Bonus touren ausgeschlossen wurden (ban????)

• Logfile uploaded?
    Yes
    Ingame Username
    baddyX
    Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
    nah&fernverkehr sh gmbh

moin ich habe vorhin chillig meine tour zuende fahren wollen und dann hab ich auf einmal eine meldung bekommen

ich sei von der veranstaltung ausgeschlossen wurden (ban) höööö ich kam wieder normal rein aber die meldung war schon sehr komisch da ich nicht cheate oder so

ich hätte bitte die 25punkte die mir abhanden gekommen sind +das geld wenn es möglich wäre log von BBS ist dabei da es ein BBS beproblem ist /wahr

• BaddyX March 6, 2025 at 4:46 PM

Changed the title of the thread from “Bonus touren Abbruch (ban????)” to “Bonus touren ausgeschlossen wurden (ban????)”.
  • Hey

Gibt schon 1 Beitrag und so abwarten wer weiß was los war bzw die Störung war, geht es nun wieder oder kommst gar nicht mehr rein !!

Wirkt echt komisch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Hey

Gibt schon 1 Beitrag und so abwarten wer weiß was los war bzw die Störung war, geht es nun wieder oder kommst gar nicht mehr rein !!

Wirkt echt komisch.

Moin rein kommt man wieder ohne probleme das es schon ein beitrag gab hab ich dann auch gesehen ^^

MFG BaddyX

Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

• [PeDePe] Daniel T. March 6, 2025 at 9:28 PM

Set the label from In process to Closed (Solution)
  • Hey

Wirkt echt komisch.

Gemäß den Forenregeln ist es aber richtig und wichtig, für ein gleiches Problem einen neuen Beitrag zu öffnen. Im Bereich Support steht deshalb in der Info-Box:

Bitte nur auf gemeldete Fehler antworten, wenn Du eine Idee zur Lösung hast. Solltest Du das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, bitte ein neues Thema öffnen.