Fahrprüfung Aktuell Öffentliche Firmen, aber sehe auch Private nun. / Bug oder schon für alle Betriebe möglich nun !!

• Guten Tag Zusammen

Mir fiel grad eben auf das 2 Firmen Aktuell Privat sind wo Fahrprüfung drin ist.

Wenn ich das bei uns ändern möchte weil wir Privat sind, steht das es nur für Öffentliche Firmen geht.

Ist das ein Bug wenn man hin und her schwaibt das es dann drin ist oder woran liegt es ! :/

Wäre aber cool wenn es für Öffentliche & Private Betriebe demnächst möglich ist, nicht nur für Öffentliche

Wünsche ein Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Ist das ein Bug wenn man hin und her schwaibt das es dann drin ist oder woran liegt es ! :/

Moin Rene, ich glaube das ist der Sache. Könnte vielleicht sein dass die firma zuerst öffen war und dann privatisiert wurde. Uber Vorschlag: Beim Privat kann man bescheid fahrerakte und schreiben anschauen und darüber ein Urteil fällen. Ist zusätzliches Prüfung im das Fall nicht etwas übertrieben?

• Moin Rene, ich glaube das ist der Sache. Könnte vielleicht sein dass die firma zuerst öffen war und dann privatisiert wurde. Uber Vorschlag: Beim Privat kann man bescheid fahrerakte und schreiben anschauen und darüber ein Urteil fällen. Ist zusätzliches Prüfung im das Fall nicht etwas übertrieben?

Hey

Na es sollte ja jeder selbst dann entscheiden wer es nutzen möchte oder nicht.

Ich find die Idee immer noch cool, aber wundert mich halt das nun 1-2 Firmen Privat das nutzen können aber andere nicht.
    Heißt wenn nun alle Private Öffentlich gehen dann Fahrprüfung setzen und dann wieder Privat steht, funktioniert das auch noch.

Scheint ja dann ein Bug zu sein. aber wer weiß

Wie gesagt ich halte die Idee für Sinnvoll klar jeder fährt mal so oder so. aber gibt auch viele die schauen nur fahren und dann defekte rein und gehen wieder.

Habe schon seit BBS Beginn viel Erlebt.

Aber die Zeiten wo Friede Freude Eierkuchen war, ist e Aktuell vorbei, jeder bekriegt sich am Ende aber auch hier jeder muss es selbst wissen.

Bin gespannt was Entwickler dazu sagen wegen Private Fahrprüfung bzw für die Private Firmen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

• Funktioniert das mit der Fahrprüfung überhaupt? Habe es Zeit beginn im Betrieb aktiv. Bis jetzt passiert nichts. Oder kann es sein das es Bewerber abschrecken tut?

Hey

Habe das bei einen Betrieb damals getestet, also es funktioniert, kommt halt drauf an wieviel % sie erreichen müssen.

Wäre nur cool wenn es für Öffentliche & Private Betriebe gemacht wird, und nicht nur für öffentliche.

Aber derzeit Spinnt das ganze bissel rum.
    Private zeigen nun auch Fahrprüfung an, aber haben es gar nicht Aktiv weil es nur für öffentliche ist.

Komisch das ganze.

Mit freundlichen Grüßen

• Auch wenns schon älter ist, will ich mal was einwerfen.. die Fahrprüfung halte ich bissl für überflüssig, auch wenn es nen schönes Gadget für den Betrieb ist.

Im Endeffekt kann man aber auch einfach ohne Kollision fahren, und dann einfach ink. Zeitvorspulen ohne Fahrgäste bis zur letzten Haltestelle durchfahren und man hat bestanden.

wollte ich nur mal anmerken.