As it is now working, closing here
Posts by [PeDePe] Justin
-
-
Da erledigt zu
-
Mangels sachlichen Inhalten ist hier dann mal zu...
-
Ich mach hier mal zu, bevor das hier weiter hocheskaliert. Das Anliegen scheint ja auch geklärt, denn...
Ich danke dir für deine Antwort, mit der ich leben kann.
Ich vermute auch mal, dass sich dieser Thread auf diesen hier bezieht. Wir machen da drüben mal weiter.
-
Hallo AlexanderLP,
bist Du sicher, dass es sich bei dem weißen Fenster um OmniNavigation und nicht evtl. um AUXI handelt?
Versuch bitte das Problem ohne AUXI nochmals nachzustellen. Wenn Dir das gelingt, lass es mich gerne unter Angabe des Logfiles und eines Screenshots wissen.
-
... und zu ...
-
Wie gewünscht zu...
-
Ich mach hier vorerst mal dicht - ca. 60% der Beiträge gehen erfolgreich am Thema vorbei. Für persönliche Anfeindungen ist hier kein Platz. Das gilt sowohl zwischeneinander als auch gegen das Team.
-
Hallo Daniel91 ,
vielen Dank für Deinen Vorschlag, welchen ich persönlich sehr gut finde.
Leider ergibt sich ein Problem: Der BBS ist in diversen Sprachen verfügbar. Deutsch und Englisch dürften zum Einsprechen kein wirkliches Thema sein, aber bei den restlichen 9 Sprachen sehe ich Probleme die entsprechenden AudioFiles zu erhalten, die nicht nach Google-Translate klingen.
Dieses Problem hatten wir im Team bereits vor der Einführung von BBS Premium diskutiert und sind zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.
Vielleicht hast Du dazu Ideen.
-
Hallo AlexanderLP ,
Du bist die Gegentour (aus Schichtplansicht) gefahren, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Schichtplan-Tour auch wirklich existiert.
Kannst Du uns bitte einen Screenshot aus OMSI zusenden, aus welchem hervorgeht, dass diese Tour bei Dir vorhanden ist?
-
Hallo Lumpi ,
vielen Dank für Dein Ticket.
Du hast geschrieben, dass sich OMSI zwar öffnet, aber nach 90 Sekunden wieder schließt.
Kannst Du uns bitte noch das OMSI 2 Logfile zur Verfügung stellen?
Du findest es hier: Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt
Vielen Dank vorab!
-
Transparenzhinweis, bevor hier Grüchte aufkommen:
Der Nutzer, der diesen Thead erstellt hat, hat seinen Account selbst gekündigt. Da, entgegen der Dokumentation der Software, eine Löschung nicht per sofort sondern per 7 Tage erfolgt, wurde der Benutzer Hilfsweise bis zur Löschung durch das System hier gesperrt.
Dies entspricht genau dem, was der Benutzer uns in einer Anfrage als Wunsch mitgeteilt hat.
Sollten Zweifel hieran bestehen, kann man sich gerne an mich wenden. Ich stelle dann Screenshots der Kommunikation mit dem Nutzer, anonymisiert, zur Verfügung.
-
Hallo Lucas,
Du kannst den Key hier neu anfordern: https://pedepe.de/onlineshop/key-verloren
Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne wieder bei uns.
-
Hallo Lusor_Paul ,
wir haben jetzt fast alles ausprobiert. Wir können das Problem bei uns nicht reproduzieren und es sind uns keine anderen User mit diesem Problem bekannt. Daher können wir ein generelles Problem mit der Software jedenfalls ausschließen.
Auch die Kommunikation zwischen OMSI und BBS funktioniert ebenfalls überall, außer bei Dir.
Ich tippe daher auf ein Problem mit Deiner OMSI-Installation oder dein Anti-Viren-Scanner fummelt dazwischen. Produkte der Firma Kapersky sind dafür z.B. bekannt, aber auch der Windows-Defender fummelt gerne irgendwo dazwischen.
Als allerletzte Möglichkeit, die wir im Team noch sehen, gäbe es nur, dass Du OMSI einmal neu installierst. Also so komplett, von Vorne bis Hinten.
Ja ich weiß, das ist eine absolute Frickelarbeit und viele Addons oder Addon Bestandteile gibt es nicht mehr zum Download, aber das ist für mich die einzige Möglichkeit, neben der Deaktivierung des Anti-Viren-Scanners, die wir noch sehen.Du musst jetzt bewerten ob Du den Aufwand betreiben möchtest. Lass mich gerne wissen, wie Du Dich entscheidest.
Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung für Dich habe.
-
Hallo Christian1234 ,
wie es in der Meldung steht: Der Key ist mit dem BBS verknüpft. Das bedeutet, dass Du BBS neu installieren musst. Dein LSS ist dort integriert.
-
Hallo,
bitte lade die Logfiles hoch, wie bei der Erstellung des Cases in der großen gelben Box erwähnt.
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Ausführungen von Flynt nichts hinzuzufügen.
Ohne Logfiles können wir den Case nicht weiter bearbeiten.
-
That, was Galaxy_2Alex said
Is your problem still present?
-
Ja gibt es: Falscher Bereich.
Versuch es mal anstelle allen Teammitgliedern je eine PN zu senden mit einem Beitrag im passenden Forum.
-
Hallo,
sobald Windows 11 von Microsoft offiziell released wurde können wir über das Thema nochmal reden.
Einstweilen mach ich hier dicht.
-
Zu auf Wunsch.
-
Hi there,
Did the information from Flynt helped you out?
If I receive no answer within 5 days, I assume, that your problem has been solved and I'll close this case.
-
Hallo ScampiDeluxe,
ein Schichtplan im LSS wäre mir neu.
Kannst Du mir bitte weitere Informationen hierzu geben, insbesondere wo sich dieser Schichtplan befindet?
Vielen Dank vorab für die Mithilfe!
-
Ich verweise nochmals auf meine getätigte Aussage: "Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so."
Da hier aus unserer Sicht kein Fehler vorliegt, verschiebe ich Deinen Beitrag in den Feedback-Bereich und markiere ihn als Vorschlag.
-
The integration of additional maps is a voluntary offer on the part of PeDePe. Therefore, there is no claim that we integrate every map.
The TripTeam and the management of PeDePe have their reasons why the map is not integrated. However, we will not discuss these publicly for reasons.
We have nothing further to add to these comments and will delete further posts with the topic about this map without comment.
-
Moved to OffTopic due to missing Support-Context
-
Auf Wunsch geschlossen
-
Hi,
das, was Flynt sagt
Du hast Bescheid gegeben und unser System hat Deine Tour bislang nicht als "Fehlerhaft" oder "Frautend" gemeldet. Danke dafür!
Ich habe mit die ID notiert, falls die Tour doch noch aufploppen sollte
-
Hallo,
besteht das Problem noch?
Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.
-
Hallo,
Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.
-
Hello,
please upload the log files according to the information given when creating the case.
I ask you within 5 days for an answer if your problem still exists, otherwise I assume that the problem is solved and will close the case.
-
Und zu, da Problem gelöst
Gute Fahrt!
-
Hi,
you can reset your password on your PC. As Flynt said, the credentials are the same for PC and the App.
-
Hallo,
-
Hallo,
Linienpakete, auch SEVs, werden bei uns wie neue Karten behandelt, da der Schritt die Linien einzuspielen identisch ist.
Aktuell werden keine neuen Karten oder Linienpakete eingebunden.
Unserer Stellungnahme von hierhabe ich nichts hinzuzufügen und schließe daher hier.
-
Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.
Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden.
-
Sounds good. I'll close here!
-
Hi,
ich habe die Fehler nicht im Log und konnte diese auch in meinen Testinstallationen nicht ausmachen.
Ist das die Steam oder Standalone-Version? Dann versuche ich mal etwas tiefer zu buddeln.
"Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und damit unkritisch" - Unbekannt
-
-