- Logfile uploaded?
- Yes
- Ingame Username
- Oliver
- Multiplayer oder Control-Center-Simulator: Name of the company
- BernMOBIL
Liebe Entwickler, liebe Supporter,
Sollten meine Worte nun hart oder bös klingen, entschuldige ich mich dafür.
Ich wollte heute am 26.12.24 Bonus Touren übernehmen, sowie VP Touren machen.
Leider musste ich feststellen, dass mir im BBS die Umläufe für Montag - Freitag angezeigt werden. Und nicht ein Feiertags Umlauf. Ärgerlich für mich, da ich nun Einnahmen und VP Punkte "verloren" habe.
Es kann doch nicht sein, dass bei einem Produkt nach bald mehr als 5 Jahren immer noch solche Fehler passieren. SO vergeht uns allen die Lust am BBS und den dazugehörigen Produkten. Entweder ist es ein Fehler vom Entwickler der Map oder ein Fehler vom BBS. Ich weiss es ja nicht.
Aber es kann nicht sein, dass um die Feiertage immer noch solche Fehler passieren.
Warum kriegte s PeDePe nach mehr als 5 Jahren nicht hin, dass solche Fehler nicht mehr passieren. Aber man muss ja unbedingt ein eigenes Game (CBM) entwickeln. und kein Fokus mehr auf den BBS legen.
Daher möchte ich, dass mir die verlorenen VP Punkte wieder gutgeschrieben werden. Eventuell geht es anderen auch noch so. Aber es kann nicht sein, dass an einem Feiertag, Umläufe für Montag - Freitag angezeigt werden. So ist es uns nicht möglich auf den Maps zu fahren.
Liebe Entwickler: Ihr solltet euch mal überlegen, was in Zukunft passiert. Es kann nicht sein, dass ihr nach mehr als 5 Jahren solche Fehler immer noch nicht beheben könnt. Aber eben, für diverse Sachen Geld verlangen (Premium etc) aber man bringt es nicht fertig, die "Feiertags" Fehler nicht beheben können.
Feiertagspause hin oder her: An Feiertagen haben alle oder viele die Zeit, Touren zu fahren. Aber wenn uns dann komplett falsche Umläufe angezeigt werden, dann verlieren wir langsam die Lust an euren Produkten. Komisch dass ihr über die Feiertage es nicht fertig bringt, solche Fehler zu beheben. Sogar auf Steam werden die meisten Spiele mit Updates versorgt aber PeDePe und die Supporter gehen lieber in die Feiertagspause. Ihr solltet alle mal nach der Feiertagspause zusammen kommen und über die Zukunft vom BBS, LSS zu diskutieren.
Sollte der Fehler aber von OMSI 2 selber sein mit den falschen Umläufen, möchte ich mich für meine Worte schon mal entschuldigen. Zumindest für heute ist mir die Lust am BBS vergangen wenn mir an Feiertagen immer falsche Umläufe angezeigt werden.
P.S.: die Map die es betrifft ist die neue Städtedreickversion 21 V2