Moin Ihr
Ich habe eine Frage die sich auf die Update's von BBS bezieht.
Ich bauen schon ziemlich lange an meiner Map die ich eigentlich online stellen wollte.
Nun habe ich gesehen, dass meine Map nicht mehr lädt, es fehlen plötzlich Objekte und Splines.
Im Manager habe ich meine Karte überprüft und konnte sie auch super im BBS Karriere Modus fahren.
Als ich mal wieder eine betimmte Linie testen wollte, bekam ich den bekannten Blue Screen.
Der Manager zeigt viele fehlende Objekte und Splines an, wieso?
Ich checkte die Ordner und stellte fest, das sie nicht mehr vorhanden waren.
Toll, nun kann ich meine Karte vergessen, weil Ihr durch Eure Updates höchst wahrscheinlich Ordner, entweder ändert
oder das Objekt völlig verschwunden ist.
Ich weiß, dass es durch das BBS Update gekommen ist, auch der "Misc Files" Ordner ist komplett verschwunden
und das erneute downloaden der Misc Files mit den Manager ist unmöglich, da der Link fehlerhaft ist.
Ich bin echt sauer und sagt mir jetzt nicht, das das am PC oder so liegt, sehr viele Ordner sind einfach weg.
Ich denke Ihr wollt nicht, dass die User eigene Karten kreieren, das ist unfair.
Wozu gibt es denn den Editor, dadurch bleibt Omsi am Leben.
Ich habe über 1 Jahr an meiner Karte gearbeitet und sie funktionierte super
.
Mecker mecker........ wie und wo bekomme ich nun die fehlenden Objekte und Splines her?
Wie ich ja bereits sagte, sind viele Dinge einfach nicht mehr vorhanden oder sie sind plötzlich in anderen Ordnern zu finden.
Einige Dinge sind nicht mehr zu downloaden.
Ich frage mich nur, warum so ein Mist?
Also wenn ich mir das so überlege, müsste ich BBS bei mir deinstallieren, meine Karte bauen und nicht online spielen
da ja dann keine Updates von BBS kommen können, also wäre es gut dass man sich BBS nie kauft, wenn man vor hat eine eigene Karte zu entwerfen.
Weil es ja immer sein kann, dass irgendein Update eventuell Objekte, Splines und sogar Texturen löscht.
Ich hoffe Ihr könnte mir da helfen.