Kündigungsschreiben von Fahrer / Fahrerinnen

• Hallo zusammen,

Ich wollte dies nicht vorenthalten und einfach mal hier posten. Mich würde intressieren was bei den anderen Betriebsinhaber für Kündigungsschreiben eintreffen. Wenn diverse Bewerber (ab Rang1) schon keine Lust haben, aktiv mitzufahren, dann wäre es wenigstens schön den Grund zu erfahren warum man gekündigt hat. Aber wahrscheinlich kann man dies gar nicht anpassen, dass solche Satzzeichen nicht angenommen werden 8o Ich werde den Namen des User nicht nennen. Er ist aber nicht der einzige der solche Kündigungsschreiben verfasst. Im "realen" Leben würde er aber damit nicht durchkommen :P

• Das ist normal, da es mittlerweile zu viele Dummis von dieser Sorte gibt. Es war mal anders.

Moin Stefan (SVHI) ,

Da hast du recht

Hallo zusammen,

Ich wollte dies nicht vorenthalten und einfach mal hier posten. Mich würde intressieren was bei den anderen Betriebsinhaber für Kündigungsschreiben eintreffen. Wenn diverse Bewerber (ab Rang1) schon keine Lust haben, aktiv mitzufahren, dann wäre es wenigstens schön den Grund zu erfahren warum man gekündigt hat. Aber wahrscheinlich kann man dies gar nicht anpassen, dass solche Satzzeichen nicht angenommen werden 8o Ich werde den Namen des User nicht nennen. Er ist aber nicht der einzige der solche Kündigungsschreiben verfasst. Im "realen" Leben würde er aber damit nicht durchkommen :P

Ja das ist das schlimmste, der ist bestimmt bei sein Tastatur ein geschlafen.😂😂

Edited once, last by AlexanderLP: Ein Beitrag von AlexanderLP mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Vielen Dank für die Antworten.

Eigentlich wäre es toll, wenn die Person wenigstens sich die Mühe macht warum gekündigt wurde. So wüssten die Betriebsinhaber wo man sich verbessern könnte. Aber leider nehmen viele den BBS nicht ernst sondern bewerben sich einfach aus Spass.

Wenn man keine Ahnung hat wie der BBS funktioniert sollte man die Finger davon lassen. Zumindest im Multiplayer und nur Singleplayer spielen. Hier wäre es toll, wenn man eine Sperre einbauen könnte und der User entweder erst nach einer gewissen Zeit kündigen kann, oder eine gewisse Zeit sich nicht bei anderen Betrieben bewerben kann.

Weil wir Betriebsinhaber versuchen doch alles um dem Betrieb am "Leben" zu erhalten. Aber wenn gewisse User nicht wissen wie der BBS im Multiplayer funktioniert, sollten diese Personen die Finger vom Multiplayer lassen ^^

Aber solche Personen kommen dann bei mir direkt auf die Blacklist :S Und leider kommt es vor (zumindest bei mir im Betrieb) dass sich Personen bewerben und dann sieht man diese Leute nicht mal fahren. :(

Schönen Abend und allen eine gute Fahrt.

P.S. Thema kann noch für Antworten offen gelassen werden oder geschlossen werden.

• Guten Abend Zusammen

Ich wäre eher dafür das man wenn man Kündigt 3 Auswahldinger hat
    z.b Gefällt mir nicht. / Zu Wenig Los / Keine Maps bzw Busse die ich fahren kann /

Somit müsste jeder was wählen.

Somit fällt das ggfhdjememanse aus :)

Oder so hin nehmen und Blacklist und gut.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P