Wo sollte das denn stehen?
Sagt es mir. Du pochst doch die ganze Zeit auf das "Recht" Support zu erwarten.
Wenn ich in Deutschland was kaufe und das haut nicht hin. Wohin wende ich mich???
OT aber
- Verbraucherzentrale
- Stiftung Warentest
- Verkäufer ( ist nicht gleich der Händler)
- ...
[...] Ich verstehe nicht, wir ihr möchtegern Supporter immer auf Omsi kommt. [...]
Zügel dich mal in deiner Wortwahl. Aber mit diesen Worten musst du dich auch nicht wundern, warum keiner antwortet oder immer nur die gleichen. Zudem verstehst du wohl nicht, dass Pedepe mit AOD, OmniNavigation, BBS und LSS nur Add-ons (Zusatz Programme) für das Hauptspiel Omsi zur Verfügung stellen. Also, wenn Omsi nicht mehr läuft wird auch alles andere drumherum nicht laufen. Aber das verstehen die ältere Generation Ü40 (Information aus deinem Profil) wohl nicht oder möchte es auch nicht verstehen.
ES WURDE GELD VERLANGT UND DANN HAT JEDER EIN RECHT AUF SUPPORT.
Wo steht, dass es verlangt wurde? Du hast es mit deinem eigenen Willen und freiwillig gekauft. Wenn du meinst, das du ein Recht auf Support hast, hättest du mal lieber die AGB, die du beim Kauf bestätigt hast, mal gründlich durchlesen sollen.
AGB -> Link
Nachtrag:
§ 4 Support
Der Anbieter bietet dem Nutzer in einem Zeitraum von 6 Monaten nach der Aktivierung des Services Supportleistungen an. Einzelheiten zu den Supportleistungen können unter https://pedepe.de/kontakt abgerufen werden. Darüber hinausgehende Leistungen werden seitens des Anbieters nicht angeboten.