiner Lenkrad Einstellung zu kommen lassen?
-
Ich erkenne hierbei keinen Support fall. Daher hab ich dein Thema einmal verschoben
-
-
Nein im bbs fährt keine metro morgen net Mittwoch net Donnerstag und Freitag net
kann geschlossen werden
Hallo,
Alles klar danke für die Rückmeldung.
Du müsstest dich dafür vermutlich an den Ersteller der Map wenden & ihn bitten das einmal zu aktualisieren. Die Linie wurde vermutlich im letzten Fahplanwechsel geändert
-
Hallo,
Hierbei handelt es sich vermutlich um einen neuen Fahrplan.
Weißt du ob in OMSI der Umlauf vorhanden ist?
-
Mein Kenntnisstand ist das der 24.12 in BBS als normaler Tag zählt. Ich frag aber nochmal nach.
Ich bekomme vor dem 08.01.2023 vermutlich keine Rückmeldung Daher werde ich mich nach dem 08.01 nochmal Melden mit einer Antwort
-
Hallo,
Der 24.12 ist ein normaler Werktag
-
Hallo,
Der Ersteller der LST müsste den Nutzernamen sehen.
-
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag einmal in das entsprechende Forum verschoben
-
When I start the program is havving the error below.
this is the sttings of the game
The error only occurs from the second time I try to play, when it occurs I restart the computer and it works again, with the error occurring again from the second time I try to play. The folders are cirrect
Hello,
Please let Steam repair your installation once
-
Hallo,
Vielen dank für die Rückmeldung. ich gebe das Theme allerdings einmal weiter an unsere Developer das die sich dem Problem mal annehmen und es beheben.
Schöne Weihnachten dir & deiner Freundin
-
Hallo,
Klappt es nun?
-
Hallo,
Habt ihr mal versucht den Cache zu leeren?
Evt. sogar über den privaten Modus des Browsers probiert?
-
Bonjour
Je vais déplacer ton message dans le forum correspondant.
Veuillez également lire ce message : Anforderungen an neue Karten & Linienpacks / Requirements for new maps & linepacks
et envoyez-nous toutes les données nécessaires.
Merci beaucoup !
-
Hallo,
Da seit dem 20.11.2022 keine Reaktion mehr erfolgte schließe ich das Thema.
Schöne Weihnachtszeit
-
Ich scheiss auf eure Hilfe ganz erlich einfach eine scheiss Seite
Hallo,
a. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
&
b. Was meinst du mit Erweiterung für Rheinhausen?
Das DLC an und für sich selbst oder meinst du LinienPacks etc.
-
Hallo,
Der Fehler lag beim inhaber, der hate den kündigungsbuton bestätigt bevor ein Nachfolger als Inhaber eingetragen wurde.
LG
Hallo,
Hat sich das Thema damit geschlossen bzw. Erledigt?
-
Hallo,
Da der Inhalt des Themas nichts mit BBS/CBM zu tun hat hab ich den Beitrag entsprechend verschobenZusätzlich hab ich deine beiden Beiträge zusammen gefügt
-
Auf Wunsch Geschlossen