Ich finde es sehr schade, dass seitens PeDePe keine Entwicklung in Erwägung gezogen wird.
Ich fände es sinnvoll, eine Funktion zu haben, mit der man sich benachrichtigen lassen kann.
Wäre es eventuell über die Android-App möglich, dies umzusetzen?
Nicht jeder öffnet immer den LSS, um zu sehen, wann welche Leitstelle öffnet.
Mir ging es mehr um spontane Leitstellen, die öffnen, sodass die User, die möchten, benachrichtigt werden.
Posts by JohnMurdoc90
-
-
Hallo PEDEPE-Team,
ich habe einen Vorschlag zu den Leitstellen: Wäre es möglich, ein System einzuführen, mit dem Benutzer, die es möchten, über anstehende bzw. geöffnete Leitstellen informiert werden? Dies könnte entweder im Spiel selbst oder über die PEDEPE-API erfolgen, sodass man sich beispielsweise über einen Discord-Bot benachrichtigen lassen kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
JohnMurdoc90 -
Ich habe heute eine Leistellenfahrt veranstaltet SäMix Verkehrsgesellschaft und
Konnte keine weiteren touren vergeben, es kam immer der Fehler No Server ConnectionDie Leitstelle startete Heute um 15:30 Uhr und sollte eigentlich bis 21:30 gehen
Mit freundlichen Grüßen
-
Bitte nicht. Das würde dann alles nur noch zu spammen im Postfach. Zumal ja auch jeder selbst gucken kann was aktuell so läuft.
ich meinte ja das jeder es selbst ein und ausschalten kann (optional)
-
Ich meine für alle Spieler wenn jemand spontan eine Leitstelle öffnet das alle benachrichtigt werden global natürlich mit der option ob man nachrichten empfangen will oder nicht
-
Hallo, liebe Community
Ich würde gern den Vorschlag einbringen, wenn eine Leitstelle eröffnet wird, das an alle Spieler global eine Nachricht gesendet wird, wenn man z.B. im betrieb fährt.
Am besten mit der Option, ob man diese Nachrichten erhalten möchte oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielen Dank Sie können diesen Thered schliessen
-
Es geht hier um meinen Discord Namen und ja auf den Datenschutz lege ich wert
-
Ja es wird versteuert gilt als einahme
-
In dem Bild in Thered Finanzielle Ausnutzung Beitrag #3 von Curilion um 0:53 Uhr
Wie zu sehen sind dort persönliche Informationen zu sehen vollständiger Discord Name
Ich bitte um unverzügliche Löschung dieses Inhalts
Nach Beendigung dieses Falls ist auch das Bild hier zu löschen dies dient nur zu eurer Information
Mit frundlichen Grüßen
JohnMurdoc90