Spieler ab Rang 50 / Ränge erweitern oder ähnliches

• Guten Tag

Ich wollte nachfragen ob es evtl möglich ist für Spieler die nun Rang 50 sind ,noch bissel was zu erweitern.

Weil man hat ab Rang 50 ja nur noch fahren und so,ohne ein Ziel wieder zu haben.

Besteht die Möglichkeit für Spieler ab Rang 50 noch paar Ränge zu ergänzen bzw was anderes zu machen wo sie bissel was zu tun haben.

Weil nun nur noch Geld Ran fahren.

Konto füllt sich und man kann nix ausgeben bzw erweitern. Bisschen öde geworden nun.

Können Entwickler da noch was machen oder geht da nix mehr ?

Hoffe um eine Rückmeldung

Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

• Hättest Du noch eine gute Idee, was möglicherweise interessant sein könnte? "Nur" im Rang weiter aufsteigen wäre das eine, aber vielleicht hast Du noch eine andere Idee?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Guten Tag Daniel

Na als Allererstes wäre in meinen Augen diese Ränge wo man echt wieder fahren kann und ein Ziel hätte.

Manche sind ja bei 50 angekommen schon und manche ja schon wenn man Ränge erhöht bei 55 60 evlt schon. laut EP Liste :)

Evtl wenn Fahrer XY einen Rang schafft das er halt mehr % beim Geld kriegt wie sonst auch, und evtl das Firma wo er fährt auch davon was kriegt

Weil mit Rang 30 kannst schon alle Karten dann fahren die hast.
    Rang 50 hast den Boni erhalten von euch, und nun Feierabend.

Ist Schwierig was zu basteln evtl haben die schon Rang 50 sind noch ein paar Ideen, müssten wir mal paar Tage warten.

Evtl könnte man da was machen. Oder Daniel hast du eine Idee !!

Bzw was wäre machbar noch evtl !!

Weil nur so fahren und Geld sammeln ist auch bissel langweilig geworden.
    Ich weiß auch nicht was noch machbar ist bzw möglich.

Weil wenn man nur Rang bis 70 oder 100 macht dann hat man auch am Ende mehr Geld aufen Konto und weiß nicht wohin damit.

Ist schwierig was zu finden bzw Idee noch aber hoffe andere mit Rang 50 haben evtl eine Lösung bzw Idee

Mit freundlichen Grüßen

Edited 2 times, last by [PeDePe] Daniel T.: Fullquote gemäß Regeln entfernt ().

• Meinst du andere Feature als die schon zur Auswahl sind, also die nur Spieler ab Rang 50 bekommen.

Müsste man nur wissen welche man ab diesen Rang anbieten könnte bzw ob es machbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Edited once, last by [PeDePe] Daniel T.: Fullquote gemäß Regeln entfernt ().

• finde ich sehr gut die anregung von rene!

natürlich erstmal nicht einfach, etwas passendes zu finden.

vielleicht ab einem bestimmten rang auch premium features anbieten!!!

#FREEFENGMIN

davon hätten ja die fahrer, die premium haben, bei rangaufstieg rein garnichts.

• Guten Tag

Also es ist echt schwierig was passendes zu finden.

Evtl wenn dies geht das man vom Schichtplan z.b gleich sein Bus mit wählen könnte und dann von dort aus starten tut, nicht mehr in die Halle laufen und so.

Tour wählen Bus und los geht die Tour.

Dann vlt das man je Rang ein Abzeichen kriegt, oder so ähnlich was man einlösen kann für sich als Spieler bzw für die Firma wo man dann fährt.

z.b Rang 55 erreicht Firma XY oder Spieler erhält 30 000€ man wählt aus und gut.

Oder Spezielle Events für diese Spieler ab Rang 50, also kein Wettkampf sondern extra Events die nur diese haben ab Rang 50

Oder halt das die Spieler ab 50 das Gebäude evtl selbst noch gestalten könnten. Ob dies möglich ist hmm aber wäre auch was :)

Aber vlt findet sich noch welche die auch Ideen haben. evtl kann auch Entwickler sich äußern was möglich wäre.

Zum Glück sind ab und an BBS Events die das ganze noch bissel hoch halten.

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

• So eine Art Virtualer Shop währe doch ganz nettes und ein Anreiz zu Spielen.

In den Shopp Könnte man dann Konsumgüter wie zb Haus, Villa, Autos usw wie im echten Leben zu realistischen Preisen kaufen.

Mit den Zusatz das man Fixkosten hat (Versicherung fürs Auto, Hausratversicherung usw) wie in echten Leben wenn man bestimmte Konsumgüter hat.

• Zum Glück sind ab und an BBS Events die das ganze noch bissel hoch halten.

Ich fände es toll wenn diese Events, Bonusmissionen häufiger stattfinden würden. Vielleicht einmal pro Monat oder je nach spezieller Situation (Ostern etc).

• Na das nur diese über Rang 50 dann extra Bonus Missionen für den Betrieb bzw auch für sich ran fahren was EP an geht, weil Geld hat man e schon genug.
    Also Extra Events so wäre echt cool.

Die Normalen Events kommen ja ab und an immer wieder für alle anderen User.

Mit freundlichen Grüßen

• Ja das wäre auch mal cool, Inhaber stellen alles ein und beantragen das und ab dem Datum haben die Fahrer Zeit und die Inhaber und dann kriegen sie das.
    Sollte man aber dann ab Rang 50 könnte das echt als Zugabe und Ränge evtl echt cool werden.

Nur ist die Frage wie diese Extra Events sich um setzen lassen bzw was man wählen kann wegen Erfolg was jeder so kriegt.

Oder Firma haut ein bestimmten Betrag in einen Topf und jeder der mit macht und das Ziel erreicht zusammen wird er geteilt.

Oder wie meinst du diese Events !!

Mit freundlichen Grüßen

• .......

Oder Firma haut ein bestimmten Betrag in einen Topf und jeder der mit macht und das Ziel erreicht zusammen wird er geteilt.

.....

hi!

sowas wird in manchen firmen schon gemacht.

ein ziel wird ausgegeben und z.b. die ersten drei bekommen belohnungen.

• Aber dann sollte es für jeden in der Firma gelten egal ob Platz 1-3 ein Ziel z.b 100 000€ in paar Std oder Tage danach wird Topf ausgeleert oder EP.

Nur die ersten 3 Plätze nicht so fein.

Nur ob dies umsetzbar ist bei PeDePe für die ab Rang 50.

Mit freundlichen Grüßen

• Vielleicht wäre auch cool, wenn man ab einem bestimmten rang auch busse für touren nutzen kann, die der betrieb nicht hat.

oder sogar eine eigene kleine halle besitzen kann, in die man selbst gekaufte busse stellen kann, demzufolge die kosten der

busse (kauf und unterhalt) aber vom spieler selber getragen werden, nicht von der firma.

• Guten Tag

Also Zusammenfassung erst mal was ich so gelesen habe bzw was sich echt gut anhört.

Extra Events für Spieler ab Rang 50 die dann Extra Aufgaben für sich bzw Firma wo sie fahren kriegen.

Dann das Spieler ab Rang 50 in einer Firma ab und an eigene Events planen können für EP oder Geld was dann Betrieb evlt zur Verfügung stellt bzw der Spieler ab Rang 50 weil diese ja Sammeln ohne Ende das Geld nun. :)

Einen Virtualen Shop im BBS wo nur die mit Rang 50 Zugang haben und evtl für das Geld was sie einlösen bzw ausgeben der Firma bzw den Spieler zu gute kommt
    Ob Villa usw möglich ist vermute ich nicht aber solch einen Shop wer weiß. :)

Falls ich einen Vorschlag vergessen habe einfach kurz notieren, so könnte evtl jemand vom Team PeDePe mal schauen was möglich ist :)

Schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

• Es wird bestimmt eine Antwort seitens der Entwickler kommen aber die wird wie immer sein: Ist nicht umsetzbar bzw. Zu aufwändig ...

Das Thema mit weiteren Inhalten für BBS hatten wir schon oft wie z.B das man das Firmengelände persönlich gestalten könnte mit Bildern, Einrichtungsgegenstände etc. Es wäre bestimmt genial wenn man mit einem kleinen Betriebsgelände anfängt welches man erweitern könne mit diversen Räumen etc. Das könne man z.B in Form eines DLCs verwirklichen... Aber wird nicht passieren...

• Na ich warte ab und denke bei dem ganzen Positiv weil irgendwie was musst kommen mit den Spielern Ab Rang 50 weil nur noch fahren und Geld sammeln, weil man es auch nicht ausgeben kann. Ich könnte es der Firma schicken und dann habe ich 0 wieder und ja, aber bissel was ein planen für die Spieler ab 50 wäre echt cool und es gibt ja paar Wünsche die Evtl machbar sind.

Nun muss Daniel denke ich schauen was geht bzw nachfragen an die Entwickler evtl haben sie auch noch eine Idee !!

Mit freundlichen Grüßen

• Es wird bestimmt eine Antwort seitens der Entwickler kommen aber die wird wie immer sein: Ist nicht umsetzbar bzw. Zu aufwändig ...

Das Thema mit weiteren Inhalten für BBS hatten wir schon oft wie z.B das man das Firmengelände persönlich gestalten könnte

Hallo,

danke für Deine Meinung. Bisher konnten wir den Grund der Ablehnung dokumentieren. Es tut mir leid, wenn Du einen anderen Eindruck hattest.

Eine Individualisierung des Firmengelände mussten wir bereits ablehnen, weil künftige Änderungen nur für Premium-Inhaber umgesetzt werden. Eine individuelle Gestaltung des 3D-Geländes würde unweigerlich zu einem Konflikt führen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• weil künftige Änderungen nur für Premium-Inhaber umgesetzt werden

Bringt das ganze Premium dings getöne überhaupt was? Klar Ihr verdient daran Geld ist logisch und selbsterklärend und das ein Server nicht auf Bäumen wächst ist mir auch klar, sowie das (eventuell) Mitarbeiter, Räume etc. bezahlt werden müssen, aber bis jetzt ist nicht´s wirklich dabei rumgekommen für all die Premiumnutzer wo man sagen könnte WOW das ist jetzt mal echt Geil und haut mich vom Hocker.

Dann gibt es ja noch den Gold-Status der Zwar verhindert das der Betrieb nicht Pleite geht und ein Wappen zeigt das der jemweilige Betrieb disen Status hat, mehr ist es aber auch nicht.

Besser wäre gewesen wenn Ihr statt dieses Premium und Gold dings getöne da, gute und vernünftige DLC´s Entwickelt hättet für BBS wie z.B. ein Betriebserweiterungspacket oder Skin-Paket welches es ermöglicht sein Betriebshof seinen Betrieb anzupassen etc. . Ich sage es mal so, es wäre soviel möglich, nur wird es nicht genutzt und mit der Unreal Engine ist soviel möglich (Besonders in Version 5).

• Guten Tag

Ist es den möglich die Ränge zu erhöhen für die ab 50 das sie bissel wieder was machen können und leveln können ?

Ist es noch Möglich paar Ideen für die ab 50 zu machen ! Gibt ja schon paar Ideen weiter oben !

Kann man da was machen oder eher nicht ?

Weil sonst geht es hier ja nun um Premium bzw Gold Status, mir ging es was möglich ist noch für die über Rang 50

Und da wäre mir eine Antwort vom Entwickler bzw jemand der sowas sagen kann ja das geht und ist in Arbeit oder eher nicht.

Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

• Exklusive Features für Rang 50 Spieler wären aktuell überhaupt nicht sinnvoll umzusetzen, da es von tausenden Spielern nur derzeit 7 mit Rang 50 gibt. Wir könnten uns in Zukunft darum Gedanken machen, sobald es deutlich mehr Spieler mit diesem Rang gibt. Aktuell wäre es, wenn dann sinnvoller, über Vorschläge nachzudenken, von denen alle Spieler etwas haben, die aber auch für Rang 50 Spieler neue Möglichkeiten bieten.

Am 3D-Gelände werden wir allerdings - auch aus bereits genannten Gründen - nichts mehr machen, da der Aufwand viel zu hoch wäre, dieses Projekt in unseren Entwicklungsumgebungen wieder zum Laufen zu bringen und Updates des Betriebsgeländes allgemein viel Aufwand mit sich bringen und beim BBS-Projekt sehr fehleranfällig sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

• Guten Tag

Also Aktuell haben 10 Leute diesen Rang 50 bereits.

Wäre es denn möglich die Ränge zu erhöhen evtl ohne viel Aufwand auf sagen wir 80 bzw 100 und dann sit Feierabend, somit hätten erst mal diese Spieler alle wieder Aufgabe und könnten weiter leveln.

Ginge das ohne Viel Aufwand oder auch nicht Sinnvoll

Und es sind viele Dinge zur Umsetzung in der Umfrage schon, eigentlich müsste dann auch da was gemacht werden in Nächster Zeit.

Wie es heißt für alle !!

Schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen

• hej ,

also ich bin dafür das man es bei Rang 50 belässt weil es haben so schon einige Leute Schwer genug höher zu kommen wegen kaum Zeit aufgrund von Arbeit , Familie etc. , früher war ja auch Rang 30 max und da hat sich nicht groß wer beschwert aber auf einmal ?! Wenn es jemanden auf Rang 50 zu langweilig ist und dieser zu viel Zeit und oder so dann einfach Karriere zurücksetzen und nochmal das ganze .

lg & mfg uli .

• Hey Uli

Ja die Frage ist dann bleibt Firma die man hat bestehen oder ist auch weg

Wenn man zurück setzt.

War nur eine Anfrage wenn nicht dann nicht. Nur allgemein und nett gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

• hej ,

also ich bin dafür das man es bei Rang 50 belässt weil es haben so schon einige Leute Schwer genug höher zu kommen wegen kaum Zeit aufgrund von Arbeit , Familie etc. , früher war ja auch Rang 30 max und da hat sich nicht groß wer beschwert aber auf einmal ?! Wenn es jemanden auf Rang 50 zu langweilig ist und dieser zu viel Zeit und oder so dann einfach Karriere zurücksetzen und nochmal das ganze .

lg & mfg uli .

Ergibt keinen Sinn. Wenn man nicht genug Zeit hat, hat man auch nicht das Ziel auf 50 zu kommen, sondern spielt einfach so zum Spaß. Immerhin bringt das Rangupgrade mehr oder weniger nur mehr Geld.

• Ergibt keinen Sinn. Wenn man nicht genug Zeit hat, hat man auch nicht das Ziel auf 50 zu kommen, sondern spielt einfach so zum Spaß. Immerhin bringt das Rangupgrade mehr oder weniger nur mehr Geld.

Entschuldigung aber Deine Antwort ergibt überhaupt keinen Sinn aus meiner Sicht ! Ich kenne welche die haben das Ziel Rang 30 zu werden n ja Rang 30 wegen dem Boni bezüglich alle Karten fahren , denn diese Menschen haben nicht soviel Zeit wie Andere weil für die Familie sowie Arbeit im Vordergrund steht und die wenige Freizeit für Familien Aktivitäten diese nutzen und die wenige Zeit denn noch übrig ist für BBS und Omsi 2 und solchen Menschen brauchen halt länger . Und da muss ich sagen finde ich das neue Rang System Indirekt Unfair die haben sich Ziele gesetzt die nun zwar erreicht werden können aber dann doch kaum Bedeutung haben weil der neue maximale Rang nun weit aus höher ist als vorher aber ist meine Meinung und Ansicht ! Die Meisten die ich so kenne sind mit " Rang 30 " zufrieden wegen Alle Karten fahren und so die auch der Betrieb nicht hat und nicht aus dem Geld und die Extra Prozente .

Wünsche allen noch eine Schöne und Angenehme rest Woche .

MfG & Lg Uli .

hej Rene ,

ja gut stimmt das habe ich nun vollkommen vergessen gehabt wenn man seine Karriere zurücksetzt wird man ja aus allen Betrieben entlassen aber ob das auch für Inhaber zutrifft das weiß ich nun nicht da müsste direkt sich jemand vom PeDePe Team diesbezüglich mal melden .

MfG & Lg Uli .

Edited once, last by uli_DK: Ein Beitrag von uli_DK mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Um mit dem neuen System Rang 100 zu erreichen und dadurch den Vorteil zu erspielen, auf allen Karten fahren zu können, sind genauso viele EP nötig und es muss insgesamt genauso viel Geld investiert werden, wie es vorher nötig war, um auf Rang 30 zu kommen. Wir haben das neue System bewusst so gestaltet, dass keiner benachteiligt wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

• hä? Rang 30 und 100 brauchen die selbe Zeit. Wenn man kaum Zeit hat, sollte man sich halt andere Prioritäten setzen, als max Rang in Omsi erreichen zu wollen. Bist du mad weil du es schwer hast Rang 500 zu erreichen?

• Es gibt auch Spieler hier, die als Ziel hatten den Rang 50 zu erreichen um endlich mit BBS abschließen zu können.

Diese Spieler wurden nun Wort Wortlich Ge Efft. Und Warum?? Weil sie nun auf Rang 170-190 sind und wieder Kilometer weit weg von ihrem Ziel sind..

Ein Spiel muss seine Grenzen haben, und da fand ich den Rang 50 schon perfekt...

Jedes andere geile Spiel hat seine grenzen.. sei es Ghost Recon oder The Division, irgendwann hast du halt mal Max Level erreicht und gut ist.. damals hat auch keiner gemeckert als bei Rang 30 Ende war!

Der Betrieb "Die Busnarren" wünscht euch allen eine gute Reise ! ;)

Grüße Julian4k :)

• Guten Abend Zusammen

Jungs alles mal gechillt ich habe wie auch schon anderen erklärt das ich eine Anfrage gestellt habe ob dies möglich ist.
    Bis jetzt hat sich keiner von PeDePe dazu geäußert ob es möglich ist, nun ist ein Update wo diese Ränge erhöht wurden.

Ich finde das gut und schön, aber wie gesagt ich habe Angefragt ob sowas geht das es gleich umgesetzt wird und so konnte ich auch nicht wissen.

Wie gesagt es war eine Anfrage und wir müssen uns ja nicht hier aus dem Ton Fallen.

SIehst Rene hast das was du wolltest kannst nun 24/7 BBS fahren bis Rang 500

Ja wie ich Zeit & Lust habe mache ich das nun.
    Mir nützt keine 4 Mio ohne das ich davon was kaufen kann im dem Spiel. somit hat man wieder was.

Keiner muss nun leveln. Nur die, die das wollen

Ich habe mir schon anhören müssen allerhand heute, wie gesagt ich meinte es gut und es war falsch.

Aber ich finde diese Sache auch in Ordnung nun.

Schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

• hej ,

also Entschuldigung aber mit dem neuen Rang füttert Ihr Firmen und somit gehen die meisten Firmen nicht mehr Pleite warum !? Ist nur ein Beispiel und auch nur wenn es keine Begrenzung der Prozente gibt also Wir haben 1 Fahrer der ist Rang 500 bekommt somit 1000% mehr Erfahrung , ist alles geschätzt wieviel mehr Erfahrung / Geld man bekommt , somit wäre zb. auf Julingen bei der 174 keine maximalen 25.K mehr möglich sondern denn 250.K und mehr ...also sorry aber so langsam verliert es sich immer mehr an Realität und ja es ein Spiel aber auch ein Simulator und da sollte man auch etwas realistisch sein , das ist Indirektes Cheaten ; Desweiteren hätte man auch eine Abstimmung machen können ob die User das neue Rang System und Alles wollen oder nicht !!! ; Auch das ist nur meine Meinung und so !!!

lg uli .