Hallo zusammen!
Zunächst mal sorry für die Wartezeit! Es kann tatsächlich mal passieren, dass ein Thread etwas nach hinten rutscht. Das kann aber verschiedene Gründe haben. Möglicherweise wird im Hintergrund nach Ursachen oder Lösungen gesucht, möglicherweise ist ein geschildertes Problem nur schwer bis garnicht zu reproduzieren.
An die User, die hier dazu schreiben, aber nichts zum eigentlichen Thema beitragen:
Auch eure Posts müssen zwangsläufig dann vom Support durcheglesen werden, falls irgendwo Informationen versteckt sind. Und das verzögert/erschwert/verlängert die Arbeit oft deutlich. Nur mal drüber nachdenken! 
Zum Thema:
Leider (bzw. eigentlich zum Glück) ist mir ein vergleichbarer Fall auch noch nie passiert. Wenn man "No connection" erscheint, hatte das (zumindest bei mir) in den allermeisten Fällen mit den Servern oder der Internetverbindung zu tun, und war schnell behoben. Und hier sind handelt es sich wohl um zwei oder drei Einzelfälle.
Ich habe mal bei euch "reingeschaut":
dep151 : Du hast in den letzten Tagen mehrere Touren erfolgreich absolviert. Es scheint also wieder zu funktionieren!?
AlexanderLP : Du hast in den letzten Tagen ebenfalls mehrere Touren erfolgreich absolviert. Es funktioniert also auch bei dir wieder?
unbkntbn0 : Unter diesem Namen finde ich keinen BBS-Account. Und da du deinen BBS-Namen nicht mit angegeben hast und keine logfile beigefügt hast, kann ich dort leider nicht schauen.