BBS Offline

• Guten Tag

Ich bin eine Tour gefahren von 11.27 bis ca 12uhr.
    Da ging BBS und co alles ohne Probleme.

Konnte Tour abschließen und so.

Komisch bei dir zeigt es an Java Fehler hmm

Mal schauen was Supporter sagen.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Moin zusammen

ich werde das mal eben überprüfen und geb euch gleich Rückmeldung

Ein Fehler seitens der Server liegt hier nicht vor.

Was da genau jetzt das Problem ist kann ich leider nicht raus lesen.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

Max W.

Trip-Team

- PeDePe -

Edited once, last by [PeDePe] Max W.: Ein Beitrag von [PeDePe] Max W. mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Post by Feng_Min ().

This post was deleted by [PeDePe] Daniel T.: Kommentar ohne Bezug zum eigentlichen Thema ().
  • Braucht euch nicht weiter bemühen...Ich werde in Zukunft auf BBS Komplett verzichten...

Guten Tag

Also diese Aussage ist ja auch bissel komisch oder ! Wegen sowas 1 Tour BBS verzichten. Unlogisch bissel

Es wurde doch geprüft und es lag nix vor, ich vermute das Java oder was auch immer bei dir war abgestürzt ist, und deshalb ging die Tour nicht zum abschließen

Heißt Wenn jemand vom Team geschaut hat das nix vor war, was sollte man nun machen !!

Ich lese bei dir du konntest deine Tour nicht abrechnen wegen Server Offline. war nicht Offline und ging alles.

Problem evtl lag bei dir wegen java usw was es am Ende war keine Ahnung aber an BBS lag es anscheinend nicht !

Was sollen sie nun machen !!

Ist bei einer Tour ja nur gewesen, daher vermute ich das es nun wieder geht oder !!

Schöne Restwoche noch.

Mit freundlichen Grüßen

• René junge beruhig dich. Der Minjung liebt halt BBS, wie wir alle. Er ist einfach verletzt.

• Es geht einfach ums Prinzip... Es nimmt einem einfach extrem die Lust sein Betrieb zuführen, wenn einfache Dinge einfach nicht funktionieren.

Ist es eigentlich so schwer das BBS zwischen durch prüft ob alle Server relevante Systeme funktionieren?

Gibt es nicht die Möglichkeit Touren Manuell selber mit einbußen abzurechnen?

Hey

Ja ich kann das verstehen, aber hey 1 Tour und nun geht es wieder.

Kurz aufregen und dann fährst 2 weitere ist die eine schon ausgeglichen.

Evtl schaut ein Supporter bzw Entwickler nochmal drüber vlt gab es ja doch kurz was mal schauen.

Nicht aufgeben wird schon.

Mit freundlichen Grüßen

• Es ist ja nicht nur die eine Tour. Es waren in letzter Zeit mehrere Touren betroffen sowei mehrere Ausfälle die alle zu 100% am BBS liegen und nicht bei mir...

Rund um diese Tour konntest Du zuvor und auch danach Fahrten erfolgreich abschliessen.
    Ich habe Dir aus Kulanz eine Entschädigung beantragt und die Fahrt nachträglich als "abgeschlossen" markiert. Sobald dies genehmigt wurde, findest Du eine Gutschrift in Deinem Spieler-Account.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -