- Logfile uploaded?
- Yes
- Ingame Username
- Busfarer2905
- Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
- VIAS Rhein-Ruhr
Guten Morgen zusammen,
Folgendes Problem tritt auf.
Sobald ich in meinen Betrieb rein will kommt links der Chat und dann nur noch ein Schwarzes Bild. Hatte ca.5 min gewartete aber es hat sich nix getan. Könnte dies mal überprüft werden.