Busbetrieb durch Mitinhaber zerstört

• Logfile uploaded?
    No
    Ingame Username
    [VEJ] Santino
    Multiplayer: Name of the company
    Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]Betrieb Geschlossen

Moin zusammen,

ich melde mich, weil mein Busbetrieb durch meinen Mitinhaber zerstört wurde, die Tatsache an sich ist überhaupt gar nicht das Problem.

Mir geht es hierbei nur um den Namen und die eingestellte Zeitverschiebung.

Der Name wurde von "Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]" zu "Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]Betrieb Geschlossen" geändert und ich kann den Namen erst in einem Monat wieder ändern und würde sehr drum bitten, dass der Name vielleicht von euch wieder geändert wird. So werde ich wahrscheinlich einen Monat lang keine Chance haben neue Fahrer zu kriegen und das ist in der aktuellen Situation besonders ärgerlich.

Zudem wurde die Zeitverschiebung auf -12 Stunden gestellt. Es wäre mega. wenn ihr die auch wieder auf 0 stellen könntet, weil das ebenfalls die Fahrer abschreckt.

Mit freundlichen Grüßen

Santino

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

• Guten Tag :)

Ärgerlich ist es schon, aber man sieht auch wieder mal, was man für Leute sich in das Team holt, und dann streitet man sich und zack gibt es Theater.

Weil einfach so als Spaß macht das nicht jemand.

Tipp Nr 1 in deinen Text wo die Maps & Co stehen im BBS kannst du das Geschlossen wie es aktuell da steht ändern.

Also den Mega Text usw.

Der Name mit Geschlossen liest man so erst gar nicht weil der Name von der Firma zu lang ist, im BBS halt.
    LSS steht er da aber naja kann man mit leben. Kannst du in den 30 Tagen aufräumen und so :)

Glaube wenn hier PeDePe was macht, müssten sie bei jeden anderen das auch dann so machen.

Weil gab mal Bereich wohl wo steht das jeder Betrieb für sich selbst Verantwortlich ist, und wenn man sich halt Leute ins Boot holt die dann halt mal gegen schießen, Strafe dann halt, und Lern Effekt. Außer es ist was schlimmes was nicht erlaubt ist dann muss man handeln, aber hier steht geschlossen nur also ja hmm.

Frage mich auch immer wieder wenn sowas passiert, wieso man dies macht, einfach so wird das wie oben steht doch niemand machen.

Also bei uns gibt es zu mir noch 2 weitere Inhaber und keiner kommt auf die Idee sowas zu machen.

Wie Konto leer machen oder was auch immer. Also entweder ist man zu gutgläubig und gibt jeden Inhaber Rechte, oder hat einfach falschen Leuten die sich Spaß machten Inhaber gegeben.

Du kannst auch ohne das sie Inhaber werden Rechte verteilen, evtl solltest du das dann machen beim Nächsten Inhaber.

Ist auch gute Sache und macht nicht so Theater nun.

Auch Merkwürdig noch das man nur Geschlossen macht und Zeit. statt Konto zu leeren Busse zu verkaufen usw.

Würde ich dann schlimmer finden.:)

Schönes Wochenende, aber gut zu wissen das sie nicht geschlossen ist. :)

Aber habe auch vergessen, ist ja Bald Weihnachten vlt machen sie eine Ausnahme.

HO HO HO

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

Edited 2 times, last by Rene2611 ().

• Hallo SaRo

da es sich um keinen Fehler der BBS-Software an sich handelt, können wir hier nichts tun. Solche Anfragen kommen leider immer wieder mal vor, oftmals aus den gleichen Personenkreisen (damit ist jetzt ausdrücklich nicht dein Fall gemeint!).

Solange es keinen schwerwiegenden Verstoß gegen die Spielregeln und/oder die Nutzungsbedingungen gibt, wird PeDePe nicht in Betriebs- und /oder Personalbelange eingreifen.

Wie bereits auch oben von Rene2611 erwähnt, ist jeder Betriebsinhaber/-gründer selbst dafür verantwortlich, wie er mit seinem Betrieb umgeht, und wen er mit ensprechenden Rechten ausstattet. Der BBS bietet mit der Rechtevergabe umfangreiche Möglichkeiten, einzelnen Spielern bestimmte Rechte zu geben (oder zu entziehen), ohne dass man diese Spieler gleich zu Inhabern machen muss. Letzteres ist unumkehrbar.

Freundliche Grüße / Kind regards

Jan B.

Supporter - PeDePe -

• [PeDePe] Jan B.

Set the Label from In process to Closed (No Solution)
  • Uff, heftig was da abgeht... =O

Aber irgendwie ist das gerade ein DejaVu-Erlebnis für mich,

[... durch Moderation entfernt ...]

Wenn ich mich recht erinnere, war es damals Vogtlandtours und später Deutschland-Express-Tours. :|

Nichts desto trotz, allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent ;)

Edited once, last by [PeDePe] Jan B.: Bitte keine persönlichen Angriffe/Beschuldigungen/Verleumdungen! ().

• Guten Tag

Als Inhaber ist man immer dem Risiko ausgesetzt das sich solche Vorfälle Ereignen wenn man sich einen Festen Inhaber in den Betrieb holt der am ende solche taten begeht .

ja es ist Schlimm ich muss aber dem Rene2611 zustimmen genauso dem Supporter Jan.B

Mit Freundlichen Grüßen

Andre

Edited once, last by [PeDePe] Jan B.: Bitte keine persönlichen Angriffe/Beschuldigungen/Verleumdungen! ().

• Guten Tag Zusammen nochmal

Es ist ja eigentlich nur wie man sieht Firmenname dazu nur geschlossen, kein Geld geplündert oder sonst was.

Das eine im Übersichtsinfo kann er selbst ändern ohne zu warten.

Das Geschlossen geht nach 30Tagen erst wieder das sieht man im BBS nicht, und im LSS ja ist halt so.

Ob da Fahrer weg bleiben usw muss jeder selbst wissen. Die Firmenpolitik sollte man sich nur bei der Firma mal genauer untersuchen. :)

Schade das man solches Verhalten in einen Spiel wo es eigentlich darum geht Firma auf bauen und mit Freunden zu fahren solche Leute gibt.

Bin froh das Ich, bzw wir uns die Leute aussuchen können und zum Glück kenne ich viele davon schon Persönlich und Vertrau denen.

Schönes Wochenende und Schönen 1ten Advent.

Mit freundlichen Grüßen

René :)

The Regels sind The Regels :P

Edited once, last by [PeDePe] Jan B.: Bitte keine persönlichen Angriffe/Beschuldigungen/Verleumdungen anderer User diskutieren! ().

• Oh ja, gut das man sich die Leute aussuchen kann. :)

Edited once, last by [PeDePe] Jan B.: Bitte keine persönlichen Anfriffe/Beschuldigungen/Verleumdungen anderer User diskutieren! ().