Suche aktiven Betrieb

• Moin,

suche einen aktiven Betrieb (auch mit Discord Aktivität). - Über mich schreibe ich dann in die Bewerbung.

bbs name: thomas33

level 13

keine fortbildungen

• Hallo Thomas11223

Wenn du möchtest kannst du dich bei uns bewerben LVHB, wir sind ein kleiner Aktiver Betrieb. Hast du Interesse, dann bewirb dich einfach. Alles andere wie es im Betrieb läuft erzählen wir dir dann im Gespräch. Discord ist vorhanden, Teamspeak wäre auch vorhanden.

• Guten Tag

suche einen aktiven Betrieb (auch mit Discord Aktivität). - Über mich schreibe ich dann in die Bewerbung.

Hier kann man sich einfach nur bei den Vielen Betrieben jeden Einzeln anschauen bzw lesen ob es alles gibt was du brauchst.
    Wie Busse Maps & Abgabe und ob DC vorhanden ist.

Ist glaube ich bis jetzt jeder fündig geworden. Aber wer nur Ansprüche stellt aber nicht fährt darf nicht viel erwarten.

Definiere Aktiv?

Denk auch dran, das was du von einem Betrieb erwartest auch selber erfüllen solltest und von Discord halte ich nicht´s...

Muss ich den User aber Recht geben, weil nur Ansprüche stellen usw wird nicht gut laufen dann.

ich wüsste nicht, das ich nach deiner Meinung gefragt hab.

Er hat dich gefragt was du mit Aktiv meinst, und du kommst dann so, Vermute der User hat ein Betrieb und wollte gern nur die Info wegen Aktiv wissen und dann hättest vlt was gefunden als Firma, aber so hast du nun mit der Aussage total daneben gegriffen.

Mit solchen Aussagen wird es auch nicht klappen.

Dazu sage ich nur :thumbup:

Leute die sowas von sich geben, auf die kann ich verzichten :P

Na dann hoffe ich mal du hast was gefunden und fährst und tust und machst da was.
    Sonst bist bald wieder am anfragen wer sucht einen Fahrer bzw das du was suchst.

Schönen Sonntag noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Tut mir leid Rene, aber jetzt mag ich dich nicht mehr. Wenn ich sage ich suche einen aktiven Betrieb, dann hat das einen Grund. Wenn ich nicht aktiv wäre, bräuchte ich keinen aktiven Betrieb.

Wenn ich schreibe, z.b mit Discord Aktivität, dann brauch mir der User nicht schreiben er hält von Discord nichts.. denn das interessiert denjenigen dann auch nicht..

Übrigens: Er hätte auch schreiben können, dass er einen aktiven Betrieb hat aber eben nur Teamspeak nutzen oder was auch immer. Aber das hat er nicht, das liegt vermutlich daran das er noch ein Kind ist.

• Übrigens: Er hätte auch schreiben können, dass er einen aktiven Betrieb hat aber eben nur Teamspeak nutzen oder was auch immer. Aber das hat er nicht, das liegt vermutlich daran das er noch ein Kind ist.

Discord ist der letzte Müll wie WhatsApp etc.....Ja ich habe einen Betrieb der auch aktiv ist...Und zu deiner Info ich bin kein Kind...Aber diese aussegen von dir zeigt das du wahrscheinlich das kind bist...

• Discord ist der letzte Müll wie WhatsApp etc.....Ja ich habe einen Betrieb der auch aktiv ist...Und zu deiner Info ich bin kein Kind...Aber diese aussegen von dir zeigt das du wahrscheinlich das kind bist...

komm mach dein kopp zu

• Leute!!! Dieser Forenbereich ist dazu da, das Spieler für sie passende Betriebe finden (und umgekehrt).

Wenn es eurer Meinung nach nicht zusammenpasst, dann haltet euch doch einfach zurück. Kritik an Wünschen und Forderungen ist hier nicht besonders hilfreich - erst recht nicht, wenn der Umgangston nicht der Beste ist (was leider immer häufiger vorkommt - warum eigentlich?).

Der Ersteller eines Threads hat seine Vorstellungen und Wünsche. Wer bzw. welcher Betrieb die (zumindest annähernd) erfüllt, kann hier Kontakt aufnehmen. Wer bzw. welcher Betrieb sie nicht erfüllen kann oder will, braucht doch gar keine große Energie hier verschwenden. Das sorgt nur für Frust und Ärger (bei der Art wie hier oft formuliert wird) und hat nebenbei zur Folge, das so ein Thread dermaßen unübersichtlich wird, dass niemandem damit geholfen ist. Denkt da doch einfach mal drüber nach!

Und bleibt sachlich und unterlasst persönliche Anfeindungen!

(ausdrücklich an alle gerichtet)

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• Hallo Thomas11223,

falls du noch auf der Suche bist, dann kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich denke mal wir erfüllen die Anforderungen, die du dir wünschst. Schau gerne mal rein bei der Stadtverkehr AG. Wir haben ein großes Mapangebot, über 130 Busse, Discord und wir sind auch aktiv.