Da habe ich wohl etwas Verwirrung gestiftet, ich meine tatsächlich den noch nicht erschienenen City Bus Simulator (habe es im Startpost entsprechend angepasst). Vielen Dank für all Eure Antworten!
Posts by HNV_Busfahrer
-
-
Max der Eisbaer: Das klingt interessant! Also kann man sich die Fahrgastströme auf Basis der eigenen Erfahrung anpassen.
-
Guten Tag,
in der Steam-Beschreibung der Simulation (City Bus Manager) wird von einem "realistischem Fahrgastaufkommen" und einer auf "realen Daten basierenden Fahrgastsimulation" gesprochen. Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass für alle simulierten Städte reale Fahrgastzahlen vorliegen.
Ist mit "realistisch" also eher gemeint, dass z.B. (überspitzt formuliert) in einer ländlichen Region zur NVZ nicht 50 Leute auf den Bus warten und in einer Großstadt zur HVZ nicht nur 1 Fahrgast?
Viele Grüße
Jonas
-
Lukas NVS: Alles klar, danke für die Klarstellung.
Dann kann das Thema gern geschlossen werden, wenn von offizieller Seite keine Antwort mehr erfolgen sollte.
-
Airportfreak: Danke für Deinen nicht weiterhelfenden Kommentar. Von wo soll ich wissen, welchen Suchbegriff ich eintippen soll?
-
Lukas NVS: In welcher Hinsicht meinst Du das? Bezieht sich Dein Kommentar auf den BBS oder hier auf das Forum(klima)?
-
Airportfreak: Danke für Deine Antwort. Könntest Du mir aber bitte noch verraten, was an meinem Beitrag "verwirrend" ist?
Nachtrag: Woher hast Du die zitierte Information? Bist Du etwa Teil des Pedepe-Teams? Eine Quelle wäre nett.
Es ist und wird ein Premium Feature bleiben. daran wird sich nix ändern.
2. Nachtrag: Lieber Max der Eisbaer, würdest auch Du mir bitte verraten, was an meinen Beiträgen "verwirrend" ist?
-
Hallo zusammen,
ich möchte einen kleinen Vorschlag für das neue Premium-Feature im MP "Nach Linien/Umläufen sortieren" machen. Kurz vorweg: Ich besitze die Premiumversion nicht und habe auch nicht vor, diese in (naher) Zukunft zu erwerben.
Jedoch ist mir das eben genannte neue Feature in der Premiumversion aufgefallen, welches bei der Linienauswahl im MP sehr hilfreich ist.
Wäre es daher möglich, einzelne Features, die nicht direkt in die Spielmechanismen eingreifen (solche wären z.B. Fahrkartenkontrollen, derartige Features meine ich explizit nicht), zum separaten Einmalkauf für einen kleinen Preis anzubieten? Ich wäre sehr an diesem Feature (und auch am Nachtmodus) interessiert, alle anderen Extras der Premiumversion interessieren mich aber nicht.
Ich hoffe, dass dies ein kleiner Denkanstoß sein kann und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Jonas
-
Hierzu noch ein Beitrag auf dieser Seite, der das Blitzen von hinten erläutert.
-
Auf der "alten" Version von Ahlheim&Laurenzbach (also nicht ALU) ist mir der Blitzer mit der ID 3744 aufgefallen, der auf einer Landstraße mit erlaubtem Tempo 70 mit 30km/h misst. Es geht um die Fahrtrichtung vom Sorgenhaus nach Neu Amerika.
Im Anhang sind zwei Bilder, die exakt zum selben Zeitpunkt entstanden sind: Das erste zeigt zum Beweis das 70er-Schild, das zweite den Ort, an dem ich fälschlicherweise geblitzt wurde (etwa an der Stelle des ersten Baumes). Ich habe hier übrigens keinen Blitzer gesehen, obwohl ich die Sichtbarkeit von Blitzern aktiviert habe (und die anderen Blitzer auch gesehen habe).
Es wäre nett, wenn ich das Geld zurückerstattet bekommen würde.
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Ich möchte den Blitzer mit der ID 3321 zur Überprüfung geben. Zwar wird mit der richtigen Geschwindigkeit gemessen, jedoch fehlt mir hier eine gültige Messstrecke, da dieser Blitzer von einem Pfeiler verdeckt ist und dadurch nicht messen könnte.
-
Der Blitzer mit der ID 3927 hat das selbe Problem wie 3344 und 3345. Es wäre toll, wenn dieser korrigiert werden könnte.
-
Dankeschön, es hat geklappt. Und danke für den schnellen Support!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag gegen 12:30 Uhr ein paar AOD-Coins über den Advanced Omnibus Driver gekauft, um mir BBS zu besorgen. Den Kauf habe ich per PayPal abgeschlossen, wodurch der Geldtransfer sehr schnell funktionieren sollte. Leider sind die AOD-Coins bisher noch nicht angekommen, was mich etwas verwundert. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich kurz nach dem Kauf meinen Benutzernamen von Busfahrer07 zu HNV_Busfahrer geändert habe?
Vielen Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund
Jonas