EP System Überarbeitung

• Hallo,

vielleicht will man ja ergänzend zur Überarbeitung des Levelsystems auch das EP System nochmal überarbeiten. Auch wenn das schon immer so war, sollten die EP nun abhängig von der Länge der Tour sein. Für das Erledigen der "Quest" schließe xx Touren ab, zählt immer nur die Tour unabhängig von der Länge.. also kommt man schneller voran, wenn man gefühlt nur Grundorf fährt. Vielleicht sollte man das so einstellen das man je 10 Minuten 1 EP erhält. Dann lohnen sich halt auch lange Touren von 30 oder 40 Minuten.

• Unsere Entwickler erachten das wirklich als sinnvollen Vorschlag. Die Idee wurde intern auf die To-Do Liste für zukünftige Updates gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• [PeDePe] Daniel T.

Changed the title of the thread from “EP System überarbeitung” to “EP System Überarbeitung”.
  • digga meckert hier jetzt jeder wegen so kleinigkeiten rum? im lss ist das genauso, dass die EP abhängig von der Länge der Tour ist. Nur weil du dann für ne 40 Minuten Tour z.b 4 EP kriegst, heißt das net das du jetzt von heute auf morgen lvl 100 bist. Ich bin mir ziemlich sicher keiner will noch mehr grinden als du sowieso schon musst.

• Wäre es nicht sinnvoller gewesen das man bei BBS einen Schwierigkeitsgrad auswählen könnte. So das man bei leicht schneller Levelt und mehr verdient. Dann noch Normal BBS Standart und Schwer wo man extrem Langsam levelt und schwieriger an Geld kommt. So kann jeder für sich entscheiden was besser ist...

Am besten noch einen Sandbox Modus mit unbegrenzt Geld, damit das Spiel noch mehr Sinn ergibt.

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Ich hatte früher auch mal die Idee in den raum geworfen bei mir wurde es leider abgelehnt aber ich freue mich das der vorschlag nun doch auf offene ohren gestoßen ist

ich warte nun gespannt auf das Updatet

MFG BaddyX

Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

• Post by BaddyX ().

This post was deleted by [PeDePe] Daniel T.: Der Kommentar auf den Du reagiert hast, wurde gelöscht. ().
  • Post by Feng_Min ().

This post was deleted by [PeDePe] Daniel T.: Der Kommentar auf den Du reagiert hast, wurde gelöscht. ().
  • Ich hatte früher auch mal die Idee in den raum geworfen bei mir wurde es leider abgelehnt aber ich freue mich das der vorschlag nun doch auf offene ohren gestoßen ist

Leider kann ich in Deinen bisherigen zwölf Vorschlägen diesen einen nicht finden. Kannst Du mir bitte einen Link dazu geben?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

Du hast vollkommen Recht. Vermutlich hat erst der Hinweis auf "Grundorf" das entscheidende Fünkchen hier auf den Tisch gebracht um somit zum "neuen" Verständnis für den Vorschlag zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Du hast vollkommen Recht. Vermutlich hat erst der Hinweis auf "Grundorf" das entscheidende Fünkchen hier auf den Tisch gebracht um somit zum "neuen" Verständnis für den Vorschlag zu führen.

Deshalb sagte ich ja ich freue mich das der vorschlag nun doch angenommen wurden ist vielleicht war mein vorschlag einfach viel zu früh man wird ja älter und man überdenkt vieles dann ebend doch nochmal alles

MFG BaddyX

Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH