- Logfile uploaded?
- Yes
- Ingame Username
- Rene2611 [NVR][NVZ]
Guten Tag
ich bin bis eben grad in einer Leitstelle auf Berlin Spandau mit gefahren und dort fuhr ich diese Ring Linie wie ihr seht auf dem Foto,
Ich habe dann Auswertung von Omsi erhalten und dann oben wie sonst auch Abrechnung und dann kam die Haltstellen usw und Betrag war so wenig für eine 2 std Tour das ich es nicht verstehe auch die Leitstellen Punkte bekam ich nicht für diese 2std, Auch bekam die Firma das Geld nicht, bzw diesen kleinen Betrag kam wohl auch nicht an.
Also ich hatte keine Störungen Internet oder sonst was es lief alles und Auswertung und co ging alles !!
War es der 0uhr Bug oder was ist das Problem gewesen, schade um das Geld, hab ich 2std für nix gefahren nun oder woran liegt es !
Die Notfälle usw gingen wie ihr auf den Bildern seht, aber selbst die Tour wird hier nicht angezeigt. !! Habe sie aber abgeschlossen.
Hat die Leitstellenleitung mir die Lange Tour raus genommen oder wie finde ich nun raus woran es liegt !
Echt komisch, hatte ich noch nie.
Logfile Info kann ich nicht einfügen weil habe Omsi nochmal eben gestartet.
Und ich muss auf Ja gehen weil ich sonst hier nix schicken kann, auch das merkwürdigt.
Hoffe um eine Rückinfo.
Schönes Wochenende.