Hallo an Alle
Wäre es möglich diese neue linie einzubinden?
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/14145-lin…tal-neuenbreid/
MFG
Voith
Guten morgen,
Die wurde ebenfalls erfolgreich eingebunden.
Hallo an Alle
Wäre es möglich diese neue linie einzubinden?
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/14145-lin…tal-neuenbreid/
MFG
Voith
Guten morgen,
Die wurde ebenfalls erfolgreich eingebunden.
Moin zusammen,
die Linienerweiterung wurde erfolgreich auf Version 2 aktualisiert.
Guten Abend,
der Fehler ist schon länger bekannt und lässt sich im Moment leider nicht beheben.
Daher müsst ihr mit dem Fehler einmal zum Betriebshof zurück.
Good evening,
Could you please provide us with the OMSI log and the BBS log the next time the problem occurs?
We also need an overview of your PC hardware.
Guten Tag,
entschuldigen Sie bitte, ich habe die Nachricht von Daniel übersehen – er hat selbstverständlich recht.
Wir empfehlen dir, zunächst die bestehenden OMSI-Fehler zu beheben, da diese die Kommunikation mit dem BBS stören.
denke also nicht das es etwas damit zu tun hast.
Das lässt sich nicht ausschließen.
Das wäre sehr gut möglich.
Bei mir selbst haben damals schon fehlende Texturen ausgereicht, und das hat schon genügt,
dass ich nicht mal mehr ins OMSI-Hauptmenü gekommen bin.
Daher setze ich das auf erledigt.
Wenn du die Fehler behoben hast und das Problem weiterhin besteht, kannst du dich gerne noch mal melden.
Добрый вечер
Спасибо за отзыв. Посмотрим, сможем ли мы найти решение.
Guten Abend,
Da wir noch keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben ist.
Guten Abend,
Da wir noch keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben ist.
Good evening,
Is everything working as expected again?
Guten Abend,
Könnten Sie bitte bestätigen, ob das Problem nach dem Update weiterhin besteht?
Guten Abend,
Vielen Dank für die Tabelle – ich habe sie gerade an den Entwickler weitergeleitet.
Добрый вечер,
Проблема все еще не решена?
Guten Abend,
da wir bisher keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Problem inzwischen behoben ist.
Guten Abend,
Ist das nochmal erneut vorgekommen?
Guten Abend,
Besteht das Problem weiterhin?
Good evening,
Could you please let us know if the problem still exists after the update?
Guten Abend,
Besteht das Problem noch?
Guten Abend,
Besteht das Problem weiterhin?
Guten Abend,
zunächst möchte wir und für die späte Rückmeldung entschuldigen – dein Anliegen ist leider untergegangen.
Besteht aktuell noch Interesse an einer Erstattung?
Leider ist der Vorgang für uns inzwischen nicht mehr nachvollziehbar und überprüfbar.
Guten Morgen,
Das wir von dir nix mehr gehört haben. Gehen wir davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht
Guten Morgen,
Da wir keine Rückmeldung erhalten haben.
Gehen wir davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht.
Guten Morgen,
Leider können wir dir keine Entschädigung gewähren, da beim Fahren mit dem verwendeten Bus mehrere Fehler (Errors) aufgetreten sind.
Ich empfehle dir, diese Fehler zu beheben, bevor du den Bus erneut einsetzt.
Guten Morgen,
Er ist nicht mehr Inhaber und die Inhaberrechte wurden auf einen anderen Nutzer übertragen.
Guten Morgen,
Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht.
Sollte weiterhin Unterstützung benötigt werden, melde dich gerne erneut bei uns.
Guten Morgen,
das ist natürlich ärgerlich.
Leider können wir dir ohne die Log-Datei nicht weiterhelfen.
Bitte sichere beim nächsten Mal die Log-Datei und stelle sie uns zur Verfügung, damit wir den Fehler analysieren können.
Guten Morgen,
leider lässt sich dieses Problem derzeit nicht beheben.
Guten Morgen,
zum jetzigen Zeitpunkt liegen unsere Prioritäten an anderer Stelle.
Wir versuchen, diesen Wunsch im Laufe dieses Jahres noch umzusetzen.
Guten Morgen Elias,
das ist so nicht vorgesehen.
Beim Eröffnen eines Betriebs wird darauf hingewiesen, dass ein Betrieb automatisch Insolvenz anmeldet und geschlossen wird, wenn:
der Kontostand länger als 7 Tage negativ ist
Guten Abend,
Also hier gehört dann echt eine Art Pause rein, weil wirklich sehe ich das ganze echt langsam sehr Unfair.
Sollte es ein neuen Wunsch kommen,
Werden wir es überprüfen. und solltet
Es in kürzester mehre Updates geben,
werden wir auch hier eine Pause einlegen.
Guten Abend,
Leider können wir keine weiteren Linienerweiterung einbinden,
Da es langsam auf dieser Karte an die Grenze kommt.
Guten Abend zusammen,
Da es ein Update gab.
Setze ich es vorerst auf Beratung😉
Guten Tag,
Leider muss ich das ablehnen.
Da Payware Sachen mitgeliefert werden,
Und das gegen unsere Anforderung spricht,
Es geht da zum Beispiel um folgende DLCs
Aachen und Bad Hügelsdorf
Guten Abend Pipole135
Hättest du uns noch einen Link dazu?
Guten Tag,
Einfach so würde es nicht pausiert.
Es sind in kürzester Zeit ingesamt
4 Updates gekommen und das sind in diesem Zeitraum sehr viele,
Daher würde es erstmal pausiert.
Und wir können nicht jeden Tag alles updaten
Wir haben im Hintergrund auch noch andere Sachen zu tun.
Deswegen werden in solche fälle es pausiert
Guten Tag,
Es sollte wieder alles laufen,
Bei mir geht nichts
Besteht das Problem bei dir noch?
Guten Tag,
Leider müssen wir diese ablehnen.
Linien
Linien, die die Grenzwerte 66 km und 131 min überschreiten, werden nicht
Guten Tag zusammen,
Ist uns bereits bekannt.
Es werd bereits daran gearbeitet.
Guten Tag,
Leider müssen wir es ablehnen.
Da der Linien Name identisch ist
Mit der Originale