OmniNavigation stürzt ab

• Hello liebes PEDEPE-Team,

während ich fahre friert mein Bildschirm für 3 - 5 Sekunden ein, danach wird mein Bildschirm schwarz und zum Schluss bleibt ON hängen und meine Position auf der Minikarte bleibt stehen und synchronisiert sich nicht mehr mit dem Spiel...

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

Antony

• Hallo,

wenn das wieder passiert, bitte erneut die aktuelle Log-Datei von OmniNavigation UND die von BBS hier hochladen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Hallo, ich besitze kein BBS. Ich weiß leider auch nicht warum ich so ein Abzeichen bekommen habe...

Ich schicke sie euch dann morgen wenn ich ein Spiel starte (logfile ON).

Schönen Abend euch. :)

Viele Grüße

Antony

Moin Moin,

gleicher Fehler nur das es diesmal nach 45 Sekunden schon zusammenbrach. Hier die Log-Datei vom letzten Spiel.

Viele Grüße

Antony

Es kann sein das ich den Fehler gefunden habe. Lag es zufällig daran das ich 2 Grafikkarten in meinem Laptop besitze?

• Danke. Es kann mehrere Gründe geben.

Meine Bitte um Log von BBS war ein Tippfehler.

Ich benötige die von OMSI 2 und die von Omninavigation, wenn das Problem weiter besteht.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Moin,

hier die Logfiles von heute (OMSI und ON)

Viele Grüße

Antony

Update: Das Problem besteht mittlerweile auf allen Karten. Seit ich mir vorhin BBS installiert habe bricht auch dieses Spiel weg (während ON läuft)

Vielleicht hilft Euch die Info weiter.

Viele Grüße

Antony

Moin, es sind ja nun einige Tage vergangen. Gibt es bereits Neuigkeiten über mein Fall oder noch nicht?

Viele Grüße

Antony

Danke. Es kann mehrere Gründe geben.

Meine Bitte um Log von BBS war ein Tippfehler.

Ich benötige die von OMSI 2 und die von Omninavigation, wenn das Problem weiter besteht.

Entschuldigung? Leider ist mein Problem nach wie vor nicht behoben. Nun ist bereits noch mehr Zeit vergangen. Ich habe vollstes Verständnis wenn ihr vielleicht extremst zu tun habt, aber bitte gebt mir wenigstens Bescheid wenn´s länger dauert. Ich habe Geld dafür ausgegeben und ich würde schon gerne den Service nutzen.

Viele Grüße

Antony Eckel

• Hallo,

der Grund für den Absturz steht in Deiner OMSI-Log.

Code
    229 16:20:42 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 006F6862 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: P.Render
    230 16:20:43 -  -     Warning:       Soundfile Sceneryobjects\Gerolstein\Soundcube\sound\Waldbuehne.wav does not exist!
    231 16:20:43 -  -     Warning:       Direct3D-Device lost!
    232 16:20:43 -  - Fatal Error:       Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: Unknown

Erst wenn Dein OMSI ohne Fehler läuft, kann auch eine durchgängige Unterstützung durch OmniNavigation erwartet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• [PeDePe] Adrian S.

Set the Label from In process to Closed (No Solution)