Was kann man daran nicht erkennen ? Alles groß genug..
ömmm das gelbe xD
Was kann man daran nicht erkennen ? Alles groß genug..
ömmm das gelbe xD
moin wollte mal melden das man die Schrift so gut wie gar nicht lesen kann bzw nur mit viel mühe LG BaddyX
Hey Baddy,
ja, die Anpassung des EP-Systems ist tatsächlich weiterhin geplant. Allerdings ist das Ganze erst für 2026 vorgesehen, da wir uns aktuell noch auf andere Themen mit höherer Priorität konzentrieren.
Vielen dank für die sehr schnelle antwort darauf dann freue ich mich darauf und warte da einfach weiterhin ab
Moin
ich wollte mal nach Monaten vorsichtig nachfragen wie es inzwischen mit der Überarbeitung von EP System aussieht was ja eingeplant ist
(pro tour EP Punkte kriegen)
man hat ja leider davon seid Monaten nix mehr gehört
wäre nett um eine kleine Rückmeldung deswegen vielen dank
LG Baddy
ohhman ohhmann ohhmann
ist es ernsthaft noch toxischer geworden in der Omsi community ??????
ihr habt doch alle das gleiche Hobby warum muss man sich so angreifen ?? ist doch dezent nötigt
und ja habs mitbekommen der der der Herr zuerst gehen wollte dann nicht aber ich habe dazu keine Meinung weil es mir persönlich einfach nix angeht bzw das es mir eigentlich recht egal sein kann ![]()
aber hier scheinen welche massive Langeweile zu haben lasst die Leute doch leben sowie machen was sie wollen
so das ist das leben doch viel entspannter
p.s ich kommentiere etc extrem selten aber nun musste ich auch mal mein Mund aufmachen
und bevor wer die schlaue Idee hat nun mit mir diskutieren zu wollen keine Chance gebe hier drauf keine weitere Reaktion
euch ne schöne Rest Woche
Display MoreHey zusammen,
kurz ein paar Worte zum aktuellen Stand:
BBS läuft weiter und bleibt auch langfristig bestehen, da ändert Global Rescue nichts dran. Es wird also auch künftig Updates und Events geben.
Das Premium-Abo sorgt nicht nur für neue Inhalte, sondern hält das ganze System am Laufen. Server, Support, technische Anpassungen, Events, Weiterentwicklungen (wie zuletzt das neue Design) usw. Die Server sind alles andere als billig, aber durch Premium ist das Projekt auch auf viele Jahre wirtschaftlich gesichert.
Zum Feature-Voting vielleicht noch kurz: Nicht jeder Vorschlag, der dort steht, wird auf jeden Fall umgesetzt. Das Voting hilft uns vor allem dabei zu sehen, was euch am wichtigsten ist und welche Ideen besonders gut ankommen. Es ist also keine Liste, die Punkt für Punkt abgearbeitet wird, sondern eine Orientierung, um die Entwicklung sinnvoll zu steuern.
Die Serverausfälle, die es manchmal gibt, liegen nicht an der Hardware, sondern an einzelnen Softwarefehlern, die wir jedes Mal genau analysieren und beheben. Dies ist zeitaufwendig und gehört ebenfalls zu Kosten, um den Server in Betrieb zu halten. Die Infrastruktur selbst läuft auf hochwertigen Systemen und wird regelmäßig überwacht.
Ihr könnt euch also sicher sein: BBS bleibt aktiv und entwickelt sich weiter - vielleicht etwas langsamer, aber dafür kontinuierlich und zielgerichtet.
Moin könnte man die Sachen die zu 100% nicht umgesetzt werden dann rausnehmen um Missverständnisse zu vermeiden sonst kommt das Thema immer wieder
ich glaube das würden viele besser finden so hat man auch eine aktualisierte liste wo wir uns drauf freuen können was umgesetzt werden kann nach ner zeit
Hey
Gibt schon 1 Beitrag und so abwarten wer weiß was los war bzw die Störung war, geht es nun wieder oder kommst gar nicht mehr rein !!
Wirkt echt komisch.
Moin rein kommt man wieder ohne probleme das es schon ein beitrag gab hab ich dann auch gesehen ![]()
moin ich habe vorhin chillig meine tour zuende fahren wollen und dann hab ich auf einmal eine meldung bekommen
ich sei von der veranstaltung ausgeschlossen wurden (ban) höööö ich kam wieder normal rein aber die meldung war schon sehr komisch da ich nicht cheate oder so
ich hätte bitte die 25punkte die mir abhanden gekommen sind +das geld wenn es möglich wäre log von BBS ist dabei da es ein BBS beproblem ist /wahr
Du hast vollkommen Recht. Vermutlich hat erst der Hinweis auf "Grundorf" das entscheidende Fünkchen hier auf den Tisch gebracht um somit zum "neuen" Verständnis für den Vorschlag zu führen.
Deshalb sagte ich ja ich freue mich das der vorschlag nun doch angenommen wurden ist vielleicht war mein vorschlag einfach viel zu früh man wird ja älter und man überdenkt vieles dann ebend doch nochmal alles
Moin ich möchte mal vorsichtig nachfragen wie nun der stand der dinge ist da das Thema im März auf den tisch kam und nun 7monate rumgegangen sind LG Baddy
Leider kann ich in Deinen bisherigen zwölf Vorschlägen diesen einen nicht finden. Kannst Du mir bitte einen Link dazu geben?
Moin ich musste da erstmal selbst suchen aber hier bitteschön ich wollte es dir zuerst über pn senden aber war leider nicht möglich daher hier kann gerne danach gelöscht werden BBS Premium Vorschlag (EP Punkte)
Ich hatte früher auch mal die Idee in den raum geworfen bei mir wurde es leider abgelehnt aber ich freue mich das der vorschlag nun doch auf offene ohren gestoßen ist
ich warte nun gespannt auf das Updatet
Hallo an Alle
Also, fuer mich vollig Egal wenn es rang 50, 200, oder 500... was es mir interessiert ist... zu Spielen. Meine Frage ist dann ganz einfach. Für die Premium Users, geht es bis rang 200 oder 500? Wenn es bis 500 geht, bei mir wird nür bis 200 gezeigen,
MFG
ich denke mal das wird so sein ohne premium bist 200 und danach wird einfach weiter gemacht bist 500 ohne das man es in der anzeige direkt sieht war ja vorher auch so wo man bist rang 50 gekonnt hatte LG
hej ,
also bei Rang 200 was zubekommen wird Wahrscheinlich das gleiche sein wie bei Rang 50 es früher war also kann ich Mir jedenfalls vorstellen weil sonst wäre es den ehemaligen 50ziger die nun Rang 200+ /300+ sind etwas indirekt unfair gegenüber wenn es jetzt was Anderes wäre als Früher was man bekommt .
MfG & Lg Uli.
das mit rang war nur nebenbei erwähnt ich bin gespannt was in zukunft noch kommt BBS ist noch lange nicht zu ende ich bin ja froh das die entwickler es weiter machen und nicht die lust verloren haben
ich muss sagen ich finde es mal erfrischend anders klar man muss sich erst darann gewöhnen aber ich bin mir da sicher das ihr nach 1-2 wochen das neue system besser findet vielleicht kommt ja noch was schmackhaftes dazu wie früher bei rang 30 alle karten zu fahren um ein anreitz zu haben dieses ziel zu erreichen muss ja nicht direkt bei 500 sein aber villeicht wäre ja was bei rang 200 etc was drinnen ich lasse mich da mal überrschen was aus BBS in der zukunft wird
ohha da will man mal nach wochen bzw monate mal wieder ne kleine runde drehen und die server gehen nicht respekt
Moin hab mal eine frage zu das eine Linien Pack 73/74 sind die nicht mehr verfügbar? weil ich wollte die mal eine runde fahren aber ich finde die einfach nicht
Display MoreLeider wird jetzt jede Kleinigkeit ("Dummheit") öffentlich zur Abstimmung gestellt.
Gleichzeitig gibt es 28 vorgeschlagene Funktionen.
Wenn ich dies auf die tatsächliche Entwicklung umrechne, werden alle Funktionen in 3-5 Jahren hinzugefügt werden - die aktuelle Rate der Hinzufügung ist 1 Funktion alle 1-2 Monate gegenüber den versprochenen 2 Funktionen/1 monat!
Es ist auch erwähnenswert, dass viele der vorgeschlagenen Funktionen bereits an eine Premium-Funktion gebunden sind und daher automatisch hinzugefügt werden sollten. Ich sehe also nicht ein, warum wir über eine Funktion abstimmen sollten, die eine andere Premium-Funktion geringfügig erweitern/anpassen wird.
Es ist wirklich etwas, worüber man nachdenken sollte, und ich bin überrascht, dass es noch keinen neuen "laufenden" Thread zu diesem Thema gibt.
Derzeit wird an der Einrichtung eines Busbasars gearbeitet. Werden wir wieder ein paar Jahre warten müssen, bis es zur Abstimmung kommt, wenn es irgendwelche Funktionen nicht gibt?
Dieser Ansatz ist ein echter Denkanstoß.
da muss ich ihnen recht geben er wurde viel mehr versprochen was aber nicht mehr eingehalten wird wie schon geschrieben wurde 2funktionen pro monat war versprochen oder ist ein versprechen schon nix mehr wert? ich weiß das nicht mehr soviele sachen grade drinnen sind zum abstimmen mein vorschlag haben die auch direkt abgelehnt was ich schade finde
Hallo Support
ich habe mir heute den Busbetriebssimulator gekauft und mit paysafe bezahlt. Ich habe sofort download gewählt ,Leider kann ich nicht nachvollziehen und sehe nicht in welches Verzeichnis das Spiel geladen wurde unter meinem Steam account 187554z55 ist nichts zufinden. Bitte um eine Info
MfG
Lucas
das spiel wird automatisch bei omsi rein gedownloadet ( sieht mann bei omsi verzeichniss addons da ist es drinnen ) mfg
Hallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Technisch wäre das zwar umsetzbar, allerdings würde das nicht zum Gameplay passen. Die Bonus-Touren würden dadurch komplett ihren Sinn verlieren. Außerdem gibt es auch noch die Aufgaben zum Verdienen von EP, die man mit Touren seiner Wahl erfüllen kann. Wenn man mehrere Touren hintereinander fährt, erfüllt man teilweise auch die Aufgaben und verdient dadurch dann ein paar EP.
Vllt wäre es ja möglich dies mit einzubinden z.b mann bekommt pro tour ep punkte wie bei der leitstelle und mann hat dann halt noch besondere aufgaben z.b fahre 180 touren um 20ep zu kriegen und bonus touren könnte mann so einbinden z.b mann fährt julingen 174 mann bekommt so 15ep punkte und wenn man ne bonus tour macht nochmal 5-9punkte oben drauf
so hätte jeder was davon und dies wäre vieleicht ein anreitzt das viele mehr fahren würden
ist natürlich nur ein vorschlag (ich habe viele so schon gefragt und die würden es gut finden )
wünsche ein schönes wochende ![]()
Moin
ich wollte nun mal nachfragen wie es nun aussieht bleibt die zeit so stehen oder wird da noch was angepasst?
geschrieben wurde es wird sich ne zeit angeschaut und naja 4Monate sind um deshalb die frage
Wäre es da im Bereich des Möglichen, die Funktion „Tanken und Waschen“ zu deaktivieren, so wie es auch beim Wetter gelöst wurde?
Dann kann man nicht cheaten.
top idee ist dann cheat sicherer ![]()
Moin zusammen.
Ich hab ein Vorschlag wäre es möglich die Tankkosten ect so umzusetzen wie hier auf dem Bild mit den aktuellen preisen?
Ist nur ein Vorschlag über ein Feedback würde ich mich freuen schönes Wochenende zusammen.
ich glaube dann ist das geschreie hier sehr groß wenn mann dies umsetzt dann hätte ich nen zweiten vorschlag wenns umsetztbar wäre das mann die die verbrauche auf alte sowie neue busse anpasst spricht ältere busse verbrauchen mehr und neuere weniger ist ja wie in realife dann ![]()
ich bin gerade bei euch ich sehe es mir mal an
super das freut mich riesig
Hallo BaddyX
Danke für die Meldung und habe es neu synchronisiert und habe den Fehler nicht mehr drin
sollte es dennoch sein, dann schreib uns das einfach nochmal.
Wünsch dir noch einen angenehmen Tag.
Gerne kein Problem
Moin Moin
mir ist grade aufgefallen das auf der Karte 0KM Touren gibt
hier sind 2Bilder Angehangen euch nen schönes wochenende ![]()
Nah&Fernverkehr SH GmbH sucht auch noch Aktive Fahrer
bei uns ist spaß an erster stelle
gibt keine Fahrpflicht jeder kann fahren wann er lust hat (realife geht vor)
wir sind eine kleine Firma mit 9 angestellten die die Firma aufbauen
wir bieten
3Bonussysteme
ein discord Server
schnelle bearbeitung von Probleme sowie maps/bus wünsche
Leitstellen (auch über die PartnerFirma VWG/GR (Oldenburg/Gerdesreisen)
was sollte mann mitbringen ?
Ein respektvoller Umgang
Spaß haben an der sache
Ein verantwortungsvoller umgang mit die Fahrzeuge
Wir sind öffentlich zu finden
ab rang 1
sprechen deutsch/ english im schrift wenns nötig ist
ich freue mich auf sie ![]()
Sowas wird in der Art eh kommen und ich sehe jetzt schon, was passieren wird..
ja das sowas in der art kommt aber eig mente ich damit das mann dann gezielt es machen könnte aber dann wäre der vorschlag ja hinfällig
moin ich würde auch noch eine idee mit in denn raum werfen
wäre es rein theoretisch umsetzbar das mann untereinander busse verkaufen könnte zum ein sehr günstigen preis das wäre doch für kleinere betriebe interessanter ![]()
Display MoreHallo,
im Grunde genommen hat BaddyX alles richtig beschrieben.
Vielleicht das noch als Ergänzung:
Omsi in der Skriptsprache arbeitet nicht mit Prozenten,
sondern immer nur mit Zahlenfolgen.
Beispiel:
0.100 = wäre sehr wenig
Und die Zwischenzahlen dementsprechend mehr wie 0.100
2.100 = logischerweise wäre das sehr viel mehr
Genau wie das BadyX geschrieben hat, wird es in der global.cfg eingetragen.
Das kann man dann für jede Karte individuell einstellen. Sowohl die Zeiten als auch die Menge der Fahrgäste.
Ich selber habe gemerkt, dass am Wochenende, trotz meiner Einstellung, die Fahrgäste noch weniger sind.
Also müssen die Tage dafür zwangsläufig auch einstellbar sein. Leider habe ich den Eintrag dafür noch nicht gefunden.
Anmerkung: Genau auf dieser Basis kann man den Straßenverkehr ebenfalls damit regeln.
Aber dann heißt der Eintrag in der global.cfg: [trafficdensity_road]
Nur mal als kleiner Tipp.
Ohh danke die erklärug hatte ich vergessen noch mit reinzuschreiben danke dir fürs übernehmen
mit die Tage habe ich es auch noch nicht rausgefunden bei mir ist immer was los ob wochenende sowie in der woche dies hat noch keine auswirkungen gehabt bei mir aber ich werde mich die tage mal schlau machen wo mann es mit die Tage rausfindet
Das wäre dann für die jeweilige Uhrzeit - ginge dies auch für den jeweiligen Tag?
Und wie ist der Wert der Fahrgäste zu interpretieren? Ist das in Prozent zu welcher Wahrscheinlichkeit Fahrgäste an den Haltestellen stehen in Bezug auf den Wert, der beim Haltestellenwürfel festgelegt wurde?
Moin am ich hab es nur über uhrzeit hinbekommen über tag weiß ich es selbst leider nicht und ob es prozente sind oder so das weiß ich nicht ich hab da einfach denn wert geschätz was so für mich passt in der global und wegen haltestellen würfel da steht die anzahl wieviel da stehen könenn z.b 5 oder 20 oder 50 dies ist total unterschiedlich dies kann mann nach belieben ändern
Auch wenn es nicht das eigentliche Spiel betrifft, um das hier gesprochen wird, bin ich an den Hinweisen zur Einstellung des Fahrgastaufkommens von OMSI sehr interessiert. Mich nervt es häufiger, dass manchmal so viele Fahrgäste mitfahren, obwohl das so unrealistisch.
Erste heute Morgen in Blankwitz eine Regionalbuslinie gegen 07 Uhr gefahren - Sonntag also. Wie viele fahren mit? Knapp 75 Fahrgäste - das ist schon sehr übertrieben.
Meines Wissens nach funktioniert das Einstellen aber doch nur durch Änderung in der global.cfg, die dann je nach Tag und Uhrzeit verändert werden muss, wenn man jeweils ein anderes Fahrgastaufkommen wünscht?
Jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn: Wie funktioniert das Einstellen des Fahrgastaufkommens im OMSI?
ich mache dies per global .cfg du hast ja denn reiter [trafficdensity_passenger] das erste z.b 10,000 ist die uhrzeit und das daunter ist für die passagiere wenn du es so meinst da stellst du ein wert ein z.b 0.500 oder 1.900 das ist völlig dir überlassen wie es machen magst
eine andere methode gibt es auch noch über denn editor es zu machen und dann jede haltestelle würfel anzupassen dies ist aber deutlich aufwendiger
ich hoffe ich konnte da auch helfen
Max der Eisbaer: Das klingt interessant! Also kann man sich die Fahrgastströme auf Basis der eigenen Erfahrung anpassen.
ja kann mann
Hi BaddyX
eine ähnliche Übersicht gibt es schon.
Wenn man am PC im Betriebsmodus auf die "Personal-Kachel" klickt, dann oben auf "Verwalten".
Nun öffnet sich eine Übersicht mit den im Betrieb eingestellten Kontrolleuren. Hier sieht man für jeden einzelnen Kontrolleur, wieviel EUR dieser bereits eingebrach hat
Moin
die meinte ich aber nicht ich meinte eine statistik für jede person einzelnt wieviele schwarzfahrer wurde erwischt und eingefahren mfg
Hallo BaddyX
Danke für deinen Vorschlag/dein Feedback! Da es sich hierbei nicht um einen Supportfall handelt, schiebe ich den Beitrag mal an die passende Stelle!
sorry hab mich im berreich verklick gehabt aber danke dir das du es verschoben hast
Moin Moin
ich hätte da mal ne frage wäre es theoretisch möglich und umsetztbar wenn mann sehen könnte im betrieb wieviele schwarzfahrer mann erwischt hat (am pc)
wie z.b name xy hat in 1monat 520 schwarzfahrer erwischt
würde mich auf eine rückmeldung freuen mfg
So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins und was gehst du eigentlich Baddy so an bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten mit Sicherheit nicht ich lass mir wie jemanden von nichts Sagen und eins sag ich dazu leute wie du zerstören den zusammenhalt
Hallo Baddy
ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir
Moin erstmal danke auch wenn wir uns zuerst auf denn falschen fuß getroffen haben bist du nun echt korrekt
aber ich kann mich gut alleine wehren aber trotzdem nett gemeint aber ich stehe da auch hinter dir was du da geschrieben hast !
Display MoreSo mein Freund jetzt mal Hochdeutsch !
Erstens ! Das Spiel ist für jeden da und daran hat sich auch er zu halten !
Zweitens deine Meinung interessiert hier nicht es geht sich um das Prinzip !
Drittens bin ich mehr als X Stunden mit gefahren wo von dir nichts zu sehen war
Viertens habe ich fast 4 Stunden seine SO TOLLE LEITSTELLE Mitgeleitet ?
Wenn du von irgendwas keinen Plan hast einfach mal Raus halten !
Du steckst dem deine Leitstellenpunkte in die Firma ohne deine Punkte Wäre er nichts !
So und jetzt ganz klar da kann er mich rausschmeissen wie er will das wird durch gezogen so geht es nicht im Notfall auch Per Anwalt direkt an PeDePe !
Ich glaub es Pfeift Baddy !
Halt deine Unsinnigen Kommentare mal beisammen ! Wenn du von nichts was da abgelaufen ist nen Plan hast ! Und du so dödelig bist und dir nur eine Meinung anhörst !
Und seine Wirtschaft hat nichts mit Marktwirtschaft zutun sondern mit REALITÄT die hier bei dir sicher verloren gegangen ist !
Auch für dich NOCHMAL ! ICH HABE NICHT DIE ZEIT ! UND GENAU DARUM GEHT ES !
uii hab ich da etwas ein wunden punkt getroffen ?
1.was beschwerst du dich eig ? jetzt mal realtalk er hat es sehr lange geplant und ich gönne es ihn sogar
2. meinungsfreiheit hast du nicht gehört oder ? na dann wird es aber mal zeit !
3. ist doch gut das du da mitgefahren bist also was jaulst du denn so rum ? und muss ich mit fahren es gibt leute die auch ein leben außerhalb haben und nicht 24/7 am pc bin
kleine extra sache ich bin da total eingeweiht was da abgeht ( mann nennt es auch partne Firma)
4. ich hab dennen früher mal meine punkte gegeben ja und ? mal ehrlich es sind meine punkte wenn ich der meinung bin ich gebe ihn alle meine punkte dann ist es meine persöhnliche sache und nicht deine ? da spricht doch nur der pure neid !!
was beschwerst du dich du machst dich damit extrem lächerlich was willst du mit dein anwalt da erreichen ? weil dich einer aus einer leitstelle geworfen hat mal ehrlich du übertreibst extrem du solltes mal wieder zurück auf denn boden kommen !!
5. wenn du der meinung bist mich angreifen zu müssen muss du mit der reaktion rechnen was mann im wald reinschreit so kommt es zurück !!
nochmal eine extra sache bist du irgendwie neidisch ? das er so eine klasse leitstelle hat wo das team funktioniert ich war schon sehr oft in seine leitstelle drinnen und das ist eine der besten leitstellen und ich hab schon einige besucht !
also zusammen gefasst was du hier abziehst geht garnicht mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen
in diese sinne ein schönen abend noch
Display MoreHallo Zusammen ich Weiss das ist ein 2 Schneidriges Brett was ich hier Betrete aber Dennoch
Finde ich das es eine Scharfe Regeleung bezüglich der 24h Leitstellen geben muss.
Folgende Situation !
" [Name durch Moderation entfernt] macht eine 24h Leitstelle bezüglich des Geburtstages des Inhabers " Was völlig Legitim Ist ! Am Ende der 24h Leitstelle wird beim Inhaber angefragt ob man denn die Leitstelle verlängern oder um 18 Uhr wie in der Beschreibung geschrieben beenden tut " Einem Gesagt wird wir entscheiden das Spontan !
Wenn man aber jetzt selber eine Leitstelle um 18 Uhr machen möchte warum auch immer , hat man den Nachteil das alle die sich zum Zeitpunkt beider Leitstellen entscheiden muss zu welcher gehe ich !
" Bei 44 Anmeldungen geht jeder Mensch hin und geht zu der Leitstelle wo die Meisten Anmeldungen sind "
Heisst für mich die Leitstelle die 0 Anmeldungen hat ist dort im Nachteil weil dort ja keiner hin will oder keiner ist !
Und genau da liegt das Problem !
Wenn es Leitstellen gibt die 2 oder 4 oder 6 Stunden dauern ist das ein Geringstes übel !
Wenn eine Leitstelle über 24h geht und andere Leitstellen abgesagt werden müssen aufgrund dieser einen Leitstelle finde ich das unfair anderen Betrieben Gegenüber !
Deshalb meine Idee
Eine Antragspflicht für 24h Leitstellen die von einem PeDePe Mitarbeiter oder Admin geprüft werden müssen und eine Regelung wie oft man solch eine Leitstelle Veranstalten darf
Beispiel von heute
Es Waren mehrere Leitstellen angemeldet die Abgesagt wurden weil keiner kam obwohl x Leute bei [Name durch Moderation entfernt] online Waren !
Moin
Nun möchte ich auch mal was dazu schreiben !!
eine regelung dafür wird es wohl nie geben was ich persöhnlich auch sehr gut finde
er hat die leitstelle sehr lange geplant und dies weiß ich auch und ich gönne es ihn von herzen das er soeine lange leitstellen durchzieht
jeder hat das recht eine extrem lange leitstelle zu machen und wenn mann keine fahrer hat ist es so
und das mann die absagen muss ja damit muss mann rechnen so ist die marktwirtschaft
nun mal was persöhnliches von mir
ich finde es scheiße das mann rumjault und mann niemand was gönnt fahrt da mit und habt spaß anstatt hier zu beschweren das leben ist kein ponnyhof
und was würde passieren wenn einer mal eine woche durchgehend eine leitstelle macht ? das möchte ich mir nicht ausmahlen
also für die zukunft gönne mal die person mal was er hatte b-day so peace
Es können keine Inhaber von anderen Inhaber gekündigt werden, das erlaubt das System nicht.
ahh mein fehler gewesen hatte das nicht mehr auf denn schirm gehabt dann hab ich nix gesagt
sind weitere 3
was kann da machen
wenn sie dich rausgeworfen haben kannst du da nur mit die anderen 3 da sprechen warum wieso weshalb du rausgeflogen bist pedepe wird da nix machen