Posts by Marki2015
-
-
Hallo,
dann sollten Sie aber wie die Hintour, zumindest einzeln auswählbar sein. Denn auch im Singleplayer kann man diese Tour nicht fahren. Das ist etwas Schade.
Gruß,
Semir123
Danke du weißt was ich damit sagen möchte
-
Hab ich schon längst gemacht in den Umläufen ist die rücktour drinne aber in der Liste der schichtpläne nicht. Was daran nicht zu verstehen?
Dann zeige mir bitte die Tour bei BBS von Reisholz nach vohwinkel
-
Allgemein auch Wenn man auf dem betriebshof ist und vor dem schichtplan gibt es nur die hin Tour
-
Das bringt ja nix wenn die Rückfahrt nicht da ist. Sonst wird ja nur eine Tour berechnet wenn du meinst das du so wieder zurück fährst
-
Wird das jetzt korrigiert?
-
Hallo
Im BBS fehlen die rücktouren vom sev es wird immer nur von vohwinkel nach Düsseldorf angezeigt aber nicht von Düsseldorf nach vohwinkel.
-
Du musst die log Datei von BBS mit einfügen damit die es überprüfen können
-
Ja die hat einer in Level 2 glaub ich rein geschoben das wäre eine 100 Prozent dispo Bonus Tour geworden und hatte das vor paar Wochen schon mal geschrieben wo das passiert ist. Und morgen die Touren Liste ich auch raus nehmen wäre auch 100 Prozent Bonus geworden. Ja konnte ja nicht fahren da es Umläufe von Samstag gewesen ist. Durch einen update hatten sich mal meine ganzen Touren verschoben. Da wäre eine Entschädigung aber rechtfertig. Ich disponiere ja nicht umsonst im vorraus
-
Durch die Kalender Verschiebung die ich letztens hatte kann ich die Touren nicht fahren Weiler Umläufe nicht stimmen. Jetzt gehen meinen ganzen Bonus flöten für heute und morgen heute hab ich Umläufe drinne von Samstag und es ist Freitag Siege bild. Ich sage die Touren ab weil ich die nicht fahren kann. Hatte es vor paar Wochen schon angekündigt und wurde nicht beendet nach einer Lösung gefunden ich möchte eine Erstattung plus den dispo Bonus haben
-
RE: Strom tanken für den e-Citaro
kann auch hier rein.^^ Ist auch nicht von jetzt auf gleich umsetzbar.
das hat ja auch keiner gesagt das es sofort umsetzbar ist. aber ist doch ein guter vorschlag eine Tankstelle auf dem Hof zu haben oder?
Vielleicht das es auch dann einen Button gibt das man Adblue tanken kann.
-
Wie wäre es wenn man eine Tankstelle auf betriebshof baut und eine Ladestation genauso das man nicht nur über dem Button tanken tut sondern wie Bus verschieben zur Tankstelle und dann tanken oder halt laden
-
Wo seit ihr tanken gewesen bis jetzt oder kommst du bis zum Ölwechsel mit einem Tank hin?
Die Bus Kapazität der Sitz und Stellplätze müssen auch korrigiert werden auf dem Schild stehen58 Stehplätze und 25 Sitzplätze und im Bus bei BBS passen nur 56 Leute rein
-
Was mir aufgefallen ist das auf dem betriebshof der Tank 50 Prozent ist und der Tank aber voll ist
-
Ich hatte keinen Umlauf gehabt als ich vor einem Monat probiert habe
-
An welchen Tagen kann man denn extra Schicht fahren?
-
Ja okay. Ich notiere mir ja die Kosten der karte und die Differenz entweder schlage ich die in der Berechnung im nächsten Monat auf wenn die teurer wird oder ich ziehe das ab wenn die billiger wurde.
Ich mache nur Verlust wenn die Summe nicht erreicht wird dann wird die halt nicht mehr angeboten. Hab halt davon gelernt in euren Betrieb
-
Man kann aber die einfahrsumme daraus errechnen ob man das Geld für die Konzession eingefahren hat und für die Steuererklärung kommen dann noch die Spenden usw hinzu
-
Aber vom Kontoauszug bin ich nicht gegangen was die Einnahmen der Karten sind. Ich dachte man kann sich auf die Geldbeträge der Kartenverwaltung verlassen. Was die Spenden Busverkäufe und Leitstellenfahrten angehen habe ich aus dem Kontoauszug genommen
-
Aber auch wenn ich den April die 3 Tage mit zu gerechnet habe komme ich trotzdem nicht auf die Einnahmen von über 500.000 euro die ich da in der Steuererklärung eingeben musste. das verstehe ich ja nicht.
-
Aber was bringt das wenn man die Tour nur einmal im Jahr fahren kann. Und Datum zurückdrehen ist verboten im BBS genauso wie Uhrzeit zurück drehen zumindest im Multiplayer
-
Aber Treibstoff und das alles hab ich ich immer von Kontoauszug notiert. Und ist das nicht richtig das ich die Einnahmen erreichnen von der Kartenverwaltung?
-
Okay das mache ich
-
Auf dem Kontoauszug habe ich ja nicht geschaut ich habe ja die Zahlen genommen aus der Statistik Einnahmen Monat und laut meiner Exceltabelle stimmen die zahlen nicht. ich sehe das ja nicht ganz genau wenn das paar euro unterschied ist aber das sind ja paar tausend
hab dir jetzt meine Tabelle per telegramm geschickt
-
Im Februar hatte ich aber diesen Betrieb noch nicht gehabt erst seit ca 27.04. oder so und für die 3 Tage im April musste ich ja auch eine Erklärung machen. Und am Anfang war es doch einfach denn wo man angefangen hatte stand die Statistik Ja auf null und ich hab im mai oder so damit angefangen. Und hab sogar die 3 Tage Umsatz im mai in meine Tabelle mit reingenommen. Das ist ja ein paar Euro mehr aber wenn ich unter Statistik gehe hab ich trotzdem eine Differenz und ich hab alles mir einbezogen Leitstellenfahrten busverkauf spenden was man alles an Einnahme sehen kann. Habe niemals soviel Einnahmen gehabt was da angezeigt wird
Warum sollte ich mehr versteuern was ich überhaupt eingenommen habe. Von dem über 400.000 Euro die wir eingefahren haben bleiben uns leider 8900 Euro den Rest alles steuern. Dann weiß man wofür man geackert hat nur steuern. Aber die Statistik zeigt ja über 500.000 Euro
-
Ich schreibe mir jeden Sonntag den Umsatz jeder Karte auf den Kontostand aus der Spalte aus den 90 Tagen und die Differenz von dem einen Sonntag zu den nächsten Sonntag das wurde dann die Woche eingefahren auf der Karte. Ist doch ziemlich einfach. Oder die Statistik der 90 Tagen stimmt was nicht. Oder ist das falsch. Da schaue ich dann auch ob die Fahrer das Geld für die Konzession eingefahren habe. Das mache ich mit jeder Karte die ich habe. Jeden Sonntag wird kontrolliert.
-
Ich rechne jede Woche meine Einnahmen anhand der Kartenverwaltung <Umsatz der 90 Tagen da sollte das doch mit inbegriffen sein der Steuerumlagen oder? Rechne ich jede Woche aus.
-
Ja die Uhrzeit darf man nicht zurück stellen aber das Datum oder wie?
also kann man die extra schicht immer am 30.05. spielen oder wie?
-
Ich bin auch gespannt. Denn da ist ein Wurm drin. Ich sag mal nen anderes Thema mit einer Tour extra Schicht aus dem Ruhrgebiet was man nicht fahren kann das Problem wurde gelöst vor einen Monat und jetzt ist die Tour schon wieder drinne. Ich fühle mich gerade von dem System verärgert. Wenn ich alles mir schreibe und es nicht stimmt. Es muss ja nicht auf einen Euro stimmen aber paar Tausend ist doch schon viel. Denn ich habe einen ganzen Monat richtig geackert das ich alles zusammen habe. Kann ja auch mal nen Fehler vom System sein was nicht stimmt
-
Warum wird die extra Schicht schon wieder angezeigt. Wir hatten doch vor kurzem das Problem und es wurde gelöst. Jetzt wird es wieder angezeigt. Also langsam reicht es. Warum haut ihr die Tour immer wieder rein. Man fühlt sich so langsam veräppelt. Meine Mitarbeiter nehmen die Tour an und bekommen dafür eine Strafe. Entweder macht ihr die Tour fahrbar oder sie braucht im System nicht nochmal vorkommen. Arbeitet bitte daran.
-
Na klar hab ich das gemacht und für 70.000 Euro hab ich nicht getankt. Ich mache alles mit excel und Formel. Kann ja immer mal sein das ein Fehler in der Berechnung ist. Deswegen bitte ich ja um Prüfung.
-
Ja na klar. Ich hab mir ja ne excel Tabelle gemacht. Was ich einnehme leitstellenfahrten meine Ausgaben Bus Einkauf Verkauf usw.
-
Na klar hab ich das alles berücksichtigt doch es st eine ca Differenz von 70000 Euro und das ist ne Menge
-
Hallo
meine Einnahmen in der Statistik stimmen nicht überein. Die ich mir aufgeschrieben habe. Da habe ich mindestens 70.000 euro Differenz. und da sehe ich nicht ein das ich 70.000 euro mehr versteuere. Ich habe zwar die richtige zahleingetragen, aber ich bitte um Überprüfung.
-
In der App ist es genauso träge
-
Okay danke für die schnelle Antwort und Behebung
-
Der Server ist wieder träge. Es dauert bei jeder Aktion in BBS
-
Okay wer weiß wo die Menü Leiste verschwindet unter den 3 Monitoren
-
Okay wird an einer Lösung gearbeitet?
-
Vielleicht einfach mal den BBS neuinstallieren. Bei Steam unter Zusatz Inhalte bei Betriebs Simulator raus nehmen speichern. Dann desinstalliert er das und das gleiche nochmal nur mit Haken setzen und dann vielleicht??