Spieler ab Rang 50 / Ränge erweitern oder ähnliches

[Bus-Company-Simulator / Control-Center-Simulator] Ahlheim-Laurenzbach Updated
On Saturday 24.01.26 we will update the line packs of the map Ahlheim Laurenzbach Updated in our system for you. Unfortunately, we have to block the map during the period from 2 - 6 p.m. (UTC +1). We ask for your understanding.
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass uli_DK eine hyperbolische darstellung hier angewandt hat.. falls du nicht weiß was das bedeutet: Eine Starke Übertreibung.

Aber Ja, mann muss ihm hier schon recht geben..

• Guten Abend nochmal

Was mir aber nun auffiel meine Anfrage war am 9.1.2025 wo ich Wissen wollte ob es geht oder eher nicht so.

Bis Dato hat niemand so nein wollen wir nicht ist nicht unsers usw.

Nun hat PeDePe was gemacht und nun stehen alle auf und sagen nein Wieso usw.

Vorher hat es niemand gejuckt und ihre Meinung dazu geschrieben.

Oben steht sogar das jemand gefragt hat, was man sich evtl vorstellen könnte. Da kamen Ideen usw.

Nun hat man das mit dem System und so und nun Will man nicht mehr spielen muss wieder leveln usw.

Was wollt ihr denn mit den Millionen auf euren BBS Konto machen, wenn es sich nur Sammelt und kein Nutzen für hat !
    Nun hat man davon wieder was.

Aber Anfrage bzw Idee stellen und dann belöffelt werden ist auch keine Feine Art. Aber ist nix neues.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• [...]also Entschuldigung aber mit dem neuen Rang füttert Ihr Firmen und somit gehen die meisten Firmen nicht mehr Pleite warum !? Ist nur ein Beispiel und auch nur wenn es keine Begrenzung der Prozente gibt also Wir haben 1 Fahrer der ist Rang 500 bekommt somit 1000% mehr Erfahrung [...]

Keine Sorge. Mit dem neuen System beträgt der Erfahrungsbonus keine 5% mehr pro Rang. Hier wurde auch ein Gleichgewicht geschaffen um genau das zu vermeiden was Du gerade befürchtest :thumbup: