Die Minimap geht auf einmal nicht und die BBS Leiste hat sich aufgehangen
Posts by Max der Eisbaer
-
-
-
Der Ersteller der Karte kann den Fehler nicht beheben weil er keinen Fehler findet. Auf den Screens sind Kilometer aus dem Editor vorhanden. Da wird auch die neue Version nichts ändern.
-
Aber was ist der Grund warum bei euch 0,0km stehen? Muss doch an BBS liegen
-
Guten Tag es geht um die Linien 234,X34,N35 alle Linien haben im Editor vorhande Kilometer und wurden nachdem selben Prinzip gebaut mit Track und Trips. Was ist nun der Grund oder ein Lösungsansatz das Kilometer im BBS angezeigt werden ?
-
-
digga zieh leine niemand hat nach deiner meinung gefragt
Da will wer wenn nen Bann haben
Alter sei zufrieden mit den was du hast !
Ne Antwort hast doch direkt bekommen damit kann das Thema hier zu gibt eh nur unnöiges Zeug -
Display More
Guten Tag
Wäre aber dafür das man diese Sachen bissel Freundlicher rüber bringt.
Und Aktuell arbeiten sie an ein neues Projekt ist ja wohl richtig, aber vergessen werden sie das BBS & LSS wohl nicht.
Nur die Zeit liegt halt eher bei dem neuen Spiel als BBS & LSS wohl Aktuell und es läuft ja zu 95% BBS & LSS
Welches Update wollt ihr den haben ?
Schreibt nur wollt Updates aber was soll den kommen bzw was fehlt den ?Nachtrag also wenn man die Abstimmung sieht.
Folgt dann wohlExterner Parkplatz << ob man dies braucht naja ich weiß nicht.
KI Mitarbeiter Single Player
Verschleißmöglichkeiten sollen mehr werden.Urlaub hinterlegen
Kontis für Single Player
Also ich sehe bei der Abstimmung 2 Sachen die in Ordnung wären.
Verschleißmöglichkeiten & Parkplatz evtl für welche wo alle hallen voll sind.Für Single Player sollte man extra Bereich machen, weil viele fahren ja eher BBS & Solo oder so.
Schönen Sonntag nochMr ich beantworte jedes Thema
Wir haben da in der Abstimmung seit Monaten nix mehr gesehen.
Warum sollen wir das hier schreiben in der Abstimmung steht was die Mehrheit möchte.
Klar bleibt es kommen kaum Neuerungen wird immer langweiliger... Und frag nicht schon wieder welche -
Bisher nicht ich erstelle bei erneuten auftreten ein neues, und hoffe das ich dann keine 3 Monate warten muss
-
Hallo,
Vielleicht gab es das Thema schon mal.
Warum ist es nicht möglich bei Thüringer Wald eine Tour auszuwählen? Ich habe noch keine Genehmigung und es ist fast unmöglich eine Tour anzunehmen da ich jedesmal wenn ich beim Dienstplan vorbeischaue keine Tour verfügbar ist. Gibt es nur so wenige Fahrpläne? Es sollte doch möglich sein, dass mir wenigstens 1-2 Touren angezeigt werden? Auch aktualisieren hilft nichts...
Fahr mal die Genehmigung ein dann siehst mehr...
-
Besteht das Problem bei dir noch?
Erstmal nicht mehr konnte nur die Tour nicht abschließen
-
-
Bei mir geht nichts
-
Minimap geht nun auch net mehr
-
Schon wieder down scheinen überlastet zu sein
-
Mahlzeit kompletter BBS geht nicht mehr
Wieder drin -
Die App funktioniert doch schon seit 1 Jahr nicht mehr. Es wird sich einfach nicht darum gekümmert. Genauso wenig um die OMSI Startprobleme im BBS unter Windows 11. Jungs, kümmert euch darum. Ihr verkauft ein kommerzielles Produkt, was dann auch laufen muss. Oder sollen wir auf Windows 10 downgraden ???? Windows 10, welches bald nicht mehr supported wird.
Ich liebe den BBS, aber in manchen Sachen habe ich leider kein Verständnis mehr.
Stimmt leider der Support ist sehr Mangelhaft geworden
-
Ich frage mich was du nun erwartest ? Es gibt doch eine Liste was noch kommt und was man Abstimmen kann.
Diese Sachen werden wohl intern dann geschaut und versucht um zu setzen.
Klar dauert es seine Zeit, aber was verlansgt du !! Alle 2 Wochen Updates und Verbesserung !!
Läuft doch Aktuell alles oder nicht !!
Da passiert genau gar nix mehr Vergleich mal was früher umgesetzt wurde?
Du bist einer der wenigen der hier die Arbeit von den Mods übernimmt und überall sein Senf dazu gibt.
Einfach nur noch traurig, wie sich das Spiel entwickelt hat -
Mittlerweile ist es bis auf einige Events sehr ruhig geworden. Auf Themen werden kaum noch geantwortet.
Kaum noch Supporter im Einsatz sehr wenig Hilfe dadurch.
Keine neuen Anreize mehr für Premium, da seit Monaten nichts mehr umgesetzt wird, geschweige denn mal die Community gefragt.
Lotos ist ja schon Tot. Ich Wünsche mir eigentlich noch kein Ende mit Omsi/BBS.
Wie findet ihr es ?
Man kann nur froh sein, dass immer noch neue Addons rausgebracht werden, sonst wären viele weg auch wenn es der beste Bussimulator ist mit guten Multiplayer (Und der realistischste -
Irgendwann wird sich vlt. jemand um das Problem kümmern...
Aber das Interessiert ja keinen mehr hier
-
Habe das nun auf allen Karten die ich gefahren bin. Also an den Karten kann es nicht liegen.
-
Guten Abend, es wurde doch im Update geändert, dass man Touren nach 0 Uhr annehmen kann.
Leider wenn ich Touren vor 0 Uhr Abschließe, muss ich wieder zurück in den Betrieb und kann keine Folgetour annehmen wie es früher mal ging.Wurde das wieder geändert? Auf mein anderes Thema wurde ja net geantwortet
-
Guten Abend, es wurde doch im Update geändert, dass man Touren nach 0 Uhr annehmen kann.
Leider wenn ich Touren vor 0 Uhr Abschließe, muss ich wieder zurück in den Betrieb und kann keine Folgetour annehmen wie es früher mal ging.
LG MaxAntwortet hier mal einer ?
-
Schon behoben aber das kann nicht der Grund sein, warum BBS bei "Tour abschließen" abstürtzt Omsi hingegen aber nicht
-
Hallo, ich habe gerade auf Berlin 300 eine Tour in Omsi abgeschlossen dann ist Java abgeschmiert.
Ich bitte um Entschädigung der Tour und das die Tour als gefahren gezählt wird -
SIehst Rene hast das was du wolltest kannst nun 24/7 BBS fahren bis Rang 500
-
Fande ich aber besser als Rang 500 (Heißt sind ja knapp 400 Ränge spirch ~6mio € ? Fande das mit 30-50 besser
Dann hätte man bis 100 erhöhen sollen
Finde das so eher doof. (meine Meinung deswegen ja Feedack)Ihr könnt ja mal eine Umfrage darüber Starten
Weil ich seh keinen Anreiz mehr dazu
Oh geil nur noch 384 Level? Neee dann lieber noch 17/87 -
Aber was bringt das nun irgendwas neues oder was ist der Sinn hinter dem neuen System?
KRiegen wir mehr Bonus dann oder wie darf man das alles verstehen?Und wie verhält sich das bei den Touren bekommt man jetzt dadurch mehr Geld?
-
Die n35 hat auch 0.0km
Und ist auch eingebunden. Dann bindet doch die anderen Linien auch mit 0.0km ein ? -
Kann man wegen den fehlenden Kilometern was machen? Muss man den Entwickler dazu anschreiben?
-
Hallo, wann wird eigentlich wieder mit Premium Vorschlägen weiter gemacht ?
Ist schon ewig her das dort was passiert ist ?
Also wann werden mal wieder 2-3 Sachen umgesetzt? -
Hallo, ist der 20% Gutschein nur heute gültig aus dem Türchen oder wie lange?
LGÜbrigens kam danach das
-
Aber man hätte zwecks der Kladow Karte ja einen Grund schreiben können, warum das 4 Wochen pausiert wird.
Und nicht einfach Kommentarlos geschlossen wird.
Den Grund kann man sich Denken aber 1 Satz darüber schreiben? Darf ja nicht zu viel verlangt sein.
Es wurde NICHTS am Fahrplan verändert aber ja so ist das TripTeam halt leider
Leider hat sich das hier sehr verschlechtert -
Hallo PeDePe gerne würde ich euch bitten, diese Karte im Multiplayer einzubinden
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12814-ber…ow-kladow-v1-0/
Danke -
-
Wird schon einen Sinn haben. Macht man nicht aus Langweile alles auf 0 setzen ist beim jeden mal so!
-
Hat man nicht mal die 10 Sekunden mehr Zeit dafür`?
-
Das Angebot mit den City Bus Manager also der Link funktioniert nicht mehr.
Müsste mal bitte aktualisiert werden Dankeschön
Ihr verdient ja schließlich Geld
https://pedepe.de/onlineshop/product/22EDIT GEHT WIEDEr
-
Gibt mir bitte noch etwas Zeit dafür. bin aktuell Krank und kann kein BBS spielen Danke
-
Was juckt euch eigentlich die Betriebsbewertung die ganze zeit? Ich finde die kann abgeschafft werden gibt doch keinen Anreiz oben zu sein.