- Logfile uploaded?
- Yes
- Ingame Username
- IREgio612
- Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
- Usedomer Bäderbahn GmbH
Tachchen,
nach langer Zeit hab ich den BBS mal wieder angeworfen. Ich hatte damals mit paar Freunden einen Betrieb gegründet. Nachdem da jetzt aber seit 2-3 Jahren Ruhe ist, hab ich den neu aufleben lassen - neuer Name, alle Busse verkauft, neue Busse gekauft etc.
Der ursprüngliche Inhaber (bzw. Gründer) ist immer noch als Mitarbeiter drin und ich kann ihn (trotz dessen, dass ich selber zum Inhaber ernannt wurde) nicht entfernen. Gut, soll er eben drin bleiben. Folgendes Problem nun aber:
Ich hatte 98.153 EUR auf'm privaten Konto. 98.000 EUR hab ich an den Betrieb überwiesen, jedoch gingen da auch 15.680 EUR an Gebühren flöten. Ende vom Lied: ich bin mit 15.527 EUR im Minus! Gut, kann man ja schnell wieder rausholen. Ja ne, neue Karten, neue Busse, hat alles keine Genehmigung und ich kann mit einem "Minus-Konto" keine Genehmigungen holen. Ergo: ich kann keine Karten und keine Busse in meinem Unternehmen fahren. Bonuszahlung kann ich mir auch nicht geben, da noch ein weiterer Inhaber im Unternehmen ist... den ich - wie oben bereits erwähnt - nicht entfernen kann.
Wie kann ich dieses Problem nun also lösen? Kann das Team mir nicht diese Bonuszahlung ermöglichen oder den Inhaber entfernen?
Oder gibt es noch einen anderen Trick? Im Singleplayer verdient man irgendwie nix. Zumindest hab ich bei meiner letzten abgeschlossenen Tour nichts bekommen?
- IRE612 -