Server Down??

• Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    Busfarer2905
    Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
    VIAS Rhein-Ruhr

Guten Morgen zusammen,

Folgendes Problem tritt auf.

Sobald ich in meinen Betrieb rein will kommt links der Chat und dann nur noch ein Schwarzes Bild. Hatte ca.5 min gewartete aber es hat sich nix getan. Könnte dies mal überprüft werden.

• Guten Morgen [RRB]Busfahrer2905

ich hab es gerade mal getestet. Es stimmt, zunächst hat nur der Chat geladen, der Rest bleib schwarz. Nach etwas zwei Minuten lud dann aber auch der Betriebshof und alles scheint normal.

Hast du es noch einmal ausprobiert?

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• Guten Morgen [RRB]Busfahrer2905

ich hab es gerade mal getestet. Es stimmt, zunächst hat nur der Chat geladen, der Rest bleib schwarz. Nach etwas zwei Minuten lud dann aber auch der Betriebshof und alles scheint normal.

Hast du es noch einmal ausprobiert?

Moin danke für die schnelle Antwort.

Habe vor ca. 5 min BBS gestartet, leider nur der Chat und Schwarzes Bild dann ca so 6 min komm ich erst auf dem betreibshof

Inhaber RheinRuhrBus

Busfahrer2905|Daniel

• Vermutlich eine extra Gedenkminute zum Karfreitag ;)

Möglicherweise dauert das erste Laden nach einem Server-Reset o.ä. etwas länger. So ein Reset wird regelmäßig durchgeführt, vielleicht war das heute Nacht der Fall.

Da ansonsten nun alles stabil läuft, setze ich hier auf "Erledigt". Falls nochmal ein Problem auftaucht, bitte einen neues Thema eröffnen.

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• [PeDePe] Jan B. April 18, 2025 at 8:13 AM

Set the label from In process to Closed (Solution)
  • Vermutlich eine extra Gedenkminute zum Karfreitag ;)

Möglicherweise dauert das erste Laden nach einem Server-Reset o.ä. etwas länger. So ein Reset wird regelmäßig durchgeführt, vielleicht war das heute Nacht der Fall.

Da ansonsten nun alles stabil läuft, setze ich hier auf "Erledigt". Falls nochmal ein Problem auftaucht, bitte einen neues Thema eröffnen.

Ok alles klar trotzdem danke für die schnelle hilfe

Inhaber RheinRuhrBus

Busfahrer2905|Daniel

• Hallo Ice Man

Ich habe grade Meldung raus, da ich das geprüft habe und ja sehr träge muss ich dir zustimmen ich bitte um Geduld da wir heute einen Feiertag haben bis ich Rückmeldung bekomme.

Ich habe grade Rückmeldung bekommen, das Problem sollte behoben sein

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Stöckmann

Trip-Team

- PeDePe -

Edited 2 times, last by [PeDePe] Stefan: Ein Beitrag von [PeDePe] Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt. (April 19, 2025 at 4:48 PM).