Wenn du selbst Fotos hoch laden tust und es fällt einen auf dann wundert man sich schon.
Und ich finde solche Sachen Unfair gegenüber, dann sollte das offen in einen Beitrag frei gegeben werden das es alle machen.
Aber ehrlich gesagt why hat man sowas überhaupt nötig.
Traurig finde ich solches Verhalten.
Nicht Richtig Fahrkarten verkaufen können, und Vorteil dann nutzen. 
Display More
Hallo Rene2611 , entweder bist du Neu in der OMSI / BBS Szene oder stellst dich einfach nur infantil an ?!
1. Es ist absolut kein cheaten was Julian4k in BBS macht mit dem Fahrscheinverkauf !
2. Alle großen Betriebe kennen diesen Trick und nutzen diesen auch !
3. Es hat keinen finanziellen Vorteil ob man 100 150 oder 200% Wertung am Ende der Fahrt stehen hat !
4. Dieser Trick ist zudem schon antiquarisch und ist auch den Damen und Herren von Pedepe bekannt - vor Jahren wurde zu diesem Thema schon einmal etwas geschrieben und es wurde gesagt das dies von Pedepe geduldet wird , weil es kein cheaten ist !
5. Um das Thema Fahrscheinverkauf ging es zudem überhaupt nicht bei Julian4k !
Also wäre nett wenn du ihn in Zukunft diesbezüglich nicht mehr so anfahren würdest und beim Thema bleiben könntest.
Das gilt zudem für alle die hier ständig meinen mindervermittelte Kommentare reinzuschreiben und selber nicht die mindeste Ahnung haben von der Materie.
Ich schreibe bzw. äußere mich ja selten mal hier im Forum , aber es muss auch mal gut sein die Leute hier ständig zu provozieren , anstatt mal beim Thema zu bleiben und ernsthaft zu helfen bzw. logische Gedanken auszutauschen !
Ich hoffe das sich Pedepe zu Julians Thema auch mal äußern wird auch was das Problem mit der Fahrscheinkontrolle angeht , weil dies inzwischen keine einzelerscheinung mehr ist im BBS wie ich gehört habe.
Na jetzt tue mal nicht so ahnungslos als wenn du diesen Trick selber noch nie genutzt hättest Herr Max aus Potsdam der früher aktiv im Wolfsrudel gefahren ist genau wie ich und gerne mit seinen 300% Fahrscheinverkauf geprahlt hat