Betrieb gesucht

• Guten Tag,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem aktiven Busbetrieb, in dem ich mitfahren kann.

Kurz die wichtigsten Daten und Informationen zu mir:

Ich heiße Leon, werde diesen April 23 Jahre alt, und heiße mit BBS Ingame Namen Schokolade_700.

Ich verfüge nur über wenig Fortbildungen. Bei Wartung sind es 0 %. Bei Reparatur sind es 5 %.

Diese 5 % ergeben sich aus Blinker erkennen, Blinker reparieren, Lichter erkennen, Lichter reparieren

und Motor erkennen. Bei Sonstiges habe ich 0 %. Weitere Fortbildungen muss ich mir noch

kaufen, bzw. dafür erst mal das nötige Geld einfahren. Derzeit bin ich im Betrieb Stadtwerke Oberhausen/ Münster.

Den Namen des Betriebs, in dem ich davor gefahren noch bin, kann ich euch leider nicht sagen, da er

mir nicht mehr einfällt.

Bei meiner Suche nach einem neuen Betrieb wünsche ich mir folgende Punkte:

· Lohnabgabe an den Betrieb: Maximal 40 %

· Reparaturanteil: Maximal 75 %

· Uhrzeit im Betrieb: Reale Uhrzeit

· Finanzielle und wirtschaftliche Stabilität

· Zukunftsorientierte Betriebsführung, für einen langfristigen Erhalt des Betriebs

· Keine tägliche Aktivitätserwartung

· Keine Umsatzerwartung

· Keine Vorgabe an so viele Touren in der Woche / im Monat mit x km müssen abgeschlossen sein

· Kein Druck mit Kündigung, wenn man mal z.B. 1-2 Monate inaktiv ist

· Keine Buchführung über gefahrene Touren oder dem Betrieb eingefahrener Umsätze

· Kein Reallife Roleplay

(Optimalerweise!) sollte der Betrieb folgende Karten haben:

· Krefrath

· Rheinhausen

· Berlin-Spandau

· Julingen

· Grundorf V4

Bei den Bussen habe ich verschiedene Wünsche:

Zum einen fahre ich sehr gerne Schaltbusse. Darunter würden

z.B. die Busse MB O 407 1996, MAN Standardbus II SL202 und SG292, MB O 303-15 KHP-L,

MB O305 Standard (Schaltbus) und MB O 407 (Manuell) zählen. Mindestens 2 von diesen

Bussen würde ich mir wünschen, dass der Fuhrpark des Betriebs hat. Idealerweise sollten die

Busse nicht unbedingt gemietet sein, damit sie dauerhaft frei zur Verfügung stehen. Solange

aber gewährleistet und garantiert werden kann, dass für die Verfügbarkeit der Busse von Seiten

des Betriebsinhabers oder der Betriebsinhaber gesorgt ist, ist es mir relativ gleich, ob jetzt

gemietet oder gekauft.

Und zum anderen zur Abwechslung fahre ich auch mal Automatik Busse. Darunter würden

MAN NL Enhanced A20, A21, A22 und A23, Coach O560 Series Automatik

und Citybus by Kajosoft o530 zählen. In welcher Farbe oder in welchem Repaint die Busse

da sind, ist für mich nicht von Bedeutung. Wichtig ist, dass Busse im Fuhrpark sind, die ich

auch gerne fahren würde. Die Automatik Busse sind sogar nicht mal vorausgesetzt. Wenn

von den erwähnten Schaltbussen, welche da sind, fahre ich die tatsächlich viel lieber. Aber

es kann natürlich auch mal vorkommen, dass ich spontan Lust habe auf einen Automatik-Bus

Bei den MAN Standardbus II Bussen ist es auch (meines Wissens) so, dass diese keine

benutzerdefinierten Repaints haben dürfen, da sie sich ansonsten am Fahrscheindrucker

nicht konfigurieren lassen können. Korrigiert mich da gerne, wenn ich falsch liegen sollte.

Ob nämlich ein Standardbus mit Automatik vorhanden ist, ist nicht so ausschlaggebend.

Ich kann den dann einfach (sofern möglich) am Fahrscheindrucker selbst konfigurieren.

Jo, im Großen und Ganzen ist das so weit alles, was ihr zu meiner Betriebssuche wissen

solltet. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig nach :) wenn ihr sagt das euer Betrieb meinen

Vorstellungen gerecht werden kann, dann sendet mir gerne eine PN. Wenn jetzt irgendwas

abweicht, sei es die Lohnabgabe statt 40 %, 41 % oder so, das ist nicht schlimm. Aber es

sollten nicht 50 % oder mehr sein.

Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, ich werde mich jeglichen Diskussionen, die keinen

echten Mehrwert, stattdessen nur Hitze erzeugen, nicht anschließen bzw. mich darin gar nicht

verwickeln lassen. Das sind meine Vorstellungen von einem Betrieb, und hinter den stehe ich.

Da diskutiere ich nicht darüber :) Soll nicht böse klingen :) .

Habt noch einen schönen Tag, und meldet euch gerne, wenn euer Betrieb meine

Vorstellungen gut erfüllen kann, oder ihr Fragen habt.

Liebe Grüße

Leon

• Lieber Chocolate_700,

Warum machst du bei solchen Vorstellungen nicht einfach einen eigenen Betrieb auf?

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

Edited once, last by Julian4k ().

• Lieber Chocolate_700,

Warum machst du bei solchen Vorstellungen nicht einfach einen eigenen Betrieb auf?

Hey

Hat er schon oft gemacht, lief nur am ende nicht gut für ihn, Weil seine Vorstellungen usw nicht wirklich was brachten.

Und nun sucht man wieder Betrieb, anstatt einfach in den ganzen betrieben in BBS zu schauen, muss man nur jede Firma anschauen und sich dann bewerben bzw einfach eintreten.

Schade das er auch nicht versteht das er vlt erst mal das fahren könnte was vorhanden ist.
    Heißt sich das zu erarbeiten was er möchte den Bus und den Bus und die Karte usw.

Aber wie gesagt er sollte vlt selbst jede Firma durch schauen und dann einfach los legen.

Und nicht gleich alles erhoffen usw.

Aber jeder wie er mag.

Wünsche einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

Edited once, last by Rene2611 ().

• Leider hatten wir mal den Fehler gemacht und seine Bewerbung Akzeptiert, das Resultat war ein Wunschkonzert und tägliches generve.

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Dies ist ein Bewerbungsforum, kein Diskussionbereich über Wünsche, Forderungen oder ähnliches.

Bitte also hier nur antworten, wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht oder wenn Fragen an den Bewerber bestehen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• Man sollte seine Erwartungungen und wünsche runterschrauben. Jeder Betriebsinhaber führt sein Betrieb so wie er es für richtig hält. Klar kann man diverse wünsche umsetzen etc. dann sollte man aber auch die gewissen Anforderungen des jeweiligen Betriebes akzeptieren und hin nehmen. Im Realen leben geht man auch nicht zu seinem Chef und verlangt nach einen besseren Schreibtisch, Kaffee etc.

Wir hatten auch schon Mitarbeiter bei uns im Betrieb die einige wünsche hatten an Fahrzeugen etc. und sich dann verkrümmelt haben...