Aber wenn man das dann so als Lösung dann sagt ja das machen wir so, andere Firmen haben doch Fehler gemacht und da ging die Firma zu weil man einfach geduselt hat.
Also wie gesagt statt 311 000€ 2 311 000€ usw also sry das sieht man ehrlich gesagt also da muss man echt gepennt haben aber richtig.
Aber wenn das Finanzamt sagt nochmal oder so machen dann auch Unfair gegenüber anderen.
Die gingen Pleite und haben nicht die Möglichkeit gehabt. bzw gefragt um Hilfe und da schrieb man Pech gehabt.
Das ist immer so ein Thema bei den Steuern, da sollte man vlt nochmal eine Info schicken wenn man auf senden drückt bist du sicher das du Umsatz Summe XY und Ausgaben XY das Amt senden willst dann Ja oder Nein und danach ist Feierabend.
Somit sichert ihr euch nochmal ab bei sowas.
Hoffe das kann man umsetzen vlt
Schönen Abend noch.
Display More
Hej ,
also wieder ein unnoetiger Post , Du hast Ihn niemals gelesen oder richtig gelesen !!! Es ist eine 1 zuviel , siehe mein ersten Beitrag !!!
"" 2311000 statt 231000 aber passt schon "" .
Das was Ich noch schreiben wollte spare Ich Mir mal lieber .
so Schönen Abend noch ... .... ...
mfg&lg uli.
Hallo,
normalerweise greifen wir nicht direkt ins Spiel ein und nehmen derartige Anpassungen vor. Bei einer derart großen Abweichung wird das virtuelle Finanzamt feststellen, dass etwas nicht stimmt und die eingereichte Steuererklärung für ungültig erklären und mit geschätzten Werten überarbeiten.
Am besten warten wir erstmal die Bearbeitung ab und wenn der finanzielle Schaden für den Betrieb durch diesen Fehler zu groß sein sollte, finden wir bestimmt eine Lösung.
hej Phillip ,
Ich Danke Dir , wie Du vielleicht gesehen hast stimmen die Beitraege zb. von Rene hinten und vorne nicht wenn es geht bitte ich diese zu loeschen sowie die annderen unnnoetigen auch , immer dieses ausgearte von einigen Leuten wirkt ja schon als Forum Pushing , Danke . Zumal das erschwert auch die Supportleistung .
MfG & Lg Uli .
Guten Tag
Ja das ist einmal ein richtiger Krasser Fehler, der aber auch wenn man mehrmals geguckt hätte und verglichen hätte aufgefallen wäre.
Andere Firmen sind weil sie kleineren Fehler hatten bestraft wurden bzw Firma wurde geschlossen wegen Geld Not.
Das hier ist heftig aber trotzdem ein Fehler von deiner Seite.
Evtl kann man was gut machen aber ein Denkzettel sollte schon bei liegen bleiben dafür, weil wer solchen Schnitzer macht ja sry null Verständnis
Jeder macht Fehler aber das ist einfach total verpennt bzw nicht richtig geguckt bevor man auf Absenden drückt.
Man hat ja wie gesagt kein Countdown das man innerhalb 10sek das fertig machen muss,
Schönen Tag noch und hoffen das PeDePe da etwas machen kann wenn nicht, ja für das Nächste mal weiß man bescheid. 
Display More
so auch dazu was ... Es ist icht mein Fehler die 1 die zuviel ist ist weder am Anfang noch am Ende sonder indirekt in der Mitte und wie erklaert war meine Tastatur kaputt bzw. hat ihren Geist aufgegeben...
und gepennt oder aehnliches habe ich sicherlich nicht. Du musst nicht Deine Schlechte Laune und so immer an Andere rauslassen !!!
MfG & Lg Uli.