Wie lange es ca dauert bis man den Code für die Premium Mitgliedschaft bekomm
Posts by Airportfreak
-
-
Wozu? Die Aufteilung soll auch ein Anreiz sein, die Kontrolleure mitzunehmen. Zudem ist die Aufteilung, an den abgaben, für den Betrieb angepasst.
-
Und wie kommt man auf solche Utopische Umrechnung?
Abgesehen geht das seit dem Verkauf über Steam auch nicht mehr. -
Also in einem BBS Betrieb?
Wenn Ja:
- Hat der Bus/die Busse einen Defekt bei den Blinkern? -
Und wo soll das realistisch sein? Abgesehen das die Dinger eine große Grauzone sind.
Aber um zum Vorschlag zurückzukommen, müssten dann auch Falschmeldungen dabei sein.
-
Der Funk ist ein exklusives Feature für den LSS. Zudem geht das wegen der Lizenzen auch nicht.
-
Oder du lässt dir einen Dienstplan über eine gewisse Zeit generieren.
-
Und welchen ernsthaften Mehrwert soll das bringen?
-
Ja?
Die Tram Linie wird ja wohl kaum aus bekannten Gründen eingebunden werden. -
Eine Korrektur wir hier aus Gründen der Fairness gegenüber allen anderen Betrieben nicht passieren. Zudem wird immer auf die Richtigkeit der Zahlen hingewiesen. Du kannst nur hoffen, dass bei deinen abweichenden Angaben keine Steuerhinterziehung ausgelöst wird und du dadurch Glück hast.
-
Die Leute werden doch schon über anstehende Leitstellenfahrten informiert.
Aber die Api wäre nichts dafür geeignet. Zudem wird an der auch "leider" nichts mehr gemacht. -
lenny
Omsi Log ([...] Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt)
BBS Log ([...] Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt) -
Sry but WHY you play on 75" TV screen? Not even PC games or OMSI itself has been designed for this.
-
Currently running the Api for different companies.
-
Irgendwie hat wohl das letzte Update einiges zerschossen.
-
Schließe mich mal mit der PN zur Mithilfe bei einem Kartenprojekt an.
-
Schon mal die Suchfunktion hier genutzt ?
Busbetriebssimulator APP für IOS -
Busse die ich verwendet habe waren MB_C2_E6 Solo sowie Gelenkbusse und auch einige von MAN
Fangen wir mal beim Bus an.
Die Aussage "einige von MAN“ ist viel und nichts sagend leider. Es gibt gefühlt hundert MAN Version von Bussen. Daher wäre hier ein genaueres Bezeichnen besser. Zudem die Frage um welchen Bus es sich bei dem Handyfoto handelt.
Es werden aufgrund der Vielzahl an Variablen nicht alle Busse seitens Pedepe unterstützt, wodurch es zu solchen „Fehlern“ kommen kann. Dies kann Pedepe leider nicht fixen, da der Aufwand hierfür viel zu groß wäre.
Bei meiner Freundin läuft alles mit den selben Bus Typen und Sie hat keine Probleme
Hier das gleiche wie oben. Zwischen Bus und Bustyp gibt es große Unterschiede.
Beispiel:
Bustype: MAN, Solobus, Gelenkbus etc.
Bus: MB_C2_E6 Solo .... -
-
wieso steht denn da nicht installiert
Ist die Frage jetzt ernst gemeint ?
Weil eventuell alle Linien seitens Pedepe im rahmen der Wartungsarbeiten "deaktiviert" wurden und es dafür keinen extra Text gibt. -
-
kann ich die entscheidung anfechten bzw an einen höherrangigen übergeben lassen ? ich sehe die entscheidung nicht ein, es geht um über 100000 an
Du bist selbst für dein Account zuständig. Dies steht so auch in den AGBs, die du auch akzeptiert hast. Zudem ist dein Konto nicht über eine Systemschwachstelle seitens Pedepe gekommen, sondern von dir selbst "gehackt" worden. Und so ist Pedepe dafür auch keiner Haftung etc. schuldig.
-
Ohne entsprechende Logs kann hier nicht geholfen werden.
-
Dann muss du du die Karte einmal Aus- und wieder neu Einblenden, damit sie sich aktualisiert.
-
Wo liegt jetzt konkret das Problem?
Falsche Linie wird angezeit.
Welche Linie bist du von wo nach wo gefahren?
Was auf den Bildern zu erkennen ist, ist nach aktuellen Informationen doch richtig. -
Also lag es tatsächlich am Event. Was können wir da jetzt machen? Denn dadurch habe ich ja viele Fahrten verloren und das Geld. Die Abzeichnung habe ich natürlich auch nicht für den Betrieb.
Da das Event bei allen anderen ging und somit vorerst nicht auf BBS oder Pedepe zurückzuführen ist, wird es wohl kaum eine Erstattung dafür geben.
Zudem wurde bis jetzt ja nicht die eindeutige Fehlermeldung von BBS/Omsi nachgereicht. -
Das Spiel geht in den Lademodus und das wars.
Omsi oder BBS ?
-
Wenn ich dann eine Tour machen möchte vom Pfingst Event lädt er nur noch und geht nicht ins Omsi Menü bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung
Die da wäre?
Und wie kannst du denn eine Event Tour annehmen, wenn du zuvor geschrieben hast das du keine Event Tour starten kannst? -
[...] aber es bleicbt immer genauso. [...]
Was heißt den genau "bleibt immer genauso" ?
Hat der Betrieb denn auch Konzessionen ?
Sollte der Betrieb keine Konzessionen haben, liegt es genau daran. -
Ohne die entsprechenden BBS UND Omsi Logs kann dir hier keiner helfen.
-
And why so? How can I let it transmit the datas?
This is the conclusion about some Modder user different variablen for her busses and not the standard variables.
Pedepe can't support every differend versions of the this variables. Another point is not all bordcomputer (IBIS) run on the same system.
So it is the same problem how the different variables. I hope you can understand this. -
This happens when the bus does not transmit the data.
-
Betriebs Simulator Omsi 2
Was startet denn jetzt konkret nicht?
BBS an sich oder Omsi Via BBS? -
-
Ohne Auswertung etc. kann man dort nicht viel sagen.
-
Sry, aber kein Betrieb geht aus dem nichts insolvent bzw. auch nicht so einfach wegen „Inaktivität“. Dem Betrieb muss es, um es klar zu sagen, schon vorher schlecht gegangen sein. Da ich auch Betriebe kenne, die schon länger eine „Pause“ machen und immer noch da sind, liegt das Problem hier woanders.
Pedepe wird in diesem Fall wahrscheinlich nicht helfen können, da es nur unfair gegenüber anderen wäre und zu unnötigen Diskussionen führen wird, warum da so und woanders so entschieden wurde.
-
Welche Gründe hat es, dass die Omsi Log zusätzlich benötigt wird?
Wird der Fehler durch Omsi und nicht von BBS verursacht, so gibt es keine Erstattung seitens Pedepe. Was ist daran nicht verständlich. Um dies zu prüfen, wird halt der Omsi Log benötigt.
-
Naja. Das wird doch jetzt, nach der Antwort, wieder von einigen Betrieben und Personen ausgenutzt werden aber ok.
-
Uns ging es eher darum den aktuellen Stand der Entwicklung zu erfahren und wie lange es ungefähr noch dauern wird.
Abwarten und Tee trinken. Aber das ist heutzutage auch schon zu viel verlangt. -
What is the added value of this, apart from getting more money?