Display More
Ich habe nur Premium und Firma kein Gold Status und so brauch ich nicht bzw wir nicht.
Premium ja weil Kontis usw machen so Spaß und läuft ohne Probleme.Ja ein Teil sollte man wenn man alleine fährt in einen Btrieb als Inhaber die Zeit da investvieren Logisch
Nur Leitstelle bringt da nix. Weil Geld fährt man in der Firma ja rein.
Das Geld was man in der Leitstelle bekommt als Spieler das dann auf Firmenkonto zu überweisen ist ja einer der Größten Fehler überhaupt.Naja 105 Leute das sagt dann auch aber nix gutes aus bzw wirkt es nicht so YEAH.
Schade irgendwie.
Aber jeder tut ja anders arbeiten in seinem Betrieb daher jeder wie er mag.Aber alle blocken und co spricht sich auch rum und dann meiden alle das so.
Naja manche Sachen sind aber auch Unlogisch bzw bringen nix bzw lohnen sich nicht.
Aber denke das man noch was machen tut am BBS weil gibt ja noch paar Sachen.
Nur manche Sachen dauern eben bissel. Geht nicht in 5min. .)Nochmal ein kleiner Tipp
In Ruhe sich alles anschauen Beschreibung Wie sieht er am Ende aus raus gehen mal kurz Übersicht Firmen seine suchen und Text lesen ob es so passt.
Dann Abgabe vergleichen ob es sich lohnt und machbar ist.
Dann Karten Angebot usw
Bus Fuhrpark und so schauen. Sowohl Payware und Freewaye
Busse nicht auf Raten oder so sondern 30 Tage mieten diese Sache ist das beste wie ich finde.
Und dann alles in Ruhe machen.
Evtl sich im Leitstellen Simulator mal eine Machen und da vlt die Chance nutzen sich zeigen und so und vlt kommen paar Fahrer vorbei am Ende sogar.
Wie gesagt nicht alles geht nach 5min.
naja, derzeit herrscht wohl ein Arbeitgebermarkt. d.h. zufiele Firmen für Zuwenig Fahrpersonal derzeit.