Post by Rene2611 ().
This post was deleted by [PeDePe] Stefan: Wurde entfernt mit Absprache ().
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.
Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.
Hallo,
kann es sein, dass beim Einbinden des Nachtbusses etwas kaputt gegangen ist? Im Dezember bin ich ohne Linienmods noch gefahren. Nun geht das nicht mehr, weil es offenbar nur noch den Schleswig-Holstein-Fahrplan + diesen Linienmod gibt. Die Fahrten aus den Standardfahrplänen sind verschwunden.
Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.
Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.
Hallo Eschy5
Ich habe nachgefragt mir wurde berichtet, dass es damals bei einigen Linien ein Fehler gab, da ich Anfang des Jahres die Karte neu machen durfte, hab ich altes Zeug richtig entfernt was eigentlich gar nicht mehr darauf sein sollte da aber keiner in der Community uns das meldete, wussten wir bis dato nicht das noch, was drin war.
Also deswegen wird der Schleswig-Holstein Fahrplan genutzt, weil die Standardlinien teils 0,0 km anzeigte.
Guten Abend
Könnte man diesen Mod bzw Erweiterung für Gehrten einbinden.
Link zum Mod ist hier:
Gehrten Modern V1 by Denis8391 & DocOmsi
Würde mich freuen
Guten Tag
Könnte man die Version auf den neusten Stand setzen. Müsste nun 1.01 oder so sein.
Am Fahrplan soll nix geändert wurden sein wie man liest.
Link vom Moderator entfernt.
Wenn man diese sich laden tut, kann man halt Aktuell nicht diese fahren mehr, hat dann nur diese von Schleswig zur Auswahl.
Schönen Tag noch
Guten Tag
Hatte Chrono Ordner vergessen einzufügen nun dieser Mod alle Linien da.
Ob man die Version 1.01 ändern muss, weiß ich nicht genau.
Da sich ja nix ändert vermute vlt die Zahlen oder so.
Schönen Sonntag noch
Gutem Abden,
Da dieses update für das Trip Team nicht bestimmt ist.
Da der Fahrplan identisch bleibt.
Mfg
Hallo Rene2611
Dein Wunsch da oben steht was dabei das es für Pedepe keinerlei Änderungen gibt, lehne ich das natürlich ab