Hallo könntet ihr den neu erschienen SEV einbinden
Schienenersatzverkehr aller Linien auf Lemmental-Neuenbreid V2.1
Neue Linien für Lemmental_Neuenbreid V1.0.2
Hallo könntet ihr den neu erschienen SEV einbinden
Schienenersatzverkehr aller Linien auf Lemmental-Neuenbreid V2.1
Neue Linien für Lemmental_Neuenbreid V1.0.2
Hallo an Alle
Wäre es möglich diese neue linie einzubinden?
MFG
Voith
Moin zusammen,
die Linienerweiterung wurde erfolgreich auf Version 2 aktualisiert.
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit eine Bearbeitung statt.
Möglicherweise wird die Karte in Kürze in unserer Software verfügbar sein.
Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.
Hallo an Alle
Wäre es möglich diese neue linie einzubinden?
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/14145-lin…tal-neuenbreid/
MFG
Voith
Guten morgen,
Die wurde ebenfalls erfolgreich eingebunden.
Moin es gab ein Update zur Linienerweiterung der Linie 321 da wurden nun 2 neue Linien mit hinzugefügt
Könne man das Linienpack aktualiesieren?
Link dazu hier:
Mit freundlichen Grüßen
Matthias13091
Da bei den Linien RE3 und RE5 nur 2 Haltestellen waren, musste ich noch den Pausenplatz mit reinnehmen.
Könntet ihr sobald die V2.1 aktiviert ist, nochmal neu-synchronisieren?
Danke und schönes Wochenende
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit eine Bearbeitung statt.
Möglicherweise wird die Karte in Kürze in unserer Software verfügbar sein.
Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.
Abend matthias1309 und Pipole135
Die beiden Packs wurden auf die aktuellen Versionen geupdatet.
Hey, könntet ihr eventuell mal nachgucken, ich habe ja wie gesagt bei den Linien Lemmental Hbf - Klein Steinburg und Lemmental Hbf - Königsrath den Pausenplatz mit rein genommen damit es 3 Halte sind, jedoch werden die immer noch nicht angezeigt.
Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?
Habs jetzt mal hierhin geschrieben, da es zu Linienpack gehört, aber gerne verschieben wenn gewünscht.
Danke
lg Leon
Hey
ich glaube mit der Neu-Synchronisation durch das Update sind meine SEV Fahrten deaktiviert worden.
Leider kann ich die in BBS nicht mehr fahren.
Könntet ihr das nochmal prüfen?
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.
Hallo Pipole135
Ist wieder drin
Abend zusammen.
Ich hab mir das Problem mit dem Pack Linie 321 mal angeschaut. Mit der aktuellen Hof Datei der Chrono funktioniert alles wie es soll.
Die Chrono ist hiermit wieder aufgenommen. Lediglich der RadWanderBus wurde noch weg gelassen.
Hello,
if you can do the new update on the version on the map Linien pack für Lemmental-Neuenbreid V4
download link: Showroom link has been removed from the overview page.
I wish you a lot
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.
The line pack for Lemmental Neuenbreid TFC line pack successfully integrated.
Abend zusammen
Aufgrund von Performance Gründen haben wir uns dazu entschieden diese Karte als Erschöpft zu kennzeichnen.
For performance reasons, we have decided to mark this map as out of stock.
Für diese Karte sind aufgrund der Vielzahl bisheriger Erweiterungen und der daraus resultierenden Software-Konflikte keine weiteren Linienpacks mehr umsetzbar. Leider stoßen wir hier an die Grenzen von OMSI 2 und haben keine Möglichkeit mehr, zusätzliche Linien in diese Karte einzupflegen.